Hey Mädels,
mußte nochmal kurz reinschauen, bevor ich ins Bett gehe

!!!
@koboldchen
Hahaha

das ist ja auch echt süß von deinem kleinem !!! Die kleinen im Kiga bringen soviel Freude und es macht sooooo viel Spaß !!! Der Ovu ist ja echt Hammer !!! Der sieht echt super +++ aus

!!!
@Pico
Ich habe Puregon zum spritzen bekommen !!! Das soll ja noch besser sein als das Clomi !!! Na mal sehen !!!

@Janimausi
Oh man, du machst es ja echt spannend, was du zum testen nimmst und wie es ausfällt !!! Ich drücke dir sooo feste die Daumen, dass es geklappt hat !!!
@Mela
Wann hast du deinen Termin

Ich gleich morgens um 8.00 Uhr !!! Danach fahre ich dann gleich zur Arbeit !!!
@Lula
Oh man, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es jetzt echt mal Bergauf bei dir geht !!! Angefangen vom Job über regelmäßigen Zyklus bis zur SS !!!

@Nini
Schön dass deine Mens schon weniger werden !!! Hoffentlich spielt bei euch jetzt die Erkältung nicht PingPong

!!! Wünsche deinem Mann gute Besserung !!!
@Happy
Ich glaube, wir haben alle mal so ein Tag, wo man nur mal alles liest und nichts schreibt !!! Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Freund !!!
@habe ich jemand vergessen ?!? SORRY !!! Ist schon spät (früh) !!!

@me
So, bin jetzt echt k.o. !!! Heute morgen früh raus !!! Dann zur Arbeit !!! Fast angekommen, macht das am Auto 3 mal knack und da war der Auspuff ab !!! Aaaaaah !!! Klasse, bei Schneeregen habe ich versucht, das blöde Endstück ab zu bekommen !!! Zum Glück kam ein Mitarbeiter von dem Seniorenheim, wo ich stand !!! Der war dann so lieb und hat mir geholfen !!! Naja, Endstück im Kofferraum !!! Bis kurz nach zwei gearbeitet !!! Nur schnell nach Hause, nen Kaffee trinken und dann kurz was einkaufen und meine Hormone aus der Apo holen !!! Zu Hause angekommen, 5 min Pause und dann schnell duschen , fertig machen und dann wieder los !!! Hatten heute Neujahrsempfang vom Kiga !!! Waren im Variete mit 3 Gänge Menü !!! War echt lustig und die Show war echt klasse !!! Haben viel gelacht

!!! Nun bin ich wieder zu Hause und habe schnell gelesen, was ihr noch geschrieben habt !!! Werde mich jetzt schlafen legen !!! Heute Nachmittag hat meine kleine den ersten Auftritt im diesem Jahr !!!
So..... Gute Nacht