schwache mens

Begonnen von lillyfee, 10. Juni 2014, 08:08:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lillyfee

Hallo

diesen zk ist meine mens sehr komisch.in der ersten Nacht ist sie sehr stark,den quasi zweiten tag auch und wird damm schwächer.
nun fing sie samstag..naja eigentlich Sonntag an samstag war kaum was,würde cih nicht als ersten zt nennen.nachts war nix in der binde.sonntah wurde es stärker,abrr nicht so wie sonst.
auch nicht dauernd.
gestern hätte ich,bis auf einige Stunden mit einer slipeinlage auskommen können.
heute ist wieder fast nix..
finde das sehr ungewöhnlich..woran kann das liegen.?
hatte dieses mal schon vor der mens so starke Schmerzen wie sonst wenn sie am ersten tag stark ist...

sunshine

Hallo lillyfee  :)

wollte dich nicht einfach wegklicken
kann dir aber auch nicht sagen woran es liegt.

Hast du vielleicht die Vermutung SS zu sein???
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

lillyfee

Geht ja eigentlich nicht.hab ja die mens.die war ja pünktlich.
ich weis es gibt Blutungen in der ss aber die sind doch nich frisch...???oder?

sunshine

Also ich hatte Blutung in den ersten 12 Wochen aber noch nicht am Tag als sie kommen sollte. Keine Ahnung. :-\

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

lillyfee

Wie war sie denn?anders wie die mens?momentan ist nur was während dem ToilettenGang sonst nicht..

sunshine

Bräunlich bis hellrot war es damals.

Ruf doch mal bei deinem FA an und frag mal dort nach.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ