Schwangerschaftanzeichen? Endo, Visanne

Begonnen von Demeter123, 11. März 2015, 01:39:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demeter123

Hallo,

Ich bin 27 und in einer glücklichen festen bez. Ich nehme seit mehreren Jahren die visanne ein Mittel gegen endometriose die bei mir mit 12 diagnostiziert wurde. Ich habe seit 2 Wochen brustwarzen schmerzen und seit paar tagen auch ziehen und druck in beiden brüsten,  habe oft Blähungen und auch wenn mir ungehem ist zum schreiben schmerzen beim Se*x was sonst nie hatte. Außerdem hatte ich vor 2 Wochen auch eine blasenentzündung, wo net weiß wo sie her kommt. Heute als auf WC musste hatte ich im Unterleib ein richtig starkes ziehen was richtig unangenehm ist, hier auch bisschen an.Igendwie zieht auch in der Leisten gegen.Meine tage habe nicht da ja die visanne nehme und meine letzte Blutung auch schon lange her. Ich weiß nicht sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?  Geht das eigentlich während der Einnahme der visanne? Einerseits wäre schön wenn so wäre aber anderen Seite mache ich gerade eine 2. Ausbildung zur Erzieherin und bin net fertig. Bin zur zeit verwirrt mache mir sorgen. Kann ich den ohne das meine tage habe einen test machen? Hoffe mir kann jemand meine fragen beantworten.  Vielen Dank

P.s. fals ich viele Rechtschreibfehler habe tut es mir leid habe eine LRS (Lese Rechtschreibe Schwäche)

ju.ra.

Hallo Demeter,

Visanne kenn ich nicht, dazu kann ich dir nichts sagen. Aber das du einen Test machen kannst kann ich dir sagen. Gerade weil man ja seine Tage nicht bekommt/ hat muss man ja testen  ;)
Kauf dir einen, mach ihn und sollte der negativ sein und deine Beschwerden anhalten dann würde ich zum Arzt gehen.

Demeter123

Danke dir. Dann werde ich das mal machen und zur Not zum arzt gehen. Nur schade das sich irgendwie niemand mit meiner visanne auskennt.  Fals doch bitte melden. Danke