Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal eine Frage loswerden an alle werdenden Mamis+ Mamis..
Also ich habe seit ca.einer Woche ein seltsames Gefühl, kann aber nicht einschätzen ob ich schwanger sein könnte oder nicht.. Also: Vor ca. sieben Tagen wurde mir plötzlich so komisch (extremer Schwindel, Kreislauprobleme, Unwohlsein..), dass ich mich sofort hinlegen musste. Nach ca. einer dreiviertel Stunde war es wie weggeblasen. Zudem bin ich die letzten Tage ständig müde, meine Brustwarzen schmerzen richtig wenn man sie berührt und ich hatte mehrere Tage ein Ziehen im Unterbauch. Außerdem ist mir manchmal so richtig warm, da hilft kein Fenster aufreißen etc.. und das, obwohl ich sonst total verfroren bin. Können das alles Schwangerschaftsanzeichen sein? Ach ja, außerdem habe ich ungewühnlich starken Ausfluss, hell und ziemlich flüssig, aber nicht ständig, fast schübeweise... Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann wäre es ganz am Anfang, ist es möglich schon so früh solche Anzeichen zu haben?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder sogar auch das Gefühl gehabt, eine Erkältung/Grippe zu bekommen..?
Es ist noch zu früh für einen Test ich bin aber so schrecklich ungeduldig und wäre froh, wenn ich hier ein paar Antworten bekomme - bevor meine Symptome am Ende ja gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnten..
Danke und ganz liebe Grüße!!
anna, 23