Autor Thema: Schwanger ?  (Gelesen 931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline katze110

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Schwanger ?
« am: 07. Juli 2014, 17:14:47 »
Hallo, ich habe da mal eine Frage...
Ich habe einige Anzeichen für eine Schwangerschaft:
Übelkeit
Erbrechen
Heißhunger
Apetittlosigkeit
Rückenschmerzen
Spannen der Brust
meist inzwischen auch keine Lust auf Se*x
Unterleibskrämpfe
starke Harndrang und schwache Blase
Durchfall
andauernde Müdigkeit
Kreislaufbeschwerden
Stimmungsschwankungen
Ekel vor verschiedenen Lebensmitteln
Sodbrennen
und mein Bauch ist recht hart und geschwollen.

Ich habe einen Test gemacht, er war allerdings negativ, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich denoch schwanger bin ?

LG
Katze

Offline Zora0905

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:Schwanger ?
« Antwort #1 am: 07. Juli 2014, 17:25:07 »
Bist du denn schon überfällig? War dein Zyklus bisher regelmässig?

Ich habe damals bei NMT+5 einen Test gemacht, der war auch negativ.... dachte, die Mens verschiebt sich vielleicht durch Stress oder so... einen Monat später war sie immer noch nicht da, nochmal getestet, da war der Test dann ziemlich positiv!! :o
[nofollow]
[nofollow]


Offline katze110

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger ?
« Antwort #2 am: 07. Juli 2014, 18:11:04 »
Eine Freundin meinte, ich soll mal zum Frauenarzt gehen und einen Untraschalltest machen lassen, aber würde er es jetzt schon sehen ??
Ja, Periode überfällig...

yarina

  • Gast
Antw:Schwanger ?
« Antwort #3 am: 07. Juli 2014, 18:23:35 »
Wie viel bist du denn überfällig? Übt ihr denn? Weißt du wann dein Eisprung war?
Nur an Hand von Anzeichen kann niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Offline katze110

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger ?
« Antwort #4 am: 07. Juli 2014, 18:40:02 »
Nein, eigentlich üben wir nicht. Ich bin jetzt schon 2-3 Wochen drüber...

yarina

  • Gast
Antw:Schwanger ?
« Antwort #5 am: 07. Juli 2014, 18:45:45 »
Bei 2-3 Wochen drüber sollte der Schwangerschaftstest schon positiv anzeigen. Bei einem negativen Test und weiterhin ausbleibender Periode würde ich tatsächlich mal zum FA und das abklären lassen.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Schwanger ?
« Antwort #6 am: 07. Juli 2014, 19:36:33 »
Hallo!

Wie lange hibbelt ihr denn schon? Bist du dir ganz sicher mit deinem ES?



Ich verschieb den Thread mal in den Hibbelbereich!  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Offline Fairytale

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger ?
« Antwort #7 am: 09. Juli 2014, 08:14:11 »
Ich kenne das von meiner Schwangerschaft. Du solltest auf jeden Fall mal einen Frauenarzt aufsuchen und das abklären lassen. Bei wir war auch der erste Test negativ und meine Mens war überfällig. Dann bin ich zum FA und Überaschung ich war schwanger :D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung