Autor Thema: Noch eine Frage zu Schwangerschaftstest  (Gelesen 878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rehchen

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
Noch eine Frage zu Schwangerschaftstest
« am: 12. Februar 2015, 18:26:26 »
Hallo ihr!
Ich habe heute morgen einen Frühtest (Es+12, Femtest) gemacht (diese schreckliche Neugierde ::) )
Jedenfalls war der Test heute morgen negativ, bzw. mit wirklich wirklich gutem Willen und guten Lichtverhältnissen hätte man eine zweite Linie reininterpretieren können. Dazu muss man auch sagen dass die Kontrolllinie sehr schwach und farblos war.

Jetzt komm ich heute Abend heim und auf einmal sind es zwei Linien - Beide nicht sehr dunkel aber doch definitiv zwei Linien.
Schwanger, nicht schwanger? Oder ist das die ominöse Verdunstungslinie? Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Kennt ihr das?

« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 18:44:08 von Rehchen »

Offline diana1403

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 325
Antw:Noch eine Frage zu Schwangerschaftstest
« Antwort #1 am: 12. Februar 2015, 19:31:16 »
Also für mich sieht das wie eine ganz normale zweite Linie aus. Mal schauen, was die Anderen dazu schreiben. ;)
[nofollow]

[nofollow]


Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Noch eine Frage zu Schwangerschaftstest
« Antwort #2 am: 12. Februar 2015, 19:41:32 »
Auf dem Bild sind definitiv 2 Linien zu sehen, allerdings sollen die test nach so langer Zeit nicht mehr ausgewertet werden sondern nur nach der angegebenen zeit. Ich wünsche dir natürlich trotzdem das es geklappt hat.
Mach doch morgen oder Samstag noch einen dann weißt du mehr.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url
[nofollow]

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 944
  • glücklich
Antw:Noch eine Frage zu Schwangerschaftstest
« Antwort #3 am: 12. Februar 2015, 22:22:52 »
Hey!

Ja der ist positiv, mach morgen/übermorgen mal noch einen zur Sicherheit ;)
lg =)                 Kurvi



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung