Autor Thema: mögliches SSanzeichen?  (Gelesen 637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Logo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
mögliches SSanzeichen?
« am: 14. Juli 2014, 00:48:40 »
Hallo ihr Lieben,

ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und bin nun 3 Wochen überfällig.
Dass das normal sein könnte zwecks Hormonumstellung hab ich schon gelesen.
Aber ich hab einige Veränderungen, die schwer sind zu zuordnen weil ich nicht weiß was zwecks Absetzung der Pille sein könnte und welche Schwangerschaftsanzeichen sein könnten?!

Gestern aber was ganz komisches....
nach dem GV hatte ich ein ganz leichtes Schmierbluten.

hatte das auch schon mal jemand?  :o

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:mögliches SSanzeichen?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2014, 09:12:37 »
Guten Morgen Logo

also bei mir war es immer ein sicheres Zeichen das meine Periode bald da ist.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ


Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:mögliches SSanzeichen?
« Antwort #2 am: 15. Juli 2014, 14:50:17 »
Hallo Logo,

das kann die Hormonumstellung aber auch eine SS sein. Mach doch mal einen Test, dann weißt du ob es geklappt hat oder nicht.  ;)

SB sind bei mir auch ein Zeichen das die Mens kommt. Aber es kann durchaus auch mal nach dem GV vorkommen.

Wie sieht es denn nun aus bei dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung