Autor Thema: schwanger?  (Gelesen 1531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sprosse85

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
schwanger?
« am: 20. April 2014, 17:10:05 »

Hallo ihr lieben

 ich brauche Rat. :(
 ich hab folgendes Problem,kurzgefasst

 letztes Jahr im Juni hab ich die Kupfer Spirale ziehen lassen,
 Periode danach unregelmäßig fing aber mit jeder Periode sich an wieder mehr einzupendeln.
 Höchste dauer war 46 tage

 jetzt die letzten 3 Monate liege ich bei 36 tage,letzten Monat 29.3.14 waren es 31 tage dabei ist mir aufgefallen das ich die ersten 3 tage nicht mal ein OB brauchte da es immer nur kurze blutungen waren dann waren sie wieder weg,sie restlichen 2-3 tage war meine Periode dann "normal"

 soo jetzt ist es so das ich seit letzte Woche nur schlafen könnte,lustlos bin,mir ständig über den Tag richtig flau ist,harten unterbauch habe,ziehen in der leisten gegend wie wenn die Mens. Kommt,mein Bauch aufgebläht ist und ich schnell gereizt bin.Meine Brust wenn ich drauf liege tut weh,und oberhalb wenn ich sie abtaste fühlt sich geschwollen an.kann halt die drüsen oder Adern fühlen,so fühlt es sich halt an.
 hab auch ab und an Rückenschmerzen.
Kreislauf...
 stehe nachts nur noch auf weil ich pipi muss,tagsüber auch so schlimm!

 letzte Woche sagte meine Ärztin ich habe eine Blasenentzündung.
 aber ich hab kein brennen oder Schmerzen beim Wasser lassen das würde den häufigen harndrang erklären aber dafür habe ich was bekommen und die anderen Anzeichen haben doch nix mit der blase zu tun oder?

 testen traue ich mich nicht,da meine Regel ja noch kommen musste.

 was sagt ihr dazu? Hatte jemand sowas ähnliches schon einmal?

 würde mich über antworten freuen

 liebe grüße
 

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1543
  • Neue Hoffnung!!
Antw:schwanger?
« Antwort #1 am: 20. April 2014, 17:45:08 »
Huhu, benutzt du ovus? Oder misst Tempi damit du weißt wann dein es war?

Und um zu wissen ob du ss bist oder nicht kann dir leider nur ein Test sagen.. Diese Anzeichen kann man auch alle vor der mens haben :/ kann man so leider nicht sagen... Musst du dich wohl trauen einen zu machen!! Viel Glück und lieben Gruß!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Offline sprosse85

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:schwanger?
« Antwort #2 am: 20. April 2014, 18:22:47 »
Lieben dank...

ne benutze keinen overlationstest.

ja aber vor meiner Mens.habe ich nicht mit flauen magen,der blase und Kreislauf zu tun.

habe unterleibschmerzen daran merke ich wenn die Mens im Anmarsch ist.

aber für einen test ist es da nicht noch zu früh?
meine letzte Periode könnte das vlt nur eine schmierblutung oder einistungsblutung gewesen sein,da sie die ersten 3 tage so schwach und nur manchmal war,dann die letzten 2-3 tage normal ...

meine ärztin sagte ich habe einen Regelmäßigen eisprung nur das die tage zur Periode sich verlängern können oder haben vorher hatte ich immer 28-29 tage zyklus.
sie meinte ich könnte 10-12 tage meiner letzten Periode zurück rechnen und hätte damit ungefähr den Zeitraum wann ehr ein ES statt findet..

das flau sein hat letzte Woche schon langsam angefangen und jetzt ist es so das ich es über den Tag verteilt habe..ziehen in der leiste Unterleib Schmerzen..harten Unterbauche uaw

für meine Mens.wäre es was früh. :/

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:schwanger?
« Antwort #3 am: 20. April 2014, 19:50:34 »
Ich habe sei 3 Zyklen das Problem, dass ich 1-1,5 Wochen vor der Mens die gleichen Symptome habe, wie du schilderst. Ich habe es dann bis zum 2. Tag der Mens und dann ist es besser. Gewissheit bekommst du leider wirklich nur durch einen Test.

LG
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:schwanger?
« Antwort #4 am: 20. April 2014, 20:23:44 »
Hallo Sprosse,
also, wenn Deine letzte Blutung (ab 29.03., richtig?) evtl. eine Einnistungsblutung war, dann müsstest Du jetzt etwa in der 6.SSW sein. Sollte das der Fall sein, dann müsste ein SST definitiv fett positiv anzeigen. Also trau Dich zu testen!!! All die "Anzeichen" könnten alles oder nichts bedeuten ;).
LG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Offline sprosse85

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:schwanger?
« Antwort #5 am: 20. April 2014, 20:45:16 »
Hallo Jule83

könnte es denn eine einistungsblutung gewesen sein?
hab gelesen das diese nur ganz minimal ist

ich hatte die ersten 3 tage von meiner Periode nichts,nur ganz ganz schwach morgens mal
aber nach den ersten 3 tagen hatte ich sie dann ganz normal 2-3 noch

diese ganzen Anzeichen machen mich halt srutzig darum bin ich überhaupt erst auf den Gedanken gek. Vlt schwanger zu sein

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1543
  • Neue Hoffnung!!
Antw:schwanger?
« Antwort #6 am: 21. April 2014, 09:41:46 »
Ich hatte bei meinem Sohn eine einnistungs Blutung die war 1 Tag also ne leichte schmierblutung... Ich denke das es da schon ne Periode gewesen sein kann wenn du sagst das du 2-3 Tage normal geblutet hast.. Die Periode ist ja nicht immer gleich stark... Also bei mir zumindest nicht...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline sprosse85

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:schwanger?
« Antwort #7 am: 21. April 2014, 11:27:56 »
Lieben dank

ja ich denke nicht das ich schwanger bin.

es ist halt nur das alles so komisch auf einmal ist..

denke auch das es die Periode war..
hab wohl auch gelesen das viele trotz Schwangerschaft noch normal ihre Periode hatten,aber bei meinen beiden ersten Kindern blieb meine Periode aus.

und Problem ist halt wirklich das ich meinen Zyklus unregelmäßig hab

letzten 2 male 36 tage letzter 31 tage

mal sehen..
gestern hatte ich brustziehem hab seit tagen unterleibschmerzen,ziehen stechen...man macht sich halt gerne verrückt:(

Offline ich-kannFLiegen

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Fiona&Fabi an der Hand. Sternchen im Herzen.
Antw:schwanger?
« Antwort #8 am: 23. April 2014, 10:35:58 »
ne einnistungsblutung war es auf keinen fall.
ich hatte bei meiner tochter eine, diese ging einen tag vllt nen halben tampon voll und danach kam gar nichts mehr.
2 wochen drauf konnte ich dann erst testen und der war dann pos.
Ich denk auch, dass es deine Periode war.






[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung