Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiri

oh je, Engel, das klingt schon irgendwie ernüchternd :\
Lass dich mal  s-hug
Ich drücke euch die Daumen, dass die positiven Dinge überwiegen und ihr schon bald euer Glück in den Armen halten könnt!!!


@Hasimama
ich wüsste gar nicht, wie ich noch zu Schlaf kommen sollte, wenn wir 2 mal morgens und 2 mal abends würden  ;D

@bout me
ich verblute wieder und die Schmerzen sind Horror! So kann ich mir niemalsnie ein Leben mit NFP vorstellen!!!

Engel89

Achso hasimama also wenn ich das so richtig verstanden habe wie er das gesagt hat.heisst das wenn mann jeden tag herzelt kann die produktion nicht hinterkommen, und die Qualität und menge ist dann nicht vorausgesetzt fur eine optimale ss.und das war vielleicht auch unser fehler wir haben um es zeit auch jeden tag herzen gesetzt. tw 5tage vor Es da haben wir ja den besten schuss schon verpulvert.und meine freundinnen sind auch alle bei nur einem herz ss geworden... :police:
also irgendwie scheinth mir das schon plausibel.was meint ihr?
ich denk es gibt auch Männer deren produktion schneller wieder qualitativ gut ist...aber bei uns halt nicht und dann ist es vielleicht auch erklärbar. ? Ich hoffe nur das das sg nächste woche besser ist.weil würde es so bleiben würde es auf eine künstlichen befruchtung hinauslaufen..und das wäre mega scheise

sry fur did großen egobriefe aber zurzeit ist es schon wieder echt schlimm...hoffe meine Post wird bald weniger

Engel89


Hasimama

@ spermien
soweit ich weiss ist die Menge des Spermas bzw die Anzahl der Spermien nicht so ausschlaggebend.
Am wichtigsten in die Beweglichkeit.
Mein Mann hat ja auch eher wenig Ejakulat.
Haben zwar kein Spermiogramm gemacht aber ich hab mir mal das Sperma angeschaut ( studiere da was in der richtung:P und ab ein Mikroskop daheim) Die Spermien waren auf jeden Fall sehr beweglich und sahen normal aus und haben sich auch nicht annormal bewegt.

@ Se*x
unser Uro meint, dass die Aussage mit allen 2 Tagen bei Paaren bei dennen alles ok ist veraltert sei. 1 Mal am Tag istsogar gut und meistens kommt die Spermienproduktion hinterher.
Wichtig ist vorallem Ernährung,keine Zigaretten, kein Alk usw.
Merken auch da ein Unterschied. Seit er sich gesund ernährt kommt mehr.
Im Internet findet man nun ach immer mehr zu der Aussage mit jedem Tag Se*x.

Hat ja letztens auch geklappt.
Die vorherigen Male als wir ungeschützt Se*x hatten war es so, dass wir viellecht mal alle 2 Tage Se*x hatten. Da hats nicht geklappt.
Deswegen tendiere ich auch zu der These mit jeden Tag.

Engel89

Okay ja das ist such plausibel ::)
was studierst du genau

flummi

Hallo die Damen

Engel
Das tut mir so leit alles bei dir, das mit den kleinen Kriegern wird bestimmt das nächste mal besser. Was will dein Mann den nach der Geburt machen wenn du 6-8 Wochen nicht darfst??? :D
Schön das der Arzt bei der KiWu so einfühlsam war, finde das sehr wichtig. Ich finde es echt schlimm das die Ärzte einem oft gar nicht richtig zuhören.

Hasi
Wo bist du? Geht es dir gut?

Shiri
Ach Mensch, das mit den Schmerzen ist echt blöd. Ich wünsche Dir das es bald klappt.

Hasimama
Mach es so wie du es für richtig hältst. Für den einen ist jeden Tag gut und für den anderen eben nicht. Ich persönlich finde jeden Tag auch gut S:D

Alle anderen, wo steckt ihr? Warum ist hier nichts mehr los? Ich werde jetzt auch wieder öfter schreiben, sind ENDLICH fertig mit dem umräumen tapezieren usw. Unser Baby hat jetzt ein schönes großes Zimmer und wir obwohl jetzt mehr Möbel drin stehen irgendwie ein größeres Wohnzimmer. Ich wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Engel89

Hey shiri du hast auch mit ner unterfunktion der sd zukampfen oder.?..darf ich fragen bei welchen werten du immer so warst...?
habe gerade mein wert bekommen 3,2 und bespreche das nachste woche wg tabletten.wirst du regelmäßig gecheckt
der wert sollte bei kiwu schon unter 2liegen oder

shiri

@engel
ja, ich hab eine SD-unterfunktion, genauer Hashimoto, heißt mein Körper stößt meine SD ab und bildet Antikörper dagegen. Ich sollte mit dem TSH in Richtung 1 kommen, was mein Hausarzt aber bisher ignoriert hat (er hängt an der alten Norm bis 4 wär normal) nun bin ich aber beim FA und auch Endo auch wegen des Kiwu vorstellig geworden und da hoffe ich nun, dass die es durchsetzen, dass ich unter 2, besser aber eben Richtung 1 komme.
Ich war zuletzt immer bei 2,2, habe aber typische Symptome, die dafür sprechen, dass das eben noch zu hoch ist.

Engel89

Hey shiri danke was hat man den für anzeichen ?. drück die daumen das du das durchboxt.aber sowie ich dich kennenlernen durfte übers schreiben, denke ich das du eine starke personlichkeit hast und das schaffst :D
ich hoffe auch das ich meinen am mittwoch uberzeugen kann will auch unter 2

shiri

Moin!

@Engel
bei mir sind es hauptsächlich Müdigkeit, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung, die mir in letzter Zeit wieder massiv das Leben schwer machen.

@Nicole
wie geht es dir und euch? gabs schon Ergebnisse eurer KiWu-Termine?


@all
was ist den los hier? warum ist es so ruhig?

@bout me
Mens immer noch voll im Gange, wie ich es hasse!!!
Außerdem bin ich MEGAgestresst und das keine 2 Wochen nach Kur :p

flummi

Guten morgen

Shiri
Ich frage mich auch was los ist, es wird so wenig geschrieben :'(
Ach Mensch du arme, Stress ist echt blöd wenn es nicht gerade positiver Stress ist.

Ich mach mir heut einen ruhigen. Haben in den Geburtstag einer Freundin reingesteigert und dementsprechend bin ich etwas müde heute morgen.
Ich wünsche einen schönen tag
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Engel89

 s-soHey ihr habt recht- nix los hier....

shiri danke! Okay deswegen dann wohl auch dir kur, ist natürlich nnich schön wenn du jetzt schon wieder son stress hast....ich hoffe du kannst bald wieder durch atmen :-*

flummi ihr feiert mitten in der woche rein s-so  : ::)das ist ja cool

Zu mir...bin heute wieder extrem positiv gestimmt, alles wird gut lenk mich nis nächste woche ordenrlich ab.... ;D :Dund dann wird hoffemtlich alles gut
meine Mädels haben mir gestern bilder vom schwangerenbauch anmalen geschickt übel cool, sie hat eineweltkugel aufn bauch.so sschön

nicole  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
meld dich bitte

hasi wo bist du s-tanzen -ducken

einfachich

Hallöchen Ihr lieben

wollte mich nur verabschieden.

Wir hatten grosses Glück ich schicke euch mal ganz viele Viren rüber

viele Grüsse




shiri

Herzlichen Glückwunsch @einfachich und alles Gute für die Kugelzeit!!!

♥Hibbelmama♥

Ich habe dir direkt ein gelbes Schild aufgestellt, endlich malwieder eines :)

-Shiri-
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

hasi23

huhu

flummi
hier bin ich :-)

einfachich
herzlichen Glückwunsch

shiri
oh du arme ruh dich etwas aus

me
spermiogramm muss warten auto ist kaputt, kommt ja auf ein, zwei Monate auch nimma an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

einfachich





shiri

@engel
schön, dass du gut drauf bist  s-dance
mein Stress ist eigentlich positiven Ursprungs, aber wird durch denn Alltag negativiert ;)
Selma hat am Sonntag Geburtstag inkl. Familienfeier, nächsten Samstag wollen wir mit den Kiddies feiern und wir sind gerade dabei uns ein neues Auto auszusuchen
wären da nicht Busfahrerstreiks, die den Alltag gefährden und eine Schwiegeruromi, die im Krankenhaus liegt nach einem Schlaganfall und wo einiges mitorganisiert werden muss für die Zeit danach, wäre das schöner!
Unsere Wohnung muss noch gewienert werden, das Geburtstagsshirt muss noch fertig genäht werden, der Geburstag muss geplant werden und die Geschenke verpackt *uff* es müssen Einladungen geschrieben werden und der Kindergeburtstag geplant *uffuff*

@hasi
scön, dass du auch wieder vorbeischaust :)

@flummi
dir einen ruhigen Tag  8)

Alva

einfachich, herzlichen Glückwunsch!

Und für den Rest: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

ich bin auch noch da ...

@Shiri: Klingt positiv und stressig gleichzeitig ... ich hoffe die Mens und die Schmerzen quälen dich nicht allzu lange ... mir geht es ja genauso, wenn ich meine Mens habe und kann mir auch gar nicht vorstellen mit NFP zu verhüten ...  :-[

@Flummi: Schön, dass ihr mit dem renovieren fertig seid ... jetzt kannst du dich erstmal wieder ausruhen ... ich wünsch dir einen schönen ruhigen Tag ...

@Einfachich: Herzlichen Glückwunsch ... toll, dass es geklappt hat ... nach so langer Zeit ... alles alles Gute für die Schwangerschaft ...  :D

@Hasi: Was hat denn das kaputte Auto mit dem Spermiogramm zu tun? Wie geht es dir sonst so?

@Engel: Schön, dass du positiv bist ... ich wünsch dir, dass es lange anhält ... ich kenn ja die Stimmungsschwankungen auch sehr gut ...

@Alva: Danke ... s-winken

@me: Mir geht es momentan gar nicht gut ... ich bin ja schon letzte Woche wegen der Schmerzen im Hals -  Nacken - Bereich zuhause gewesen und kann auch diese Woche nicht arbeiten gehen ... ich hab so starke Schmerzen, dass ich oft hier sitze und heule, weil ich nicht mehr weiß, wie ich mich bewegen soll ... und KEIN Schmerzmittel schlägt an ... meine Ärztin sagt, ich soll mich möglichst normal bewegen, aber das ist oft gar nicht möglich ... angeblich dauert so eine Verspannung manchmal lange, bis sie sich löst ... aber nach 14 Tage Dauerschmerzen geh ich grad echt auf dem Zahnfleisch ...

Den Termin in der KiWu war sehr positiv für uns ... wir sind auf sehr viel Verständnis gestoßen und auch, wenn wir natürlich auf den Termin zum Spermiogramm warten müssen (ist ja immer noch ein ganzer Monat bis dahin) bleiben die Zyklen nicht ungenutzt ...
Sie hat uns (bzw. mir) jetzt Clomifen aufgeschrieben um die Eizellreifung ein bisschen unterstützen, da meine erste ZH doch ziemlich lang ist laut ihrer Aussage ... ich muss dann um den 14. ZT zum US um zu schauen, wie die Folis wachsen und kann dann den ES selbst auslösen, was für uns super ist, weil einfach planbarer ... für die zweite ZH hat sie mir dann Utrogest aufgeschrieben, damit die zweite ZH auch unterstützt wird ... das machen wir jetzt mal 2 Zyklen lang und dann soll man am Besten einmal Pause machen ... und dann sehen wir weiter ... für uns ist das vor allem psychisch viel wert, weil wir einfach was tun können ... sie macht uns große Hoffnungen, dass es nicht lange dauern wird, bis wir schwanger sind ...  :D


shiri

@Alva
*wink* schön dass du vorbei schaust :)

@Nicole
da bist du ja, hab mich echt ein wenig gesorgt.
Das mit deinem Nacken klingt ja super doof. Gerade da sind Schmerzen und besonders Dauerschmerzen richtig fies. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht!
Dafür klingt euer Kiwu-Termin richtig gut!!!
Und ich kenne sosososviele Paare wo es mit Unterstützung von Clomi und Utro ganz schnell geklappt hat!!! Die Daumen sind auch hier weiterhin gedrückt :)

einfachich

@Nicole
ich drücke die Daumen bei uns hat es ja im ersten Clomizyklus geklappt obwohl es hiess die Folis sind nicht genug gewachsen.





hasi23

Nicole
mein mann soll Zuhause das sperma "abfüllen"und direkt in die Praxis bringen.
das geht nciht ohne Auto
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

*reinschleich-wegen-Nicole*

Nicole: Ich wollte hier schon nachfragen, weil ich so neugierig war, was der Termin in der KiWu bei euch ergeben hat. Aber du warst etwas schneller  ;) Ich freu mich, dass der Termin gut lief und ihr jetzt zwei Zyklen etwas tun könnt und den ES passend auslösen könnt! Passt doch perfekt zu einer Wochenend-Beziehung  ;D Und dein Mann lässt auch ein Spermiogramm machen, oder? Ich freu mich, dass es bei euch endlich voran geht. Und wer weiß, vielleicht ,,kugeln" wir ja noch etwas gemeinsam  s-daumendruck :D
Für deinen Nacken lasse ich dir mal Gute-Besserungs-Wünsche da. Hört sich ja richtig fies an  :-\ :-*

Engel: Ich drück dir die Daumen, dass es sich jemand bequem macht und die Woche bis zum Test schnell vergeht. Zwei Wochen können sooo lang sein, das muss ich gerade auch feststellen  >:(

Shiri: Die Geschichte mit deiner Bekannten (die ihr Baby in der 20. SSW oder so ähnlich verloren hat) ist ja mal total schlimm!  :'( Das macht einen echt sehr traurig.  :'(
Wie geht es dir denn sonst, hast du noch positive Nachwirkungen von der Kur oder hat der Alltag dich bereits wieder voll im Griff?  :P

Hasimama: Wem es nicht zu stressig ist, der kann doch ruhig jeden Tag herzeln. Die Qualität der Schwimmerchen ist wahrscheinlich eh von Mann zu Mann verschieden. Aber du hast bitte was gemacht?!? Die Schwimmer von deinem Mann untersucht???  :o ;D Weiß er davon?

Flummi: Ein neues Zimmer für die Kleine, ist bestimmt schön geworden (Rosa?) Als Mutti kann man wohl auch mal in der Woche reinfeiern  ;) irgendwie stumpf, aber genau deshalb merk ich mir das  ;D

Hasi: Hoffentlich ist das Auto bald wieder flott!

Dann lasse ich euch natürlich auch noch Viren da:  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen*Puuuuuuuuuuuusssssttt*

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

vieln Dank für eure positiven Worte und Erfahrungen ... ich bin auch sehr positiv eingestellt, was die nächsten Monate angeht ... es ist unglaublich, wie entspannt ich auf einmal bin ... wir beide eigentlich ...

@Twixx: Süße, Danke ... vielleicht können wir ja wirklich noch eine Weile zusammen kugeln ... Ja, der ausgelöste ES ist für uns quasi die Ideallösung ...
Mein Mann lässt das SG machen, ja ... die haben gestern angerufen und den Termin sogar nochmal 14 Tage vorverlegt ... es läuft also grad gut ...  :D
Wie sieht es denn bei dir aus? Hat sich das mit dem Fruchtwasser wieder reguliert?

@Hasi: Ah, verstehe ... das ist ja blöd, wenn das Auto so kaputt ist, dass man nicht mal fahren kann ... irgendwie klappt bei euch auch nichts so, wie es soll, oder? Und der Urologe ist soweit weg, dass man da nicht mit den Öffis hinfahren kann? Oder das Sperma direkt in der Praxis abgeben?

@einfachich: Hast du den ES auch selbst ausgelöst? Das macht mir noch am Meisten Angst, weil ich ich ja selbst spritzen muss ... das hab ich noch nie gemacht ...  :o

@Shiri: Danke ... das mit dem Nacken ist echt blöd ... ich hab inzwischen schon das dritte Schmerzmittel und nichts schlägt an ... das neue ist so fies, dass ich mich gestern morgen erst 1 Stunde mit Übelkeit rumgeschlagen habe und mich dann sogar übergeben musste ... ich seh mich am Montag schon wieder beim Arzt sitzen, weil wirklich gar nichts hilft ... :-[

@me: Nichts wirklich neues ... wir genießen die Zeit gemeinsam, so gut es geht ... gestern wollten wir eigentlich noch shoppen gehen, aber ich hatte so Kopfschmerzen, dass wir es dann doch gegen einen Spaziergang ersetzt haben ... die Nacht war wieder der Horror ... bei jedem drehen bin ich hellwach, weil ich solche Schmerzen habe ... einfach nur fies ...