Autor Thema: pille abgesetzt. direkt schwanger??  (Gelesen 977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline apple

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
pille abgesetzt. direkt schwanger??
« am: 14. April 2014, 20:58:45 »
Hallo erstmal !

Also ich hab am 5. meine Pille abgesetzt die ich nur einen Monat genommen hatte. Hatten uns aber doch für ein Baby entschieden. Ich hatte mit einer abbruchblutunge gerechnet da ich mitten in der packung aufgehört hatte, die kam nicht.
Ich müsste am 10. meinen Eisprung gehabt haben wir hatten eigentlich jeden Tag ungeschützten verkehr  ::)
Und heute hab ich eine blutung bekommen, eher schwach und schlierenmässig, sehr dunkel. Habe auch keine krämpfe was sehr ungewähnlich ist und meine normale periode müsste am 25. kommen.

Jetzt meine große Frage. Könnte das eine einnistungsblutung sein? Oder doch nur noch eine abbruchblutung?

Rein rechnerisch müsste es  sich ausgehen und ich hab im internet gelesen das sich viele Frauen nicht sicher sind ob es die Periode oder Einnistungsblutung ist. Ich dachte ihr kännt mir helfen.
 (Ooops, fats vergessen mein zyklus ist 30 tage lang)

Danke schon im Voraus !!

Lg Apple

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1548
  • Neue Hoffnung!!
Antw:pille abgesetzt. direkt schwanger??
« Antwort #1 am: 15. April 2014, 08:12:13 »
huhu, ich glaub da kannst du nur warten... und einen sst machen obwohl ja fraglich ist wenn du die Pille mitten im Zyklus abgesetzt hast ob du überhaupt einen ES hattest.. glaube da bleibt dir echt nur warten :-/ viel erfolg das es vielleicht doch geklappt hat!.. lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:pille abgesetzt. direkt schwanger??
« Antwort #2 am: 15. April 2014, 08:39:57 »
Meinst du den 5. und 10.4. oder März? Und wie hast du den ES berechnet, gemerkt? Wie hast du vor diesem einen Monat Pille verhütet?

Theoretisch ist alles möglich. Du kannst schwanger sein, wobei das, wenn du den 5.4. meinst, eher unwahrscheinlich ist bzw. du frühestens in 2 Wochen merken kannst. Genausogut können die Blutungen von der Hormonumstellung sein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Offline apple

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:pille abgesetzt. direkt schwanger??
« Antwort #3 am: 15. April 2014, 18:17:11 »
Ja hallo, Ich meinte aprill ich habs mit dem ersten Tag der letzten regel gerechnet. Davor 2 Jahre spirale und davor Kondome.

Hm.. ja im nächsten Zyklus wäre auch schnell genug ;)

Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:pille abgesetzt. direkt schwanger??
« Antwort #4 am: 15. April 2014, 19:49:59 »
Ich hab durch das Absetzen der Pille (ebenfalls mitten im Zyklus) völlige Zyklusschwankungen bekommen und es hat fast ein Jahr gedauert bis ich Schwanger geworden bin. Hatte dadurch sehr oft zwischenblutungen... Ich wünsche dir trotzdem das es geklappt hat :)
[nofollow]  [nofollow]

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:pille abgesetzt. direkt schwanger??
« Antwort #5 am: 15. April 2014, 19:54:37 »
Hallo apple,

Ich denke auch, dass dein Körper von der Hormonumstellung durcheinander ist und es deshalb zur Blutung kam. So lange hast du ja die Pille nicht genommen und dann auch noch zwischendrin aufgehört. Wie viele Tabletten hast du denn von der Packung genommen?

Ich denke auch, dass alles sehr unwahrscheinlich ist, dass es gleich geklappt hat.

Ich wünsche dir eine kurze und schöne Hibbelzeit. Schließ dich doch einem der beiden Hibbler an.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Offline apple

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:pille abgesetzt. direkt schwanger??
« Antwort #6 am: 15. April 2014, 21:55:08 »
Hey Leute,

Okay, Danke für eure Antworten erstmal!

Ja ich hab es so langsam auch im Gefühl das es ich geklappt hat aber das wird schon wieder. Wir machen uns erstmal keinen Druck!

apple

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung