Überfällig, Mumu schwer tastbar, tests Negativ :/

Begonnen von Marcapasos23, 30. Mai 2014, 20:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcapasos23

Hallo ihr lieben,

Am 29. April hatte ich zuletzt meine Mens. Fruchtbar war ich von 9.5.-14.5.
am 9. und 10.5 ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt.
Gestern hätte meine Mens kommen sollen, bisher noch nix in Sicht.
2 Tage vor NMT getestet = Negativ.
Am NMT getestet = Negativ.
Heut getestet= Negativ. S:D
1 Tag vor NMT war mein Muttermund seehr weit oben und schwer tastbar, die letzten Monate vor der Mens war er gut tastbar.  ::)
Heut war der Mumu auch wieder besser tastbar.  ???

Ich denke mal, dass es trotzdem unwahrscheinlich ist, dass es geklappt hat, oder?  :(

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Miri

Angie02

Hallo :)

Hast du einen regelmäßigen Zyklus und bestimmst du deinen Es?

Ich denke da an drei Möglichkeiten:

Dein ES hat sich verschoben.
Das Ei hat sich etwas später eingenistet und der Test ging noch nicht, oder eine Zyste, die kann ja auch die zweite Zyklushaelfte verlängern!

Hoffe ich konnte etwas helfen!






Babs

ist  der mumu weich? und wie ein ring? oder eher hart mit wie einer nase drauf?
grüße.
hab morgen nmt, denke ich...




Babs





Marcapasos23

#4
Hallo.
Also vor NMT War er hart. Jetzt ist er auch noch hart, aber eben wieder sehr gut tastbar.
mein Zyklus ist regelmäßig.
Bis jetzt immer noch keine Mens und weitere Tests auch negativ. :/
Die Tests waren 10 er und 20 er.  2 frühtests und der Rest "normale"

Babs

Bin jetzt nmt +1 , mumu hart, mittelhoch... Ich konnte leider noch keinen test machen. Muss warten bis ich morgen den sst Händler meines Vertrauens wieder anrufen kann :-D

wie sieht es aus mit zs? Bis gestern wars bei mir seeeeeeehr wässrig mit weißen, cremigem flocken drin. Seit heute fehlt das Wasser, zs ost richtig milchig weiß geworden. Habe leichtes unterbauchziehen.

hast du auch die marken der tests durchgewechselt?




Marcapasos23

ZS hab ich kaum. Fast gar nicht, was die letzten Zyklen auch anders War. Da hatte ich recht viel Zervix.  ???
Ja. Habe verschiedene Tests benutzt.

sunshine

Hallo Marcapasos  :)

Wollte fragen ob du Ovus, Tempi oder sonstiges machst um dein ES zu bestimmen???
Oder woher weißt du das du in dem Zeitraum fruchtbar warst?
Ein Zyklus kann nämlich immer mal Schwanken und auch der Es könnte später bis
gar nicht gewesen sein.

Hast du dir schon mal ein Termin bei deinem FA geholt. Der kann das besser abklären.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23

Ich bestimme ihn mit Ovus.  :)
Nein, einen Termin beim Frauenarzt habe ich noch nicht gemacht.
Morgen bin ich dann NMT+4.

Und außer ein Ziehen in den Leisten, als ob die Mens kommt, hab ich sonst keinerlei Anzeichen dafür,  dass die Mens kommt.  S:D

Babs





Marcapasos23

Guten Morgen.
Vorgestern habe ich das letzte mal getestet. Mit morgenurin, der War ja auch negativ.

sunshine

Guten Morgen

hmm... würde heute nochmal ein SST machen, wenn der wieder negativ ist, würde
ich ein Termin beim FA machen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23

Guten Morgen,
@sunshine: Heute schaffe ich das leider nicht, noch mal einen Test zu machen. :( Mein Vorrat an Schwangerschaftstest zu Hause ist aufgebraucht und heute schaffe ich es leider nicht, mir neue zu holen. :(
Dann muss ich bis Morgen warten. Ich kann ja trotzdem beim Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen.  :afro:

Ach Mensch, dieses ganze Gewarte, die Negativen Tests, enttäuschung, doch keine Klaren Antworten im Moment machen mich echt fertig.  ::)
So ein schlimmer Zyklus.  >:(

sunshine

Dann drück ich dir für morgen meine Daumen.  ;)
Aber das ist doch schon mal gut das du ein Termin beim FA machen wirst.
So kannst du gleich alles abklären lassen.

Jaaa... kenne das. Bei meiner großen ging es mir genauso. Hatte aber damals das Gefühl das was mit meinem Körper nicht stimmte und meine Periode nicht da war.
Alle SST negativ, beim FA nur eine gut aufgebaut Schleimhaut zu sehen und Bluttest
war auch negativ. Da hieß es kein ES gehabt sollte 10 Tage lang Tabletten mit Gelbkörperhorman nehmen und 2-3 Tage später meine Tage kriegen. Tja... nach der Zeit kam aber keine Blutung und hab wieder ein SST gemacht und der war dann mal fett positiv und bei FA war ich dann bei 5+4.

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23

@sunshine, vielen lieben dank.

Ich hab aber in den Leisten so ein ziehen, als würde meine Tage kommen. Aber es ist nix.
Mein Mumu ist auch wieder sehr gut abzutasten.
Aber es kommt einfach keine Mens :o

Sunshine: da weist Du ja sehr gut wie ich mich momentan fühle.
Hibbelst Du auch?

sunshine

Ja, aber ich weiß nicht wirklich wo ich stehe.
Außer das ich am ZT 24 bin und letzten Monat war mein ZK bei 26
und so kurz hatte ich es nie meist über 30 ZT.
Ich lasse mich einfach mal überraschen ob und wann Mens
kommen mag.  ;D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23

Achso. Na dann drücke ich trotzdem mal die Däumchen.  :D
Ich hab mir jetzt bei Rossmannversand 2 Schwangerschaftstests bestellt. Also bis Donnerstag oder Freitag hat meine Mens Zeit zu kommen :D
Oder die bleibt weg und ich krieg ein positives Ergebnis. :D ;D ;D

sunshine

Dann drücke ich die Daumen. Vielleicht kannst du ja auch die nächsten Tage bei deinem FA vorbei schauen und hat vielleicht da ja schon ein Ende mit dem Rätsel.  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23

Hab einen Termin erst für nächste Woche Dienstag bekommen. :(

Marcapasos23

Habe heute Mittag noch meinen Bruder gefragt, ob er mir einen Test besorgen kann und mir ihn bringen kann. Das Ergebnis war wie zu erwarten...



s-supertraurig

sunshine

Tut mir leid wegen negativen Test  :-[
Ich glaube nicht das dein ES in dieser Zeit von 09.05.-14.05. war.  :-\

Entweder du stehst noch vor deinem NMT oder du hattest bis jetzt noch gar keinen
ES. Leider wirst du bis nächste Woche zum FA-Termin gedulden.

Du kannst auch zu einen der Hibbler stoßen. Dort sind Gleichgesinnte die gemeinsam
Hibbeln, über den Alltag reden und einen aufbauen, wenn es nicht geklappt hat und
mit einem freuen wenn es geklappt hat. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23

Da fällt mir ein: Ich hatte in der Zeit vom 9.5-14.5 eine Blutung, so 2-3 Tage bevor mein Eisprung hätte sein müssen.
vielleicht hat es ja damit was zu tun?

sunshine

Da kann ich dir leider nicht Helfen. :-\
Leider heißt es jetzt abwarten und Tee trinken.
Auch wenn es schwer fällt.  s-hug s-hug s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Marcapasos23


Babs

Ich hatte in diesem zyklus auch eine blutung... Habe dann einen positiven ovu gemacht. Nun bin ich bei zt 31. Es+ 16, sst evtL leicht zu sehen... Oder auch wieder nicht... Weiß es nicht... Komm doch zu uns in den rosenhibbler