Schwanger ?

Begonnen von Sinchen1802, 17. Mai 2015, 06:47:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

Ja bei mir ist soweit auch alles gut, jetzt heißt es warten und hoffen, dass beim US ein Herzchen schlägt.

Oh im 2. ÜZ, das ist ja ein Traum! Ich musste über 2 Jahre auf mein Wunder warten.

Komm doch mit in den Januar MT Sinchen, wir brauchen noch Zuwachs  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Wie trete ich denn der Gruppe bei ?
Ich habe am 4.5. noch meine Haare blondieret

bian_demi93

Einfach reinposten