Autor Thema: Test positiv oder auch nicht ???  (Gelesen 1037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sina-1983

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Test positiv oder auch nicht ???
« am: 07. Januar 2015, 15:41:37 »
Hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich habe am 28.11.2014 das letzte Mal meine Regel gehabt Zyklus länge 31 Tage.
Jetzt bin ich etwa 8-9 Tage drübe und habe ein Test von optimac gemacht nach 5 min war der Test nagativ,habe den Test da liegen gelassen und mir keine weiteren Gedanken gemacht, als ich den entsorgen wollte warren auf dem Test auf einmal 2 lienien, naja habe gedacht verdunstungs Linie, heute wieder einen gemacht nach einigen min wieder dieser zweite aber dennoch leichter positiver Strich, ich war beim fa, sein Test ist negativ gewesen, er meinte nur das ich eine starke schleimbildung in der Gebärmutter habe. Kann gerne auch ein Foto der beiden Tests schicken bin ratlos, mein frauen Arzt sagte das ich bei ausbleiben der Regel nach 2 Wochen noch mal ein Test nehmen soll, und hat mir die Pille verschrieben.....
Danke für eure antworten

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2596
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Test positiv oder auch nicht ???
« Antwort #1 am: 07. Januar 2015, 15:59:41 »
Zeig mal ein Foto :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


Offline Sina-1983

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Test positiv oder auch nicht ???
« Antwort #2 am: 07. Januar 2015, 17:07:30 »
wie kann man das den hier machen???
Sorry bin neu hier

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2596
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Test positiv oder auch nicht ???
« Antwort #3 am: 07. Januar 2015, 18:19:46 »
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 944
  • glücklich
Antw:Test positiv oder auch nicht ???
« Antwort #4 am: 07. Januar 2015, 21:32:03 »
hey Sina,

das klingt, als ob du ganz frisch schwanger bist! Die Tests beim Arzt sind meist weniger empfindlich und dazu wars sicher kein Morgenurin, oder?
Nimm bloß nicht die Pille und teste übermorgen gleich mit Morgenurin (da ist das HCG, das Schwangerschaftshormon am konzentriertesten) nochmal.
lg =)                 Kurvi



Offline schnüp

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 190
  • ♡Bald komplett♡
Antw:Test positiv oder auch nicht ???
« Antwort #5 am: 08. Januar 2015, 08:18:39 »
Hallo

Hab das auch durch.
Habe 6 sst gemacht und die ersten 4 test waren erst DEUTLICH negative und halbe stunde später war ein hauch strich zu sehen.
Hab auch unterschiedliche Marken genommen,immer war erst negative dann "positive"
Gestern dann zum ersten mal sofort Positive.

lg






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Antw:Test positiv oder auch nicht ???
« Antwort #6 am: 08. Januar 2015, 10:30:54 »
Huhu,

also bei 8-9 Tagen drüber müsste ein Test ja eigentlich anschlagen ... nimmst du als Zykluslänge nur den Durchschnittswert, oder hast du deinen Eisprung irgendwie genau bestimmt? Der Zyklus könnte sich ja auch verschoben haben und der Test zeigt deswegen noch nichts an ...

Hast du heute nochmal mit Morgenurin getestet?

Ich drück dir die Daumen ...

14.09.2014 Schwangerschaftstest positiv :)
15.12.2014 Wir bekommen ein Mädchen :D
15.05.2015 Unsere Amelie ist da :D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung