Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

Hallo zusammen  :D :D :D :D :D :D


Jaaaa, ich orakel doch so gerne und schau mir gerne Bilchen von SST an usw.....


Und da dachte ich, dass ich mal einen Thread erstelle, in dem wir uns über unsere Orakel und auch unsere SST ---- egal, ob nun vor, am, nach NMT... mit Morgenpipi oder Abends --- austauschen können.

Ich weiß, dass hier ja an diversen Stellen noch so ein paar so Verrückte wie ich rumschwirren  ;D ;D ;D  Also looooos, traut euch, kommt schnell her  s-moped s-moped s-moped

Immer her mit euren Orakel und SST  s-yes

Wie siehts bei euch aus?
Hat jemand gerade ein positives Orakel - oder ein negatives?
Oder was dazwischen?

Ich würde ja schon direkt anfangen und auch ein Bildchen von meinen Orakeln/SST posten, AAAAAAAAAAAAABBEEEEEEEEEEEER: ich muss nun leider erstmal überhaupt wieder auf meinen ES warten.  ;D

*schimpf: so eine langweilige Zeit im Zyklus*

EDIT:
wie Dropskopf zu Recht sagte: ovus zum ES testen  gehören natürlich auch dazu  :)
Wer sich also nicht sicher ist, ob der Ovu nun einen ES anzeigt oder nicht oder oder oder ist natürlich auch herzlich willkommen.  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet



Sweetkofski

@ Lysira:  s-winken Hallo  :D

Den Thread von Easy kenne ich, aber ich wollte ja nicht einfach Easys Thread hier kapern.  ;)
Außerdem wusste ich nicht, ob in dem Thread überhaupt einer schreiben würde, wenn ich ihn hochkrame, da der Titel ja doch sehr personenbezogen ist....

Aaaaaber, so wie es scheint, schreibt bisher ja hier auch noch keiner  ::) :P

@ KRÜMEL!  :D: du hast doch gerade Orakel - stell doch mal ein  :-*

Wer ist denn überhaupt so hier, der grundsätzlich orakelt, schon mal orakelt hat, orakeln will?  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bob

Ich habe diesen Monat orakelt aber ich bin ja leider nich schwanger!!!!!! Und ich habe die orakel nicht hier sondern im Internat!!!!!! Nächsten monat will ich eigentlich wieder orakeln!!!

Sweetkofski

@ bob:  s-winken s-winken
womit orakelst du denn? Persona oder andere Marke?

Ab wann fängst du an zu orakeln? ES+? ...

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du anfängst, ja?


Bei mir war das Orakel ja auch negativ diesen Zyklus.

Aber in beiden SS hatte ich auch echt ein positives Orakel  :D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bob

Diesen Monat habe ich bei ES+ 11 angefangen!!!! Werde ich nächsten monat auch machen!!!! Ich orakel mit einer billigmarke von ebay, als Ovus funktionieren die nich richtig weil ich schon oft einen Lh anstieg hatte aber zu diesem zeitpunkt keinen ES darum lass ich die Ovus lieber und orakel lieber, da wird es viel spannender

Lysira

Achso :)
Drück euch übrigens ganz fest die Daumen für einen baldigen positiven SST :-*

Sobald ich mal etwas mehr Zeit hab, such ich mal die Bilder von meinen SSTs raus

herzenswunsch

Huhu,

wollte nur kurz sagen, dass ich die Idee für den Threat suuuper finde!!! :D

Bin auch so ein orakel und ss-tester Freund und habe mir zu den Zeiten meiner Schwangerschaften auch immer sehr gerne Fotos angeschaut und selbst kräftig mitgemacht  ;)

Leider dauert es bei uns wohl noch etwas bis wir wieder mitmachen, hoffe aber sehr, dass der Threat dann noch aktuell ist  ;)

LG

Sweetkofski

@ bob: na dann bin ich ja mal gespannt - mit den Ovus als Orakel kenne ich mich ja so gar nicht aus...

@ lysira: hast du auch ein Orakel gemacht?

@ herzenswunsch: leider sehe ich keinen Ticker von dir... warum dauert es denn bei euch? Hast du kürzlich erst entbunden?

@ me/Orakel: heute habe ich erfahren, dass eine Freundin schwanger ist - und das Orakel (Persona) war auch richtig positiv.
Dafür wartet eine andere auf die Mens (oder eben nicht  ;)) und das Orakel ist negativ.
Ich würde ihr ja wünschen, dass das Orakel bei ihr falsch ist  ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Krümel 1

Hallo Ihr lieben!

Wie sweetkofski versprochen poste ich hier mal mein positives Orakel sowie die SSt´s.


Also,

Bild1: Personazyklus, in dem der Computer wegen einem fehlerhaften Stäbchen den ES zu früh angezeigt hat. Das Orakel am Ende ist negativ.

Bild 2: positives Persona-Orakel, an ES + 8 konnte man auch schon eine leichte linie sehen!

Bild 3+4: Ebay-Sst´s

Bild 5: Pregnafix

Bild 6: Clearblue Digital 25er

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Krümel 1

... Und weiter gehts...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Krümel 1

... Und weiter gehts...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Sweetkofski

@ Krümel: suuupi ... und noch einmal herzlichen Glückwünsch  :-*

Im ersten Zyklus ist dein ES tatsächlich erst ZT 14...

und im SS-Zyklus hast du ja am Ende echt ein supi-schön positives Orakel gehabt  :D :D
KLasse!
Maaan, ich hätte gerne das Orakel an ES +13 gesehen  ::)

Jaaa, so ein schönes Orakel will ich auch am Ende von diesem Zyklus haben  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Sweet: Tolle Idee mit dem Thread :D Kann zwar -wie du weißt- noch nicht wirklich was zu beisteuern, aber bald gehts los (heute ES+6), bin schon gespannt ;)



Mary298

Hallo ihr lieben.
Ich find es auch supi, ich hab auch immer gesucht und wollte mich austauschen. Weiß genau wie man sich fühlt und andere Bilder und Erfahrungen können da echt helfen einen zu beruhigen.
Ich bin zwar jetzt ss und aktuelle Bilder hab ich nicht aber bei bedarf kann ich gerne mal meine alten reinstellen und für Fragen bin ich jederzeit da.
Hab mitlerweile echt fast alle sst Marken durch und fast alle Ovus. (Berichten kann ich nur von meinen Erfahrungen)


Dropsknopf

wie wäre es wenn ihr zu der Überschrift noch Ovu´s hinzufügt, denn dann kann man auch über Ovus sich wunderbar hier austauschen und Bilder reinstellen!
Ist für viele hier sicher auch sehr interessant und gehört ja vorm Oraklen dazu ;)


Unser 6.Jahr!


Serendipity

Die Foto-Threats sind echt hilfreich... hat mir damals auch geholfen, meine Tests jeweils richtig einzuschätzen... ich würde wie Dropsi schon sagte, die Ovus auch mit reinnehmen, denn da gibt es mindestens so viel Unklarheiten wie bei den SSTs und Orakel ;)

und jetzt "spende" ich diesem Threat noch meine Test-Serien ;)

mein Orakel (ES+10 bis NMT+2) mit Ovus von Genekam und meine SST-Serie (ES+12 bis NMT+2) mit 25er SST von Genekam:



10ner Pregnafix an ES+12 und an ES+14:



und schliesslich der Clearblue digi bei ES+14 nach ca. 30 sek.:







Dropsknopf

Seren, das sind ja mal wunderschöne Beispiele!

ich werde auch mal diese Woche meine Ovus reinstellen, orakel kann ich nicht bieten, denn sowas mach ich nicht  S:D


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

Yip. habe gerade nicht viel zeit wegen Arbeit...

... aber die Ovus schon in der Überschrift zugefügt.  :D

@ Drops: im Orakelthread über Orakel ver S:D, zählt aber nicht pass mir nur auf, sonst hole ich hier aber meine Schippe raus *LOL*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


MellyB87

sweet: ick hab hier ne Ovus reihe...aber kann die nicht reinstellen, könnte ich dir die per MMS schicken und du lädst die hoch *ganzliebguck?



Sweetkofski

@ melly: das würde ich nun sehr gerne tun, aaaaber ich habe kein MMS-fähiges Handy  ::) :-\

Bekommst du die denn auf deinen PC hochgeladen? dann kann ich dir gerne helfen die ins Forum hochzuladen...


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


MellyB87

Sweet: nee bekomm ich nichtmal aufn Pc..ach son mist, dann muss schatzi mir nachher helfen :(



Buzi

Hallo Allerseits,
da ich auch gerade am Orakeln bin mit Personastäbchen möchte ich mal ein Bild hochladen, sofern ich das schaffe  :-\

Bild von Oben nach Unten: ES+8, ES+9, ES+10, ES+10 Mittags, ES+11 (heute), immer mit Morgenurin!
Original ist es ein bisschen doller zu sehen  :)
Vielleicht kann das von euch Spezialisten mal jemand deuten  :)



Uploaded with ImageShack.us

Krümel 1



- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Buzi

@Krümel
meinst du wirklich??  ;D

ich hab gestern mal nen CB Digital SST gemacht, der war natürlich negativ, is ja auch viel zu früh, ich dummerchen  ::)

Mein NMT ist erst nächste Woche Mittwoch :(, aber ich muss zugeben das das Orakel schon ziemlich positiv aussieht, mal ganz zu schweigen von SS Anzeichen die ich habe  ;)
das wären zB:
-ab und zu schwindel
-manchmal flaues gefühl im magen
-immer wieder schwellen meine schleimhäute in der nase zu und kurz darauf ist alles wieder frei
-gestern extreme schmerzen auf der rechten seite, ich dachte an ne nierenkolik und als ich dann doch mal magnesium genommen habe, sind die schmerzen bald darauf viel besser geworden
-ziehen in der leistengegend
-steißbein schmerzen die bis in den po ziehen