Autor Thema: schwanger trotz miesem spermiogramm  (Gelesen 1347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2596
  • Niklas tief im Herzen
schwanger trotz miesem spermiogramm
« am: 27. Juli 2014, 18:33:45 »
hallo

nach einiger Zeit Pause und Überlegungen und Gespräch in der kiwu haben wir nun entschieden es vorerst locker anzugehen,den eisprung so zu nutzen auch wenn die Chance mehr als gering ist,und uns in ein paar Monaten nochmal Gedanken zweejxs künstliche Befruchtung oder gar Adoption zu machen.

wir können beide sehr gut leben mit der Entscheidung.

wie gesagt die Chance ist gering aber ich glaube es gab hier doch welche die trotz schlechten spermiogramm normal schwanger wurden.
vielleicht mag mir ja jmd Erfahrungen erzählen.
lgl
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2596
  • Niklas tief im Herzen
Antw:schwanger trotz miesem spermiogramm
« Antwort #1 am: 02. August 2014, 20:57:43 »
mag keiner antworten :-(

habrn gedacht vielleicht bei dem urologen anzurufen vielleicht hat er einen tipp
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:schwanger trotz miesem spermiogramm
« Antwort #2 am: 02. August 2014, 21:06:50 »
Hi hasi
Ich kann dir leider nichts zu dem Thema sagen hab selber keine Erfahrung damit. Kenne aber jemanden bei der Frau arbeitet nur ein Eierstock und bei dem Mann ganz mieses Spermen, die haben 2 Kinder.
Also kopf abschalten dann kommt es von alleine wirst sehen. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url
[nofollow]

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:schwanger trotz miesem spermiogramm
« Antwort #3 am: 02. August 2014, 23:45:00 »
Liebe hasi,

vielleicht die Frage nochmal bei den Langzeitübis stellen? Vielleicht kann ein Mod deinen Thread dahin verschieben. Die meisten Mädels bei denen es Probleme gibt, sei es beim Mann oder der Frau, wechseln ja meist zu dein LZÜ.

Ich weiß, dass piper einige Mittelchen kennt, die bei ihrem Mann gut angeschlagen haben. Vielleicht schickst du ihr mal eine PN.

Viel Glück s-hug



Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:schwanger trotz miesem spermiogramm
« Antwort #4 am: 24. August 2014, 20:54:13 »
Ne Freundin kann angeblich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Beim Mann ist aber alles ok. Haben ein Kind per KB bekommen. Nach 2 Jahren wurde sie ohne ihr Wissen auf natürlichem Wege schwanger. Also, alles kann ;)
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung