wann zum fa?

Begonnen von hasi23, 19. Oktober 2014, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo
ich weis die mens kann immer mal unterschiedlich sein,aber wann müsste man mal gucken lassen?oder muss man das überhaupt?
meine ist ja meist so vier fünf Tage incl sb, und meist pünktlich 28-30 tag.

jetzt fing sie am Donnerstag spätabends an,also erster zt richtig am Freitag,den uns Samstag vernünftig,heute morgen minimal,dann wenige std sb und jwtzt weg.
also 2,5tage sind echt bisschen wenig ..
zwei Kolleginen sagen ich wäre schwanger.haha finde ich nicht witzig :-[
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Hi hasi,

also ich würde nicht gleich zum FA, nur weil die Mens mal kürzer war. Vielleicht war die Schleimhaut in diesem ZK einfach nicht gut aufgebaut. Ganz rund ist dein Zyklus ja eh nicht, da du immer mit SB zu kämpfen hast. Denke da ist es nicht verwunderlich, dass auch mal die Zeitspanne schwankt.

Ich wundere mich ja eh immer, dass viele hier so auf die Zeitspanne gucken bzw. sich wundern, wenn mal weniger Blut als sonst ist.
Wobei ich ja vermute, da spielt immer die Hoffnung mit rein, man könnte trotz Mens schwanger sein.

Mach dir mal keine Sorgen  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️