Oktoberhibbler - Wir sind dankbar -

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. September 2014, 21:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missmusic2012

an alle mit Mens: das tut mir leid. scheiß Mens.

Ich müsste theoretisch Ende dieser Woche eintrudeln. Außer wir haben unsere Urlaubsherzchen richtig gesetzt.  ;)

@ me: Erkältung ist viel besser. noch bisschen ne triefnase und ne schlechte Stimme aber sonst gehts mir besser.

Schönen Wochenstart.






Sternchen 06/2014

schnecki

Miss, Du bist also auch die Woche dran. Ich ja auch.... Eigentlich am Mittwoch :(

Alle mit Mens: So ein Mist. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

Shiri, lass den Kopf nicht allzu hängen. Es tut mir echt leid für Dich!

Traumi, hältst uns auf dem Laufenden wegen der Impfung?

Katy, die Herzchen habt Ihr doch dann super gesetzt. Jetzt heißts Daumen drücken.

Dumpfi, komisch mit dem negativen Ovu. Mist.

Me: Also ich steh ja auch kurz vor der Mens. Ich wünschte sie würde nicht kommen und es hätte geklappt..... aber wer wünscht sich das nicht....

FrauStorch

@Dumpfi: Naja, aber eigentlich doch ganz gut. Stell dir mal vor, du hättest das ziehen jetzt als ES gedeutet und dann danach geherzelt und den eigentlichen ES verpasst. Deswegen sind solche Anzeichen ja auch sehr uneindeutig. Warte noch ein wenig ab, dann wirds bestimmt schon! Meine sind auch noch negativ, ZS ist aber schon gut, Temp ist runtergegangen (geht sie bei mir immer vorm ES) und jetzt braucht es bestimmt nur noch 1-2 Tage.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki


dumpfi82

Guten Morgen Zusammen,

@FrauStorch
ja, da hast du wohl recht

@schnecki
oh das tut mir leid
ich drück dich mal

ich glaube, dass mein Test heute morgen positiv war
bin mir aber nicht zu 100 pro sicher
kann das Bild leider nicht hochladen
bekomme immer Fehlermeldung  >:(

schnecki

dumpfi, bis jetzt ist noch nichts da. War nur gestern 1x zart rosa und ich dachte halt, dass sie über Nacht kommt. Naja, wirds wohl im Laufe des Tages werden. Für den Test drück ich die Daumen, dann kanns ja jetzt los gehen ;)

dumpfi82

schnecki, drücke dir auch weiterhin die Daumen

Habe Schatzi heute Morgen gesagt, dass wir heute und morgen ein Date haben  8)

schnecki

Dumpfi, vielen Dank, aber ich denke schon ,dass die mens im Anmarsch ist. Cool, dann kann sich Dein Mann schon mal drauf "einstellen" 8)

dumpfi82

schnecki, ich kenne das Gefühl leider zu gut

ja, das kann er
er war heute morgen aufm sprung zum gehen und ich so zu ihm: ach übrigens, wir haben ein Date  ;D

dumpfi82

Brauche mal euren Rat.
Kollegin sagt ist negativ
Was meint ihr?

FrauStorch

Streng genommen ist der auch noch negativ. Der Teststrich muss gleich stark oder stärker sein als der Kontrollstrich. Ist der von heute morgen? Wenn ja, würde ich vermuten, dass der heute Abend positiv wäre, die LH Konzentration ist abends stärker als morgens.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


dumpfi82

Hmmm... ok
Also wird er spät. heute Abend oder morgen positiv sein meinst du

Dann könnte mal also heute Abend und morgen Abend Herzchen setzen  :)

Ja, der ist von heute Morgen
Direkt nach dem Aufstehen

shiri

#212
Ja, streng genommen ist der negativ
ABER
du musst am besten deinen verlauf beobachten
mein Ovu wurde nicht positiv, lt. Ansage, aber es gab einen Höhepunkt und der passte mit dem ES (laut Tempi) immer überein.
Ich denke auch hier bringen ein zwei Monate die nötige Erfahrung.

Hier mal zwei Verläufe von mir :


Im zweiten wurde ich schwanger  :-[



@me
meine Mens ist wieder volle Wucht da :\
Diesen Zyklus werde ich auch wieder Ovus machen!
Und ich muss meinen Mann dazu bekommen, sich durchchecken zu lassen :\

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Miss: Gute Besserung weiterhin.

@ Schnecki: Das war ein Schreck, hm? Aber da die Mens bisher nicht gekommen ist, besteht ja noch Hoffnung.

@ Dumpfi: Dann viel Spaß beim ES nutzen. ;)

@ Shiri: Ach Mann... Ist die Mens denn inzwischen ein bisschen schwächer und kürzer geworden?
Dein Mann will sich nicht durchchecken lassen? Würdet ihr denn irgendwann Richtung KiWu-Praxis gehen, wenn es weiterhin nicht klappen sollte?

@ me: Ich habe mich heute impfen lassen und jetzt müssen wir erstmal verhüten. Ich werde hier immer noch reinschauen und mitschreiben, aber nicht mehr ganz so regelmäßig.



dumpfi82

Mich wundert halt, dass ich dieses ziehen habe
Gestern morgen war der zweite Strich etwas heller als heute Morgen

Warum denn ein trauriger Smiley, wenn du schwanger wurdest?

Was bedeutet M und A auf deinen Tests?

shiri

@dumpfi
weil die SS in einer Missed Abortion mit Ausschabung im Juni endete  :-[
M und A steht für Morgens und Abends ;)
Ovus macht man idealerweise nicht mit Morgenurin...da ist tagsüber besser
morgens mach ich nur, wenn ich abends einen positiven Ovu hatte

@traum
nicht wollen ist übertrieben, er ziert sich (wie wohl so viele Männer ::) )
Kiwu im Sinne von hormoneller Unterstützung oder gar Insemnisation etc. kommt für uns nicht in Frage
Kiwu im Sinne von hormoneller Überwachung und Spermiogramm ja!
ja, die Mens war beim letzten Mal etwas kürzer und hatte weniger ganz schlimme Tage. Ich hoffe auf das Beste für dieses Mal!!!

dumpfi82

@shiri
oh sorry, das tut mir leid
das wusste ich nicht

ok, dann mache ich heute Abend nochmal einen
und da das ziehen da ist, kann ja Herzchen setzen heute und morgen nicht schaden denke ich

shiri

definitiv!
Das ziehen ist ja schon eindeutig, dass da ES-mäßig was im Gange ist ;)

FrauStorch

Ich wäre bei solchen Interpretationen immer vorsichtig. Selbst wenn es ein Mittelschmerz ist, kann der auch einige Tage vor oder nach dem ES auftreten. Es kann aber auch sein, dass es vom Follikelwachstum oder vor der Gebärmutter oder oder oder kommt. Ich hatte im letzten Zyklus andauernd irgendein ziehen, in diesem ist es etwas ruhiger, nur ab und zu zwackt es jetzt mal. Warte einfach ab, ich würde wetten dass der Ovu heute noch etwas zulegt. Bei manchen Frauen ist es aber tatsächlich so, dass der LH Anstieg nicht so hoch ist, da der basale Wert recht niedrig ist. Da werden dann Ovus mit geringerer Sensitivität nicht ganz positiv. Das kann man aber, wie Shiri schon geschrieben hat, erst mit Beobachtung über ein paar Monate herausfinden. Wenn man die Temperatur dazu misst, kann man die Ovus auch besser interpretieren, dann weiß man bei welchem "Bild" die positiv waren.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Traumtaenzerle

@ Shiri: Dann wünsche ich dir, dass du ihn noch überzeugen kannst. Das ist natürlich schon auch irgendwann wichtig zu wissen, wie es bei ihm aussieht. Ihr seid ja nun schon eine Weile dabei.
Ich wünsche dir so, dass die Mens wieder erträglich wird und dass ihr bald für die ganze Warterei belohnt werdet. :-*



schnecki

dumpfi, gut gemacht ;) Ich würde die Chance auf jeden Fall nutzen und ein Herzchen setzen.

shiri, so ein Mist. Aber ich denke, dass es Dir vielleicht hilft, mit den Ovus.

Traumi bis jetzt ist gar nichts mehr da. Komisch. aber das geht bestimmt im Laufe des nachmittags oder heut abends los. Es zieht ja auch im U-Bauch.


schnecki

Hab mich jetzt grad mal hingelegt. ich bin so müde. Das Herbstwetter.. trüb hier und ungemütlich

dumpfi82

Hab gerade nochmal nen Test gemacht
Der ist viel schwächer als heute Morgen  :-[
Ziehen ist aber immer noch da
Schleim kam eben gaaanz viel

FrauStorch

Sei doch nicht traurig, es ist doch alles gut. Vielleicht war das schon der ES, vielleicht auch nur ein Anlauf, aber teste noch weiter, vielleicht wirds die nächsten Tage nochmal was. Wenn nicht, und das der ES war, setzt ordentlich Herzen damit ihr nichts verpasst.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


dumpfi82

Schatzi gehts heute heute leider nicht so gut
Haben jetzt für morgen ein Date vereinbart und versuchen es auch Donnerstag noch