Oh mein gott

Begonnen von hasi23, 28. Oktober 2015, 03:36:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Ich habe nach vier Jahren kiwu, einer elss heute an es+12 positiv getestet.
Ich zitiere, angst, das es nicht gut geht, wieder elss.. Aber iwie Hammer!!!
Ich hatte pre seed benutzt
Vielleicht hilft es euch.
Bitte drückt mir die Daumen das es hält
Meine Stationsleitung ist schwanger und ihr werde icz es sagen. Ich weiß es ist zu früh, aber wir verstehen uns und alle wissen vom kiwu.
Der Chefin sage ich noch nix.
Den doc rufe ich an, weil ich ja iwann mal ursprünglich utro nehmen sollte...

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Oooh hasi herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir fest die Daumen dass diesmal alles gut geht und ihr ein kleines Juli Baby bekommt!

hasi23

Mitten in die Examenszeit meines Mannes. ;-)
Er sagte noch vorgestern, du bist schwanger denn der Zeitpunkt ist nicht soo passend und dann passiert es immer.
Ich finde es echt lustig :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jessel79

Glückwunsch...Hab heute fast noch Nacht auch eindeutig positiv getestet. Wir sehen uns bei den Julis 😃

Sira82

Liebe Hasi,

Habe dich oft still gelesen und freue mich riesig, dass es bei euch endlich geklappt hat! Drücke ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt und du m Sommer dein Wunschbaby in den Armen halten darfst!!



ju.ra.

Ja was les ich denn da... Echt jetzt Hasi, das wäre ja toll. Ich drück dir die Daumen das diesmal alles so ist wie es sein soll und du endlich dein Baby bekommst!!!

Erzähl was der Doc gesagt hat, ja!!!

Napolitana

Wow, hasi, ich freue mich so für Dich! Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so
Ich würde auch schnell zum Arzt, falls Du Utro brauchst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!  :D :D :D
Alles Liebe!
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




piglet

Oh schön, hasi! Herzlichen Glückwunsch und Du hast meine Daumen das es diese mal gut geht :D
~04
~08

MaViMa

Hasi ich glaube ja kaum!!!! Oh ich freu mich sooooooo sehr für dich :) herzlichen Glückwunsch:*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

BigFamily84

Sowas liest man doch gerne. Freut mich riesig für dich. Und nun drück ich die Daumen, dass es sich schön festbeisst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

hasi23

Also Arzt sagt sieht gut aus. Schleimhaut bei mens Beginn wäre 8mm,meine ist 17
Also es ist wahrscheinlich das es in der Gebärmutter sitzt
Blut sieht er nicht. Ich gehe mal langsam in den Juli mt
Danke :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maya14614

Herzliche Glückwünsche hasi drücke die Daumen  ;)
Liebe Grüße an alle 👣

Rina1976

Wie schön hasi, dass es endlich bei euch geklappt hat. Wir lesen uns im Juli. :-*



*6.SSW Juni 2015

theluckywife

Daumen sind gedrückt :) Glückwunsch! :)



Frau B.

Wie schön hasi, meinen herzlichsten Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️