Ich bin auch angekommen

Lenina, ich wünsche dir ganz viel Spass als Hibbelmama und freu mich sehr, dass es dich etwas ablenkt

Der Hibbler ist wirklich toll geworden und ich hoffe, das neue Jahr bringt hier vielen inklusive dir ganz viel Glück!
Hier meine Daten:
Ich darf zu den Übersiedlern und mein NMT ist der 22.12. 
(nicht wundern, ich nehme fast nie rot als Farbe! Steht für Mens, ist doof

)
Heute hat Lenina Geburtstag oder? Ich hoffe, ihr habt trotz allem einen schönen Tag gemeinsam! Die Idee mit dem Armband ist echt schööön

@mela: wieso denn nur Quassel-Asylant?

Ich hoffe, dass auch bei dir der ES diesmal früher kommt!
@freesie: (noch aus dem alten Hibbler beantwortet) Ich kenne mich mit der Pille nicht so aus, habe aber gehört, dass wenn man sie zwischendurch absetzt, häufig eine Abbruchblutung kommt. Also ich würd denke ich eher die Pillenpackung zuende nehmen, damit du deinen Körper nicht durcheinander bringst.
@fetzi: danke für die Viren *aufsaug*
@me: ES+7. Alles gut. Morgen fang ich an zu orakeln. Samstag besorg ich mir nen Test und dann entscheide ich ganz spontan, wann ich den mache
Bei der Arbeit ist so viel los, ich könnte noch heut nachmittag locker arbeiten, aber dann mach ich noch mehr Überstunden und Chef hat schon gesagt, ich soll drauf achten, dass ich nicht mehr soviele machen... Ja wie nur?

Naja, mir macht die Arbeit echt super viel Spass!

Morgen kommen Freunde, die wollen bei mir ne Reise buchen

Weihnachtsgeschenke haben wir auch so laaangsam alles zusammen.