@Lenina
ist doch super das alles geklappt hat. konntet ihr euch denn eigentlich einigen bezüglich der tochter deines mannes?
meine schwester wird im februar 13 und plant ihren geburtstag bei uns zu feiern weil das viiiel cooler ist als bei papa. sie will dann auch eine schlafparty machen, naja ich bin ja mal gespannt wie das wird. ich glauber eher das wird eine "wir betüddeln leon, der ist sooo süß" party. die mädchen sind immer so begeistert von ihm und er fühlt sich da natürlich super wohl wenn er der hahn im korb ist

@LadySunshine
oh man, das ist aber auch ein mist bei diesem wetter. wenn der letzte gesund ist steckt sich der erste wieder an.
ist bei uns auch nicht wirklich anders wobei ich seit meiner ersten SS im winter dauer krank bin. hoffentlich bist du bis zum 24 wieder gesund.
@Pico
ja ich hatte auch an google gedacht aber ich weiß so garnicht was ich denn da für suchbegriffe eingeben soll um nicht haufenweise anderes zeug angezeigt zu bekommen. ich habe schon über facebook gefragt ob da jemand weiß wo man einen weihnachtsmann buchen kann.
@me
mein männe ist bei seinem kumpel und ich habe mal wieder langeweile, habe jetzt schon ein paar folgen vampires diaries von staffel 2 geschaut aber jetzt mag ich nicht mehr.
wir waren heute noch bei uns in der stadt weil ich ja die hose die ich netterweise für meinen mann mitgebracht habe wieder umtauschen musste, naja so sind für leon auch nochmal 2 pullover und ein schickes hemd mit weste für weihnachten raus gesprungen.
waren dann noch ein bisschen auf dem weihnachtsmarkt der ist nicht wirklich groß und da die stadt recht klein ist war er auch nicht so voll. leon ist zum erstenmal alleine in einem karussell gefahren, eigentlich ist es so eine gleine strecke auf der eine eisenbahn fährt. normalerweise will er da nie mitfahren und schon garnicht alleine vor 3 wochen musste der mann das karussell wieder anhalten weil er so geweint hat und das war wirklich kanz klein waren gerade mal 3 sone tiere wo man drauf sitzen konnte.
ich habe ihn gefragt ob er da wirklich rein will und er hat immer wieder gesagt "du darein" (er sagt zu sich immer "du", ist total niedlich) ich habe ihm noch gesagt das er da alleine mitfahren muss aber er wollte. habe dann zum test erstmal so getan als ob ich ihn reinsetze weil er sich normalerweise immer weg dreht und an mir festhält aber er wollte da wirklich rein. naja ich eine karte gekauft und ihn darein gesetzt, fand er total toll und ich war noch skeptisch weil ich dachte sobald das ding losfäht schreit er aber hat er nicht und die erste runde fand er auch noch super, bei der zweiten hat man schon gesehen das er es garnichtmehr so gut findet. bei der dritten wollte er schon anfangen zu weinen aber ich habe ich gesagt das er das toll macht und noch eine runde fahren soll und ich hier warte aber bei der fünften letzten runde hat er dann richtig laut geweint nachdem er an mir vorbeigefahren ist. das hat mir das herz zerrissen ich hätte das ding am liebsten angehalten aber ich konnte ja nichts machen. zum glück war es dann zuende er hätte mir so leid getan wenn er da weinend noch eine runde hätte fahren müssen. als er draußen war war alles wieder gut und er wollte nochmal aber das lassen wir ich habe gesagt beim nächsten mal.
so ich habe mal meine ovus fotografiert und weiß so garnicht wann denn nun der ES war/ist. vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, ist ja mein erster zyklus mit ovus.

diese sind immer ungefähr zur gleichen zeit

ich habe hier mal die mit fotografiert die ich zwischen durch gemacht habe.
ich würde sagen der ES war schon weil ZS auch fast weg ist.
so ich gehe dann auch mal schlafen, mein männe kommt wohl erst später nachhause.
*daslichtausmach*