Ovus Frageee

Begonnen von Lala138, 21. Mai 2016, 09:45:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lala138

Hallo ihr lieben Hibbler,

ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor:
Ich bin Laura, 27 und im 1. "richtigen" ÜZ nach der Pille und der ersten echten Menstruation. Ich bin total aufgeregt, weil das alles noch neu für mich ist. Um meinen Eisprung eingrenzen zu können bzw. zu schauen, ob ich so kurz nach der Pille überhaupt einen hab, teste ich mit Ovus (Facelle von Roossmann). Heute ist der 14. ZT und ich habe 3 Tests gemacht -->beim ersten war kaum eine Linie zu sehen, gestern war die Linie ziemlich sichtbar, aber schwächer als die Kontrolllinie, heute war sie wieder minimal schwächer.. denkt ihr der ES kommt noch oder kann das theoretisch schon positiv gewesen sein? :-*
Liebe Grüße,
Lala


Lala138


Frau B.

Hallo  :)

Also positiv sehen sie nicht aus. Ich denke da kommt noch ein ES.

Und willkommen im Forum. Schließe dich doch dem Hibbler an, dann kann man zusammen hibbeln.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

Wann hast Du denn die Ovus gemacht? Am besten macht man die am Nachmittag. Wirklich positiv sehen diese noch nicht aus :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lala138

vielen dank für eure antworten..nur macht mich stutzig, dass der ovu von gestern wieder etwas heller war als der von vorgestern, daher dachte ich der ES kann schon gewesen sen, und war vielleicht nicht sensibel genug für mich.. bin heute an ZT 16, kann also noch alles passieren... :o

♥Chaosqueen♥

Naja, es kommt auch darauf an, wie dünn der Urin war... Am besten machst du die nachmittags und trinkst vorher um die 4 Std nicht allzu viel und gehst nicht auf die Toilette... Klappt am Nachmittag meist besser, da man da ja eigentlich immer irgendwas zu tun hat... Der Urin sollte schon relativ dunkel - also konzentriert- sein...

Wie lang ist drin Zyklus denn durchschnittlich VOR DER PILLE gewesen? Auch wenn du jetzt eine Mens hattest, heißt das noch lange nicht , dass dein Körper mit der Regulierung fertig ist...

Und einen Tipp noch: bestell dir lieber Ovus bei 3*21 oder Am*azon... Da du nicht weißt, wann dein ES für gewöhnlich statt findet,  gehen Ovus aus dem Rossmann doch ziemlich ins Geld...


2008Mama2013

Ich hatte auch immer das Problem das die Irgendwie immer "positiv" waren.

Haben uns für diesen Zyklus die Clear Blue geholt und die sind einfach super

♥Chaosqueen♥

@ Mama
Dann waren die zu empfindlich... Es gibt da auch 10er und 25er...

Die sind auch erst positiv, wenn der Test-Strich MINIMUM genauso deutlich ist wie der Kontrollstrich... Alles darunter ist negativ...


2008Mama2013

Die waren bei mir immer extrem dick positiv  ;D

Die von Clear Blue dagegen sind super. Zwar ziemlich teuer, aber naja...