Autor Thema: test positiv oder negativ?? mit Bild  (Gelesen 1042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
test positiv oder negativ?? mit Bild
« am: 06. Juni 2014, 18:54:55 »
Hallo ihr Lieben,

nachdem gestern mein NMT war und ich schon seit einer Woche das Gefühl habe "da stimmt etwas nicht" habe ich heute mittag getestet

Ich bin mir nicht 100% sicher aber glaube eine dezente zweite Linie zu erkennen
was sagt ihr??

[nofollow]

[nofollow]
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline Sonnenschein79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 293
Antw:test positiv oder negativ?? mit Bild
« Antwort #1 am: 06. Juni 2014, 19:25:18 »
Definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch!  s-so
[nofollow]
[nofollow]


Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:test positiv oder negativ?? mit Bild
« Antwort #2 am: 06. Juni 2014, 19:36:37 »
dankeschön  :D
erst habe war ich mir eigetlich sicher. mein mann ist auf der arbeit und sagt er würde nichts erkennen auf dem bild  :-[ ::)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:test positiv oder negativ?? mit Bild
« Antwort #3 am: 06. Juni 2014, 20:23:04 »
Die 2.Linie ist eindeutig zu sehen  :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

@Männer
Meiner hat die Linie an ES+12 auch gesehen, aber war auch unsicher und meinte "naja, aber ist ja viel zu schwach..."  ::)



Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Und noch eins!!!
Antw:test positiv oder negativ?? mit Bild
« Antwort #4 am: 06. Juni 2014, 21:19:47 »
Das gibt es ja nicht ich habe heute genau den gleichen gemacht und der sieht genau so aus wie deiner ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o :o :o :o

Ich bin heute ES+12 und das Bild von deinem Test könnte meiner sein. Habe den von Rossmann ;) :D
« Letzte Änderung: 06. Juni 2014, 21:22:10 von Angie85 »

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:test positiv oder negativ?? mit Bild
« Antwort #5 am: 06. Juni 2014, 21:24:11 »
Frau B. Männer  :o sie wollen uns bestimmt nur schützen  8) ;D
er meinte allerdings ich seh gar nichts  :o :P (trotz brille  S:D)

angie meiner ist von dm  :D ich war nur so verunsichert , da der test bei meinem sohn sofort nach sekunden angeschlagen hatte (allerdings war ich damals auch schon in der 7 ssw )

EDIT: ich habe heute mittag sofort bei meinem fa angerufen. eigentlich hätte ich ohnehin bald einen termin. allerdings habe ich keinen mehr erreicht es gab zwar eine notfallnummer aber ich warte mal brav bis dienstag ab  :) ;)
« Letzte Änderung: 06. Juni 2014, 21:25:55 von sonne22 »
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:test positiv oder negativ?? mit Bild
« Antwort #6 am: 07. Juni 2014, 12:04:04 »
Wie mein gynäkologe damals sagte:"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" :-D
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung