Autor Thema: Ovu Test positiv während Blutung??  (Gelesen 513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bubbLegum.

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
Ovu Test positiv während Blutung??
« am: 30. November 2016, 13:35:25 »
Hii da draussen,

ich bin neu hier und hab das Forum hier abgesucht nach einer Antwort zu meinem Problem. Leider bin ich nicht fündig geworden. Darum hoffe ich das es okay ist das ich ein neues Thema eröffnet habe. ::)

Nun mal zu mir :
Ich bin 27, 2fach Mama ( 8 und 3 ) und mein Mann und ich möchten gerne ein 3tes Kind. Ich habe am 24.August mir meine Mirena Spirale entfernen lassen und habe sehr schnell meine Periode bekommen die sich auch wieder super eingependelt hat.
Ich hatte dann vom 16. - 21.Oktober leichte Schmierblutungen, die nicht wirklich der rede waren. Nur beim Abschwischen auf der Toilette. Am 27. habe ich dann ein SSt gemacht, der war positiv.
Wir haben und gefreut und ich habe direkt meinem FA angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Eine Woche später war dann der US und man konnte nichts sehen. SSt bei Ihr auch nur hauchdünn positiv.
Sie ging von einem stillen Abgang aus, und der SSt von mir zeigte nur noch positiv an weil der HCG Wert sich nur langsam abbaute.
Leider war das auch so, weil meine nächte Periode kam bereits am 8.November wieder und blieb bis am 12.
Da ich keine Ahnung habe wann mein ES hätte sein können, liess ich es einfach auf mich zukommen und gönnte meinem Körper eine pause.

Jetzt zu meinem hauptproblem:
ich habe bereits nach 19 Tagen ( 1 woche zu früh als geplant ) meine "Mens" bekommen. Diesmal aber nur hellrot und man könnte meinen es sei ganz frisches Blut ( sorry für die Details). Heute morgen war keine Sicht mehhr von der Roten Tante also machte ich einen Ovu Test um sicher in den neuen Zyklus zu starten. Dieser war ein Clearblue Digital mit Smiley Anzeige. Nach 5min warten blinke das Smiley und ich war erstaunt, das es so schnell wieder zu einem ES kommen könnte.
Tja, mein Körper dachte nöö und ich hatte vorher wieder Blut am Toilettenpapier. s-banghead Ich kapiere im Moment echt gar nichts mehr und hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

Und sorry für den langen Text  s-pc

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Ovu Test positiv während Blutung??
« Antwort #1 am: 30. November 2016, 16:06:50 »
Hallo
Ich will dir.Keine angst machen abee bei mir war das ähnlich, sst positiv und ovu auch an zt 7 war dann eine eileiterschwangerschaft. Lass es besser nochmal prüfen. Alles Gute
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Und noch eins!!!
Antw:Ovu Test positiv während Blutung??
« Antwort #2 am: 30. November 2016, 18:15:38 »
Hallo,

Hasi hat völlig Recht. Lasse lieber nochmal den HCG Wert prüfen, ob er auch wirklich sinkt!

Ich würde mir an deiner Stelle, so schnell wie möglich ein Termin beim FA holen.

Liebe Grüße

Offline bubbLegum.

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Ovu Test positiv während Blutung??
« Antwort #3 am: 30. November 2016, 20:56:51 »
Ich danke euch für eure Antworten. Als ich damals bei meiner FA war wirde auch Blut abgenommen und ich musste am nächsten Tag am Abend wieder antanzen um den HCG zu checken. Der ist auch gesunken und es wurde so auch der Abgang bestätigt.
Jetzt bin ich einfach durcheinander. Ich rufe morgen gleich meinem FA an und schildere Ihr meine Situation.

Hoffe alles kommt gut

Offline bubbLegum.

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Ovu Test positiv während Blutung??
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2016, 09:49:53 »
Also habe gerade mit meiner FA telefoniert. Sie meinte es könnte sich einfach meine Periode verfrüht gemeldet haben oder es könnte daran liegen noch eine art nachblutung des stillen abganges (?? :o??).
Ich sollte aber sicherheitshalber einen SSt machen und wenn der positiv wäre (was ich nicht denke) müsste ich nochmals anrufen.

Toll jetzt darf ich abwarten und schauen ob ich nächste woche wieder meine Mens kriege.. yay  S:D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung