Autor Thema: PMS oder Schwanger  (Gelesen 653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline strandundmeer

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
PMS oder Schwanger
« am: 27. Juli 2014, 16:18:47 »
Hi

Bin momentan gerade am Hibbeln. Hatte ab Eisprung leichtere Bauchkrämpfe, sowie ich sie vor der Mens kenne - die Intervalle waren etwa alle 2 Stunden. Zwischen Eisprung und möglicher Einnistung wurden die Bauchkrämpfe weniger bis nur noch 1 mal am Tag. Jetzt ES +9 werden die Bauchkrämpfe wieder stärker.
Das seltsame ist, dass ich normalerweise stark empfindliche Brustwarzen hatte und diesen Zyklus nicht, nur die ganze Brust fängt jetzt an empfindlicher zu werden.

Wer hatte auch durchgehenden Bauchkrämpfe von ES bis mögliche Einnistung und war dann schwanger?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung