Autor Thema: Stärker werdender ovu vor periode?  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lillyblue85

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 105
  • With a Girl inside
Stärker werdender ovu vor periode?
« am: 23. Oktober 2016, 11:05:53 »
Hallo zusammen, ich habe zwangsweise mein Lisvy Pflaster absetzen müssen da die vom Markt genommen worden sind. Mit der Ärztin besprochen wurde das ich ovu test und Zyklus Kalender für die nächsten 3 Monate verwenden soll. Am 20.10 Pflaster abgenommen, periode demnach in den nächsten paar Tage. Habe die ovu test heute bekommen und dachte mir ich versuche es einfach mal. Und da ist ein 2 Strich zu sehen. Nicht ganz dunkel wie der Kontroll Strich aber zu sehen. Was heißt das nun? Der war Strich kommt doch erst wenn Eisprung irgendwann demnächst kommt, dann steigt der Wert ja bis er genauso stark oder stärker als der Kontroll Strich ist oder? Habe heute noch einen gemacht und der ist deutlich stärker als gestern! Bedeutet es das der Pflaster nicht gewirkt hat und ich kurz vorm Eisprung bin? Oder ist das normal vor der periode?
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen
[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Stärker werdender ovu vor periode?
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2016, 11:47:01 »
Hallo
Es ist immer ein zweiter Strich auf dem ovu, weil immer unterschiedlich viel lh im Körper ist.
Positiv ist er ja erst, wenn beide Linien gleich stark sind.
Vor der mens steigt auch das lh, der ovu kann sogar positiv werden. Deswegen ist das Orakel ja auch meist ungenau.
Meine ovus werden vor der mens jeden Zyklus anders stark, positiv waren die nur, als ich schwanger war
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


Offline lillyblue85

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 105
  • With a Girl inside
Antw:Stärker werdender ovu vor periode?
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2016, 12:11:41 »
Mich hat das nur gewundert weil ich ja bis vor kurzem einen Pflaster genommen habe, wo vermutlich nicht ganz gewirkt hat und deshalb vom Markt genommen wurde. Habe mal ein Bild beigefügt. Der obere ist von heute und der andere vom gestern.  Also ist das ergebnis auf den ovu völlig normal vor der periode und kein Hinweis auf einen Eisprung?
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen
[nofollow]

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2700
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Stärker werdender ovu vor periode?
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2016, 13:12:48 »
Schwer zu sagen  :-\ wie hasi schon schrieb, ist immer LH im Körper. Und je nach Empfindlichkeit des Ovus ist die Linie auch stark oder nicht. Es gibt ja auch bei Ovus 10er, 20er, 25er.

Wie ist das denn mit dem Pflaster? Hast du das jetzt mitten im Zyklus abgemacht? Unterdrückt so ein Pflaster sonst den Eisprung? Kenne mich da nicht aus.



Offline lillyblue85

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 105
  • With a Girl inside
Antw:Stärker werdender ovu vor periode?
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2016, 13:38:24 »
Das Pflaster wirkt genauso wie die Pille es unterdrückt den Eisprung. Das Pflaster wurde vom Markt genommen da irgendwelche Wirkstoffe nicht in Ordnung waren.meine Ärztin meinte es kann sogar sein das sie wirkungslos war. Ich hätte Normale eine den Pflaster am Freitag angenommen zur 1 Woche Pause. Habe es sozusagen 1 tag vorher abgemacht. Das ganze ist für mich sehr verwirrend. Wenn er morgen noch stärker ist dann ist ja doch ein Eisprung oder? Meine Vermutung ist, daß Pflaster war wirkungslos und mein Zyklus hat einfach normsl weiter gemacht und ich stehe kurz vorm Eisprung und nicht vor der periode? Wäre das logisch?  Sorry fürs nerven, aber ich bin einfach verwirrt 😕
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung