schmierblutung

Begonnen von sonja23, 01. Juli 2014, 17:17:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonja23

Hallo :)
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage...
Ich sollte seit letzter Woche Montag meine Tage bekommen, habe sie auch, aber es sind nun seit 9 Tagen nur bräunliche schmierblutungen. Mein Freund und ich verhüten auch nicht.
Was kann das sein?
Kann mir jemand helfen?
Liebe grüße :)

sonja23

.... Mein Ss-Test war negativ.

Babs

Also ich würde mal den gyn kontaktieren.... ist echt komisch




sonja23

Ich habe heute einen Termin gemacht. Am Donnerstag weiß ich mehr. Kann es denn sein das ich vllt zu wenig von dem Hormon habe und der Test deswegen negativ anzeigt? Ich hatte so was noch nie und habe keine Ahnung was es sonst sein könnte...

jule_83

Hallo Sonja,

ich habe seit der Geburt meines Sohnes IMMER SB in der ersten ZH ::). Bei mir liegt es wohl daran, dass die Kaiserschnittnarbe nicht gut vernäht wurde. Aber ich habe mich auch schon damit beschäftigt, welche hormonellen Gründe es für SB in der 1. ZH geben könnte... z.B. könntest Du einen Östrogenmangel haben. An eine bestehende SS glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn auch mit SB müsste ein SST jetzt positiv anzeigen :-\.

Berichte doch hier mal von Deinem FA-Besuch. Würde mich wirklich interessieren, was dabei raus gekommen ist ;).

LG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Babs

Ohja, erzähl mal ;-)