Positiv??

Begonnen von Lene, 19. März 2017, 11:49:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lene

Hallo Mädels !!!

Ich war vor 10 Jahren sehr aktiv in diesem Forum !! Jetzt gehts um meine kleine Schwester. Sie ist im 7 ÜZ und hat gestern bei ES+9 dieses Ergebnis gehabt... was meint ihr?? Warum sind da zwei Striche im Ergebnisfenster?? Hatte jemand sowas schon?

Freu mich auf eure Antworten  :-*
Lg Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Bebbels87

Sieht halt wie frisch positiv aus...



Frau B.

Wie sieht er denn trocken aus?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lene

Das ist der Test nach ca. 30 Minuten. Da haben sich du Striche nach oben zusammen gezogen :o und in der Mitte blueb ein leichter Schatten , der auf dem Bild nicht sichtbar ist...

:-* :-*
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Lene

Sorry für meine Rechtschreibfehler  ;D ;D schreibe vom Handy aus, weil ich da die Bilder habe... sonst ist mein deutsch eigentlich ganz gut   :afro:
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Frau B.

Hmm, schwer zu sagen. Hab ich so noch nicht gesehen. ES+9 ist ja auch noch sehr früh. Würde in 2 Tagen nochmal testen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lene

Danke für deine Antwort! Was anderes als Warten bleibt nicht... sie aber soooo hibbelig und ich auch  ;D ;D

mal was ganz Anderes... es ist sooo wenig los hier im Forum, oder? Als ich vor 10 Jahren hier war, waren soooo viele Mädels unterwegs, man kam regelrecht dem Lesen und Beantworten nicht nach  ;)
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Bebbels87

Ja stimmt,ich war auch ganz erschrocken.



Frau B.

Ja, dass ist leider so. Glaube das ist einfach die Zeit. Social Media mit Blogs und Apps haben ein Forum da einfach überholt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️