Sehnsucht

Begonnen von schnecki, 20. Juli 2014, 21:51:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit hier mal einen Thread, weil meine Mens später kam als gewöhnlich. Nun ist es so, mein Mann ist nach wie vor nicht wirklich überzeugt, noch ein Drittes zu bekommen, aber meine Sehnsucht wächst und wächst. Ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der mich versteht, dem es vielleicht ähnlich ging und wie ihr das dann gemacht habt.

JessicaMama

Hallo

@Schnecki
Mir geht  es genau so.  Mir wird schlecht  wenn ich nur dran denke ich muss die Pille nehmen und mein Freund  will auch noch nicht.  Es zerreißt  mich innerlich. Ich versuche nicht dran zu denken aber wenn wir unterwegs  sind und ich eine Frau mit  Babybauch oder mit einen kleinen Baby  sehe das ist schlimm.

LG Kathleen mit Familie


schnecki

Genauso ist es. Hast Du denn schon Kinder? Wenn ja, auch 2? ich würde so gerne. Hast Du vor, Deinen Mann irgendwie zu überzeugen?

Kathrin77

tja...diese Sehnsucht..
Bei mir und meinem Mann, war es bis vor ein paar Monaten genau so
Nur, dass er wollte und ich noch nicht...
ich war mir gar nicht sicher, ob ich es überhaupt noch mal probieren wollte

Aber mein Mann und ich hatten viele Gespräche..wir sind die guten und auch die schlechten Dinge durchgegangen und letztendlich, haben die guten Dinge überwogen

Das Abenteuer Kinder ist so aufregend und spannend....
Ich hoffe, ihr findet für euch die richtige Entscheidung


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

schnecki

Kathrin, das ist ja oft so, dass die Männer eher wollen als die Frauen. Keine Ahnung, warum es bei uns anders ist  :-\ Aber ich hoffe auch, dass es so kommt, wie es für uns am besten ist.

Jolante78

Bei mir war es auch so das mein Mann nicht wollte. Aber er nachdem ich dann 2012 unbeabsichtigt ss wurde freute er sich nach dem ersten Schock dann doch. Leider hielt es nicht. Situationsbedingt wollte ich wenn, dann erst wieder ab Sep. 2013 hibbeln und er war immer eher contra eingestellt. Im August meinte er dann zu mir das wir einen Versuch wagen könnten, er sieht ja wie sehr ich mir noch ein Kind wünsche und er erträgt es nicht mich so unglücklich zu sehen. ich verstehe dich also sehr gut!!! Ich habe den Wunsch seit 2012 sehr stark und hoffe das ich nochmal ein drittes Wunder in den Armen halten darf!!!! Ich hoffe das es für dich auch klappt!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

schnecki

Mensch, das tut mir ja voll leid dass Du es nicht halten konntest. Wie schlimm..... Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Bist Du in einem Hibbelthread? Ich hoffe, dass ich meinen Mann überzeugen kann.


Jolante78

Danke, ich kann mich leider noch nicht freuen.... ich war hier früher sehr aktiv, aber das war irgendwann nicht mehr so gut für mich. Da hab mich so verrückt gemacht... aber im ss-Thread war ich auch aktiv danach bin ich nicht mit zu EO. Ich kam da oft nicht mit. Arbeit, Kind da ist man nicht so oft online! Und ich wollte mir diesmal keinen Stress machen!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

schnecki

Das kann ich gut verstehen. Man lässt sich doch auch oft verunsichern. Zeit ist klar begrenzt. Ich frage mich auch oft, wie manche es schaffen, stündlich posten zu können ;)

JessicaMama

Hallo

Ich habe nur eine Tochter und ja ich werde mein Freund noch versuchen zu überzeugen.
Aber ich habe im September  eine Knie Op bis dahin darf ich nicht so werden. 

LG Kathleen  mit  Familie


schnecki

Oh ja, wenn man ne OP hat, ist es eher schlecht. Darf man überhaupt narkotisiert werden, wenn man ss ist?