Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Oktober 2014, 09:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babs

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal aus der versenkung.wo sind denn die ganzen "alten" hin? Herzli CH willkommen an alle neuen.

Ich bin grad total aufgeregt. Habe bestimmt seit 1 Woche durchgehend Schmerzen an den Bw. Ich kann mich erinnern, beim großen hatte ich auch solche Schmerzen. Weiß nec genau wann ich meinen es hatte, aber das würde passen vor ca 1 Woche. Jetzt muss ich mich also nur noch 1 Woche gedulden bis zum sst :-/ hoffentlich klappts diesmal wirklich...

Ich les jetzt mal noch den Oktober zu ende. Bis bald




Mama2008

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Grüße da lassen und darum bitten mich vorne bei den Schwangeren raus zu nehmen. Seit letzter Woche weiß ich, dass unser Maikäfer leider nicht mehr bei uns ist. Ich bin immer noch sehr traurig und erschüttert, kann es schwer akzeptieren. Ob und wann ich zum hibbeln zurück komme weiß ich noch nicht.
ich wünsche euch erstmal alles Gute viele positive Tests und gesunde Schwangerschaften.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Maryloo

Huhu,

@ Mama 2008, es tut mir so leid.  Wenn du unbekannter weise jemanden zum reden brauchst, du findest mich hier.  Ich musste diese Erfahrung leider auch schon machen. 

@ babs, das hört sich gut an.  Hoffe dein Gefühl teucht dich nicht.  Ich gönne jedem hier sein Glück zu finden. 

@ me, ich habe momentan doch nur sb. Aber mein Bauch tut schon weh. Puuuuh

Babs

Mama2008
Das tut mir sehr leid für euch. Wie weit warst du inzwischen? Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Maryloo
Vielen Dank




piglet

Schön das Euch der Hibbler gefällt :D

@Sabine+Lara: Herzlich willkommen :)

@Frau Storch: Gut das es schon besser wird! Ach mensch *drück

@Maryloo: Mist das der Schrank häßlich ist! Zeig mal ein Bild, vielleicht fällt uns was tolles ein um ihn aufzupeppen ;)

@Warterinchen: Na, im Geburtstagsvorbereitungsstreß :D Ich hatte am ersten Geburtstag beider Kinder nochmal Babyblues ::) ;D

@dumpfi: Schade das es nicht klappt mit den Bildern hochladen.

@schnecki: Blödes Thema das Alter. Am besten nicht drüber nachdenken sondern einfach aufs Herz hören und machen ;)

@Ylvi: Kletternde Temperatur  -das hört sich doch gut an s-daumendruck *edit: Hab auch Deine Kurve gestalkt, die klettert ja wahnsinnig hoch :D Ich poliere schonmal ein gelbes Schild ;)

@Babs: Oh das hört sich doch gut an, ich hoffe es sind auch wirklich gute Zeichen :)

@Mama2008: Oh nein, das tut mir leid :(  s-hug

@all: Schönen Sonntag noch :D

Bei uns dauert es ja noch bis es spannend wird. War gestern auf dem Kinderkleider- und Spielzeugmarkt sehr erfolgreich - obwohl trotz des super Wetters gar nicht soviel los war. Bei dem einen Teil war ich ganz wehmütig. Ich hab mich von unserer riesigen Rollbahn getrennt und die war gleich nach 15 Minuten weg :o Hab dann gleich meinen Mann angerufen und gemeint das ich dann aber so ein Teil für Kleinchen drei anschaffen werde - immerhin hatten unsere Kinder sechs Jahre Spaß damit! Hat er abgenickt sowie auch alles andere neu anschaffen. Daher habe ich nun beschlossen mich nicht nur von den Babyklamotten zu trennen sondern auch von dem Spielzeug. Hab ich gleich einen Haufen Arbeit vor mir :P
~04
~08


FrauStorch

Ylvi: Deine Kurve sieht ja super aus!

piglet: Ausmisten kann ja auch richtig gut tun!

Mama2008: das tut mir sehr leid für dich!  s-hug

babs: das klingt ja spannend!

me: Schmierblutungen sind weg, dafür Mens da  ;) Die Zyklen werden von Monat zu Monat schlimmer, SB werden mehr, die 2. ZH schrumpft. Bei ES+8 war die BE, bei ES+10 kam die Mens. Da können die Werte bei BE ja nicht gut sein.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Babs

Oh sorry , ich trampel

Piglet: Sehr schön hast du den hibbler wieder hinbekommen. Es tut mir leid. Ich bekomme einfach ned hin regelmäßig dir hier zu helfen. Ich würde ja wirklich gerne.

FrsuStorch:  Wir waren mal blutsschwestern jetzt bist du schon wieder bei der mens uns ich noch ca es+8
Oh man.

Ylvie: Hört sich aber auch toll an. Wo kann ich denn deine kurve bestaunen? Steht das in deinem Profil?? Ich schau gleich mal...




piglet

@Frau Storch: Du hast recht, ausmisten tut wirklich gut :) Ich bin nur immer so wehmütig und denke dran was meine Kinder für ein Spaß mit den Sachen hatten ::) Aber man weiß ja auch nicht ob es dem nächsten Kind auch so damit geht - von daher freue ich mich nebenher gleich mal aufs Shoppen ;D

@Babs: Mach Dir keine Sorgen, bisher hat noch niemand gemeckert das wir zu langsam wären. Wirklich nette geduldige Mädels hier :D Hast Du Ylvies Kurve gefunden? Ist gleich in ihrer Signatur das erste Zeichen/Bild, drauf klicken und warten bis die Umleitung zu der externen Seite funzt.

So, husche endlich mal ins Bett. Morgen geht ja der Alltag wieder los :)
~04
~08

Katy

Hallo Mädels

So ich melde mich dann auch mal woieder!

Ich stehe heute an Zyklustag 29. habe heute einen SST gemacht und der sagt nicht schwanger  :'(! Bin gerade etwas geknickt! Aber von der Mens ist auch noch nichts in Sicht.
Das ist mein 2. Zyklus nach der AS.

@Frau Storch: Blöde Mens.

@Piglet: was hast du verkauft? Wenn beim Ausmisten was bei rum kommt, dann tuut das gut. Man weiß schließlich wofür man es macht. ;)

@Sabine: Herzlich Willkommen.

@Warterinchen: Huhu kennst du mich noch? Wir haben vor 2.5 Jahren (anfang 2012) schonmal zusammen gehibbelt!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, da wir deine Maus auch schon 1 Jahr!

@Mama2008: Es tut mir unendlich leid! Ich weiß gerade nur zu gut wie es dir geht!  s-hug

@Babs: Ich drücke dir die Daumen dass es gklappt hat!

@Maryloo: Viel Glück mit den Ovus.

@Ylvi: Ich kenne mich mit Ovus leider nicht aus daher kann ich zu deinen leider nichts sagen.

Alle anderen:  s-winken s-kuscheln

@Hibbler: Der ist wirklich schön geworden!

@me: BIn traurig, da es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß es war erst der 2. Zyklus aber trotzdem macht es mich traurig. in den beiden anderen ss ging es immer so schnell!

LG Katy



dumpfi82

Guten Morgen!

Sorry, dass ich mich im Moment kaum melde.
Hab einiges um die Ohren.
Im Büro haben wir Monatsabschlus, dann ein paar Termine diese Woche und am kommenden WE hat Schatzi Geburtstag.

Neues gibt es bei mir eigentlich nix

Bin jetzt bei Zyklustag 25

@piglet
jetzt klappt es
das hier waren, die muffins/cupcakes  :)

piglet

@Katy: Schade das der Test negativ war, aber solange keine Mens da ist gibt es Hoffnung das noch einer positiv testet. Ich hab Klamotten und Spielzeug der Kinder verkauft. Besonders toll ist es immer wenn Teile weg gehen die man schon lange mitschleppt.

@dumpfi82: Die sind ja toll geworden! :D
~04
~08

Ylvi


Katy

Ylvi ich freu mich für dich herzlichen Glückwunsch!

@ piglet: ich weis nicht! Hoffnung ist gerade ziemlich weg! Bin gerade .......



shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Katy
auch wenn es schwer fällt, die Angabe von 3 Zyklen nach FG ist nicht aus der Luft gegriffen  :-\ Gib deinem Körper Zeit!

@piglet
ich kann gern auch bei den Hibbelmamas aushelfen, wenn bedarf besteht!

@dumpfi
sweet and scary, die Cupcakes!!!

@bout me
Der Ovu war am Samstag Abend positiv, ES dürfte letzte Nacht gewesen sein.
Evtl. schaffen wir es heute noch ein Herzchen zu setzen, das dürfte vielleicht noch passen.

Hier meine Ovureihe, falls es wen interessiert  ;)

Der heute morgen fehlt, der war aber fast wieder blütenweiß, der ist nicht auf dem Bild.

Leider haben wir sonst nur noch ein Herzchen setzen können, Samstag abend :-\  aber mein Mann ist im Moment so knülle, dass er abends fast schon schläft bevor er die Matraze berührt :P und am WE kamen auch wieder ein paar Zweifel über seine Lippen, was seine Lust an den heißen Tagen sicher auch noch zusätzlich mindert  :-X
Keine Ahnung ob ich diesen Zyklus überhaupt hibbeln soll  :-[

Mein NMT bleibt somit der 18.11., am 21. hab ich Geburtstag, ein schöneres Geburtstagsgeschenk könnte ich mir nicht vorstellen ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

missmusic2012

Hallo zusammen,

melde mich aus dem letzten Umzugs-WE zurück. Puh alles ist nun für meine Großeltern so eingerichtet. Zum Glück. Hab jetzt echt die Schnauze voll.! =)

@Mama2008: Oh nein das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

@Sabine+Lara: Herzlich willkommen .

@ Hibbler: sehr schön geworden. Vielen Dank!!

@ me: So mein Mann ist wieder einigermaßen fit. Zumindest hats mal wieder zu nem Herzchen gereicht.  ;)

Muss weiter arbeiten.

LG






Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

Hallo zusammen! :)

@ Warterinchen: Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Prinzessin! Feiert schön. :-*

@ Schnecki: Meine Mens ist auch jedes Mal anders. Mal etwas stärker, mal etwas schwächer. Aber das war sie schon immer.

@ Ylvi: Ob die Pause mir gut tut, kann ich nicht sagen. Ich nehme das eben so hin.
Schön, dass es dir besser geht. Du hast ja schon übermorgen NMT! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! :-* Die Kurve sieht wirklich klasse aus.
/ Oh, ich lese es gerade: Super! Das ist toll. Ich freue mich so mit dir!!! :D :D :D

@ FrauStorch: Na, wie geht es dir inzwischen? Wieder ganz gesund? Das mit den Schmierblutungen ist ja wirklich fies! Es tut mir so leid, dass deine Zyklen so schlecht sind. Aber du wirst ja überwacht, oder?

@ Sabine: Herzlich willkommen hier!

@ Maryloo: Auf Sushi hatte ich gestern auch Lust. :) Schön, dass ihr jetzt richtig starten könnt. Viel Glück! :)

@ Babs: Schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

@ Mama: :'( s-hug

@ Piglet: Von manchen Sachen trennt man sich wirklich sehr ungern. Aber natürlich muss alles neu angeschafft werden - und das hoffentlich bald. :-*

@ Katy: Schade, dass es wohl nicht geklappt hat. Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. So eine AS kann ja offenbar auch einiges durcheinandern bringen.

@ Shiri: Ach Mensch... Ich wünsche dir, dass sich der Wunsch an deinem Geburtstag erfüllt. s-hug



dumpfi82

@Ylvi
oh klasse, Glückwunsch
Im wievielten ÜZ hat es jetzt geklappt?

@shiri
ich drücke feste die Daumen, dass es geklappt hat
meine bessere Hälfte hat Sonntag Geburtstag und Fr oder Sa wäre 1. NMT
Das wäre auch das schönste Geschenk überhaupt

shiri


maedel87

@ ylvi: Mensch, das freut mich sehr für dich :-)
@ Katy: das wird schon noch.und noch ist die mens nicht da... ;-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Maryloo

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute nach 14 Tagen krank und Urlaub mal wieder arbeiten.  Es istmir sehr schwer gefallen so zeitig wieder aufzustehen. Aber sonst läuft es gut hier.aber mein Bauch tut noch ziemlich weh. Obwohl die mens nur leicht ist.

@ Piglet,  ich habe mir uberlegt ein paar blumenmuster an den Schrank zu kleben,  in schwarz weil er 2 schwarze parallel laufende Streifen hat. Viel Spaß und großen Erfolg beim flohmarkt.

@ Katy,  tut mir leid mit deinem test. Ich hoffe sehr das es ganz bald auch bei dir klappt. 

@ dumpfi,  die muffins sind der Hammer.  Richtig toll geworden.  Mmmh lecka.

@ Ylvi,  das ist doch der Wahnsinn! !!! Ich freue mich für dich.  Ich drücke dir so die Daumen! !!

@ shiri,  tut mir leid mit den Zweifel deines Mannes.  Ich denke ihr solltet nochmal richtig sprechen darüber. 
Deine ovu sehen gut aus.  Denke auch das du am 2.11. Den es hattest.

@ me wir haben heute noch einen arzttermin mit der kleinen.  Ist eigentlich nur vorsorge, aber es ist etwas Stress.  Naja. Was muss, das muss.

dumpfi82

@Maryloo
war auch echt ne Menge Arbeit

Oh man, habe ne Menge weissen Schleim in der Hose und weiß nicht warum  :(

Maryloo

Wie weit bist du denn jetzt?  Wann hast du denn getestet.  War es evtl zu früh?

dumpfi82


DieHibbelmamas

Juhu  s-so
Herzlichen Glückwunsch Ylvi, wie versprochen hab ich das Schild für Dich poliert ;D

@shiri: Oh ein wenig Hilfe beim aktualisieren und so schadet sicher nicht. Kennst Du ja, mit Kindern kommt immer gerne mal was dazwischen  ;)


LG
piglet