Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Jana, ja gut möglich mit dem selbstschutz.... :-\ ich mag mir halt keine Hoffnungen machen und dann testen und wieder is nix......die Enttäuschung wäre wieder viel zu groß....und auf ein schwarzes Loch hab ich im Moment keine Nerven...weiß doch auch nich.....alles doofi!!!!

Aber immerhin hat es unsere Sweet ja nun geschafft ;)

Bibbi (Dreamy)

#376
ich bin Es+11 ... und wenn ich eure Komentare jetzt lese... man juckt das in den fingern zu testen... boah... aber ich habe keinen sst daheim, muß morgen den ganzen tag arbeiten und am Montag ist ja feiertag. Also muß ich abwarten. und heute muß ich um 14 uhr arbeiten... wenn die aphoteken wieder öffnen...

hab mir eben den Ovu im "trockenen" zustand angeschaut, und mit dem von gestern verglichen... und er ist definitiv stärker als gestern *hibbel*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi,  ::) ::) ::) ::)  diese Warterei immer.......schlimm schlimm ;) :-*

Jana781

oh, bibbi, das klingt gut. :D
mich hat übrigens mein orakel an ES+10 dazu gebracht, einen SST zu machen, obwohl ich NIE, NIE, NIE so früh testen wollte. ;D

haben die apotheken bei euch mittags zu? :o
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Bibbi (Dreamy)

Jana: Ja die haben von 12-14 uhr zu. und mein männe würde mich töten, wenn ich ihm sag, das ich will das er mir nen test kaufen geht. denn der sagt immer : unnötig, geh zum arzt der soll testen... und ins Geschäft kann ich auch net, die haben keine frühtests


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Jana781

hol dir den pregnafix von schlecker. ich hatte bei ES+10 den normalen 25er. ich meine aber, es gibt auch frühtests (diese kleine grüne packung mit nur 2 einfachen teststreifen drin?).
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Bibbi (Dreamy)

huhuu. also morgen mach ich nochmal nen ovu... bild stell ich aber erst abends rein, vermutlich. Ich muß nämlich um 9 uhr auf der arbeit sein und weiß nicht ob ichs schaffe. meine tempi hat ne neue höchstmarke... 37,7 heute abend.... ich dreh durch :-X


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

#382
Morgääähn. man was für eine Nacht *gäähn* meine katze ist rollig, wird Zeit das ich sie sterilisieren lasse.aber dafür kann ich euch schon meinen ovus zeigen. mit Morgenpipi, und was soll ich sagen der 2. Strich ist deutlich stärker als der erste.... hilfe.....
aber schaut selbst....





EDIT: DIES IST EIN POSITIVES ORAKEL... 2 stunden später positiv getestet !!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Jetzt fangen sie an, die Zweifel!soll ich wirklich testen, was ist wenn das Orakel falsch ist. und ihr seid noch nicht online... das wird ne Schicht... das weiß ich jetzt schon


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

bibi: iuhhhhh, ich bin ja eigentlich nicht fürs orakeln aber soweit wie ich das verstehe, sieht das wirklich sehr sehr gut aus  :o :o :o :o


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Bibbi: Ohhhhhhhhh, dass ist ja mehr als positiv :o :o Keine Frage, da muss ein SST her ;) :-*





Sweetkofski

bin mobil online und nur für drops und dich reingekommen....


sieht VORBILDLICH aus. du testest morgen!!!  :D

das wäre ja sooo schön  s-hug s-hug s-hug


aber ich kenn das mit de zweifeln - selbst ich habe bei mir plötzlich gezweifelt ubd ich bin ja Orakala  :D :D

wird schon morgen  ;)

@ me: orakel gut und kreislauf spinnt... und ich habe sodbrennen  :P ::)
morgen oder übermorgen stelle ich meine ganze orakelreihe on...



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


✰Schnuppe✰

**reinschleich**

@Bibi: Das nenn ich mal ein positives Orakel.  s-springen Ich denke, daß du bei diesem Orakel keine Angst vor nem Test haben mußt  :)  s-superdaumen



Bibbi (Dreamy)

Der viel geforderte SST ....





ich konnte es nach diesem Orakel nicht seein lassen, und habe kurz bevor ich auf die arbeit ging, noch an ner aphoteke halt gemacht... und auf der arbeit direkt getestet ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hexe Maike

@ Bibi sehe ich da einen 2. Strich?? Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Bibbi (Dreamy)

Ja siehst du  ;D ich werde auch morgen früh noch nen digitalen machen....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hexe Maike

@ Bibi dann bist du ja auch eine Juli Mami dann dürfen wir zusammen Kugeln.

Bloom

@Bibbi: Jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn? :D :D

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch Süsse :-* :-* Ich freu mich ganz dolle für dich s-hug s-hug


Da konnte aber auch nur positiv bei rauskommen :-* Ab in den Juli-MT :D ;D





Bibbi (Dreamy)

1x orakelt, und dann direkt sowas....  :D und dann so unverhofft... hab mich schon im Mt zu wort gemeldet :D ich kanns net glauben


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bloom






Bibbi (Dreamy)

Ich ... ich habe vor ein paar tagen erst gesagt bekommen, das ich ohne Op nur ne chance habe von 30% SS zu werden (das war diese woche montag), dann hab ich wegen ner 2. meinung nen anderen arzt befragt, der meinte alles super, hormonwerte stimmen(das war diesen mittwoch).... und jetzt schwanger. ich hab den ganzen tag auf der Arbeit zwar gestrahlt wie ein Batscheimer, aber es ist so unwirklich....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bloom

@Bibbi: Ich hab das alles still mit verfolgt, und ich sage immer wieder, unverhofft kommt oft ;) :-* Morgen hast du es ja schriftlich ;D





Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bloom






Sweetkofski

Bibbi: habe dir im Hibbler ja schon geschrieben...  :-* was für ein Test war es denn? wie geil  :D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet