Pre seed noch verwenden?

Begonnen von hasi23, 01. Mai 2016, 22:06:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Meine mens ist nun da. Und dieser zk will ich wieder pre seed nehmen
Habe es letztes Jahr September aufgemacht und benutzt und wieder zugedreht un in die Packung gemacht.
Meint ihr es wirkt noch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Was steht denn auf der Packung zwechs Haltbarkeit?

hasi23

11/16
Aber da steht nix ob es auch solange hält wenn es mal auf war
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Dann würde ich es einfach nehmen. Sonst würde ja was drauf stehen.

hasi23

Also die Menge mit Applikatoren etc reicht vier Monate. Aber es müsste ja gesondert drauf stehen oder..
Nehme es diesen zk und bestelle dann neues
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Na wenn es 4 Monate verwendet werden kann nach dem öffnen dann ganz sicher auch länger.... Mach dir keinen Kopf drum.. Ich glaub sowieso das da ganz viel Placebo-Effekt bei dem Mittelchen mit dabei ist  ;) Also eh reine Kopfsache  ::)

hasi23

Glaubst du? Ich denke schon dad es hilft, man liest auch soviel :-)
Naja abwarten :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Das ist ja auch das wichtigste das du dran glaubst.  :)

hasi23

Habe erfahren das bei andren pre seed Packungen steht,nur vier Monate verwenden nach Anbruch. Bei mir steht nix aber is ja schon sieben Monate auf :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Hasi - mach dich nicht so kirre mit diesem Zeugs. Es reicht ein einziges Schwimmerchen das zum Ziel kommen muss, mehr nicht. Das schafft es sicherlich auch ohne Gleitgel!  :-*

Eliza

Hasi,

pressed und ähnliches braucht man nur, wenn der Zervix nicht gut ist. Ansonsten hat der nämlich haargenau die selben Eigenschaften. ;) ;) ;)
Omnia Vincit Amor


hasi23

Diesen Monat hatte ich kaum zs, und schon gar keinen spinnbaren :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr