Autor Thema: Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!  (Gelesen 4438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline makika

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« am: 10. Juni 2014, 11:49:59 »
Hallo ihr lieben,
ich war hier schon ewig nicht mehr online, allerdings weiß ich grad nich, wohin sonst mit meiner frage  :-[. ich bin total unsicher und bräuchte mal eben eure meinung:

ich bin heute hl 15, von mens is überhaupt gar nix in sicht. meine hochlagen dauern normalerweise im schnitt 12 tage, ganz selten mal 13..

jetzt hab ich heute morgen mit dem clearblue visual getestet und es kam sofort ne ganz ganz megahauchzarte linie. in echt sieht man die sogar ein bisschen besser als auf dem foto. allerdings bin ich überhaupt nicht sicher, ob das eine vl is, die is soooooooooooo blass, ich weiß nich mal ob grau oder blau  :-[. und man hört ja doch immer mal schlechtes über das plus

was meint ihr? positiv oder negativ? normal müsste der heute doch an hl 15 viel stärker sein oder?
newbielink:http://www.directupload.net [nonactive]

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #1 am: 10. Juni 2014, 12:11:33 »
Huhu makika  :)

Also ich sehe die 2te Linie
POSITIV ;)

Herzlichen Glückwunsch  s-so
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ


Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #2 am: 10. Juni 2014, 13:23:07 »
Huhu!

Ich hatte diesen Test auch schon 2mal, und hatte 2mal eine Verdunstungslinie und war nicht schwanger :(
Ich sehe leider nicht viel auf deinem Bild, bin aber auch mit dem Handy online.

Alles Gute!

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #3 am: 10. Juni 2014, 18:43:37 »
Huhu!
Ich bin mit dem ipad online und ich sehe auch eine Linie! Bzw ein Plus.

Hast du die Möglichkeit einen digi zu machen?
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #4 am: 10. Juni 2014, 21:48:44 »
Ich sehe die Linie sehr deutlich und kann sie nicht als Verdunstungslinie deuten. Habe bei meiner letzten SS auch einen gemacht und es hat gestimmt.
Aber um ganz sicher zu sein mach am besten einen Digi.

Aber ich traue mich auf jeden Fall schon Herzlichen Glückwunsch zu sagen

 s-so s-so s-so s-so







Offline makika

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #5 am: 11. Juni 2014, 08:05:31 »
danke euch für eure Antworten. Allerdings hat sich jetzt gestern Abend / heute Nacht doch noch die Mens gezeigt... Keine Ahnung ob das jetzt ein Mini-Sternchen war oder Test falsch positiv  :(

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #6 am: 11. Juni 2014, 09:17:59 »
Tut mir leid  :'( :'(  s-hug s-hug

Anscheint hat Jill recht, aber ich sehe das Kreuz! :-[
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Logo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #7 am: 25. Juni 2014, 21:26:10 »
Hallo. Ich bin neu hier und weis nicht wohin mit meiner Unsicherheit
Ich bin bereits 4 Tage überfällig. Muss aber dazu sagen, dass ich erst meine Pille
abgesetzt habe. Hab schon seit einer Woche ein leichtes ziehen im Unterbauch.
Hab schon zwei Frühtests gemacht, beide negativ. Aber da ich so ein Gefühl habe und viel geschrieben wird,
dass diese Frühtests oft noch falsch sind, hab ich weiter gehofft. Aber heute hab ich auch diesen Clearblue SST gemacht...wieder negativ  :'(

Was sagt ihr kann ich trotzdem weiter hoffen? Hat jemand schon Erfahrungen mit falschen negativen Ergebnissen?
Oder meint ihr ich brauch nicht weiter hoffen, denn dieser Clearblue soll ja 99 %ig sicher sein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 21:30:06 von Logo »

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #8 am: 25. Juni 2014, 21:35:48 »
Willkommen hier!

So lange wie die Mens nicht da ist, kannst du weiter hoffen!

Durch die Pille bekommt man ja einen 28-Tage-Zyklus, viele Frauen haben aber normalerweise einen längeren Zyklus. Das heißt, es könnte sein, dass du eigentlich noch gar nicht überfällig bist. Oder der Eisprung hat sich einmalig nach hinten verschoben. Bei meinem Sohn war der erste Test damals auch negativ und ein späterer war dann ganz klar positiv.
Das liegt daran, dass dass der Wert des ß-Hcg so früh oft noch nicht richtig bessbar ist.

Es könnte aber auch sein, dass dein Körper nach der Pille einfach noch Zeit brauch und noch gar kein Eisprung war. Das kann passieren. Mehr als gedulden geht hier leider nicht...
Wenn die Periode in ein paar Tagen noch nicht gekommen ist, dann würde ich es einfach noch mal versuchen.

Offline Logo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #9 am: 25. Juni 2014, 22:17:00 »
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich werde bis zum Wochende warten und dann einen neuen Test machen.
Ich hoffe einfach weiter ;-)

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Positiv oder Negativ? Clearblue Disaster!
« Antwort #10 am: 26. Juni 2014, 14:43:46 »
Hallo logo!

Wenn es der erste Zyklus nach der Pille ist, dann kannst du nicht normal rechnen. Denn du hast ja keinen hormongesteuerten Zyklus wie unter der Pille. Der Körper ist noch ziemlich durcheinander. Mein erster Zyklus nach der Pille war gute 40 Tage lang und ich hatte KEINEN Eisprung. Habe das mit ovus und Temperatur bestimmt. Ansonsten ist es halt recht unsicher. Du musst den Körper erstmal wieder kennen lernen.
Liebe Grüße, Strandflieder

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung