Autor Thema: Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber  (Gelesen 37811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Willkommen im







Unsere Schilder für Februar:

1
   :   
4

« Letzte Änderung: 14. März 2016, 13:42:44 von DieHibbelmamas »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #1 am: 01. Februar 2016, 12:59:31 »
Das sind unsere





16. Februar

Sonnenschein22





19. Februar

Rose1990





23. Februar

Ju.ra





25. Februar

Bekka



28. Februar

Kessy83





1. März

Eliza




« Letzte Änderung: 14. März 2016, 13:42:11 von DieHibbelmamas »


Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #2 am: 01. Februar 2016, 12:59:39 »
Das sind wir





Agnes

Ein Sternchen (*12/15)
Hibbelt seit November 2015



Bekka

34 Jahre
Zwei Söhne, vier Töchter, ein Engel und vier Sternchen
Hibbelt seit Januar 2016 (nach Konisation)



Eliza

35 Jahre
Ein Sohn (*11/13)
Hibbelt seit Januar 2016



Elly

30 Jahre
Ein Sternchen (*12/15)



Jetta

34 Jahre
Zwei Kinder (6 und 4 Jahre)



Ju.ra

30 Jahre
Aus München
Ein Sohn (*03/12)
Hibbelt seit Oktober 2015



Katy

Ein Sohn und drei Sternchen



Kessy83

Noch keine Kinder
Hibbelt seit Oktober 2015



Liza

26 Jahre
Eine Tochter (6 Jahre) und ein Sternchen (*07/15)
Hibbelt seit September 2015



Rose1990

25 Jahre
Aus Österreich
Noch keine Kinder
Hibbelt seit Dezember 2014



Sonnenschein22

35 Jahre
Aus Niedersachsen
Zwei Töchter (*04/08 und *11/10)
Hibbelt seit Juni 2015



Tina2016

28 Jahre
Ein Sohn (5 Jahre) und eine Sternentochter (*12/14)



Vicky-Windel



WirWartenAufDich_2016

Hibbelt seit Oktober 2015
« Letzte Änderung: 14. März 2016, 13:38:45 von DieHibbelmamas »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #3 am: 01. Februar 2016, 13:00:05 »
Wir sagen



Zu unseren Schwangeren aus dem Januar

A.Settergren, Naddel2711, darkpurple, Bella und Blacky

Zu den Pausierenden



Zu LZ-Übis
« Letzte Änderung: 01. Februar 2016, 13:18:49 von DieHibbelmamas »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #4 am: 01. Februar 2016, 13:00:15 »
So, hier geht es nun für einen eher kurzen Monat weiter!

Ich brauche noch eure NMT's, bitte in Rot oder per PN an Agnes!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2016, 13:31:54 von DieHibbelmamas »

Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
    • Lean´s Gedenkseite
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #5 am: 01. Februar 2016, 13:45:24 »
*
« Letzte Änderung: 08. März 2016, 13:16:04 von Bekka »




Offline Agnes

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • ☆ im ♡
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #6 am: 01. Februar 2016, 14:02:07 »
@alle mit Periode: Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat... Viel Glück für den Februar. Bis NMT 22.02. gibt es noch ein Oktobärchen  :D

@Bekka: Ich hoffe für euch, dass ihr das mit Tyrone wieder in den Griff bekommt. Ist ja nicht nur für euch stressig sondern sicher auch für die Geschwister und ihn selbst...

@Kareval: Wird bei uns nicht gefeiert. Hier machen nur die Kinder im Kindergarten oder Sportverein Fasching ;) Soll mir aber ganz recht sein. Verkleiden war noch nie mein Ding...

@me: Ja, alles total durcheinander bei mir... Im März habe ich wieder einen FA-Termin. Wenn es bis dahin noch nicht besser ist, denke ich, dass ich mich mal gründlich durchchecken lasse. Vielleicht braucht mein Körper auch einfach nur ein bisschen Zeit. Aber immerhin war die Blutung nur ganz leicht und ist schon fast wieder weg, heute nur noch ganz wenig  Blut. Vielleicht kommt dann in diesem Zyklus der Eisprung früher als sonst...

@Hochzeit: Wir sind nun gerade bei der Gästeliste dabei. Wenn die fertig ist, machen wir die Einladungen und die werden dann hoffentlich bald rausgeschickt. Dann geht es auch bald los mit Brautkleid shoppen
♡ 03.05.08 ♡
☆ 09.12.15 ☆
⚪ 16.01.16 ⚪
∞ 21.06.16 ∞

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #7 am: 01. Februar 2016, 15:31:24 »
NMT: 01.03.2016

Hach, ich würde gerne eure Meinung zu den Ovus hören. Ich versuche nochmal die einzustellen:

Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #8 am: 01. Februar 2016, 15:33:41 »
Kann man das Foto jetzt sehen? Also, jemand außer mir?

@Agnes: Irgendwie ist bei vielen im Januar der Zyklus so durcheinander gewesen. Wer weiß, vielleicht ziehen wir alle diesen Monat um?
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2613
  • *im Herzen
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #9 am: 01. Februar 2016, 18:54:22 »
@agnes
Danke für den schönen Hibbler!
Drück dir die Daumen, dass dein zk sich wieder einpendelt!!!!

nmt 16.02

@eliza
Leider kann ich immer noch nichts sehen  :-\

@me
ES links  ;)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 12:55:40 von sonnenschein22 »
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ21
laut kiwu bei mir alles i.o.
Mann Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg

Offline Elly

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #10 am: 01. Februar 2016, 19:11:17 »
@Eliza tut mir leid, kann kein Foto erkennen.
@Bekka ich hoffe das mit deinem Knie wird bald wieder.
@Agnes heiratet ihr gleich Standesamtlich und kirchlich zusammen? Ich bin immer voll neidisch, warte schon seit Jahren auf einen Antrag.
Mein Zyklus spielt genau so verrückt wie deiner. Vielleicht kommt es bei uns ja doch von der FG?
@ me ich hätte bessergesagt, ich war die letzte Woche voll depressiv, wütend und traurig zugleich. Ich habe meine Mens genau 8 Tage nach dem ES bekommen.
Ich entfliehe am Donnerstag dem Fasching und gönne mir ein paar entspannte Tage beim Skifahren.

Offline Agnes

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • ☆ im ♡
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #11 am: 01. Februar 2016, 20:46:42 »
@Eliza: Ich kann deine Ovus nicht sehen. Vielleicht sind sie nicht freigegeben? Versuch es doch mal mit directupload.net oder der Funktion Dateianhänge... (Beim Antworten auf Erweiterte Optionen... klicken, dann unter Datei anhängen: die Datei auswählen und ganz normal den Beitrag absenden...

Ich glaube eher nicht, dass alle umziehen. Aber so wenige sind im Januar auch nicht schwanger geworden, immerhin 5... Und es kommt ja auch immer Nachschub :)

@Elly: Ja, vormittags Standesamtlich und Nachmittags ist dann die Kirchliche Trauung, anschließend die Feier in einem Lokal. Wir sind jetzt auch schon eine Weile zusammen, habe auch lange darauf gewartet ;) Wahrscheinlich kam es ihm jetzt mit der Familienplanung in den Sinn... Ich hab im letzten Zyklus auch so eine kurze zweite Hälfte gehabt. Kann schonmal vorkommen, aber wenn es öfter vorkommt, würde ich mal deinen Arzt darauf ansprechen...
Fasching wird hier (Gott sei Dank) gar nicht gefeiert.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2016, 20:57:00 von Agnes »
♡ 03.05.08 ♡
☆ 09.12.15 ☆
⚪ 16.01.16 ⚪
∞ 21.06.16 ∞

Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
    • Lean´s Gedenkseite
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #12 am: 01. Februar 2016, 21:44:16 »
*
« Letzte Änderung: 08. März 2016, 13:15:39 von Bekka »




Offline Agnes

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • ☆ im ♡
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #13 am: 01. Februar 2016, 21:52:34 »
Mal sehen, was ich dann hier reinstelle. Das meiste wird dann aber sicher in der Fotoecke landen. Soll ja nicht gleich jeder X-Beliebige sehen :P

Gästeliste haben wir nun fertig. Wenn alle kommen 95 Erwachsene und 18 Kinder & Babies, inklusive Freunde, Kollegen und Sport...  :o Aber ich glaube nicht, dass von denen alle unbedingt ihre Kinder mitbringen. Ich würds nicht tun  ;D Knapp 60 Einladungen sind das... Das kann ich nicht selber basteln, leider. Da werden wir jetzt mal schauen und dann wahrscheinlich im Internet ein schönes Motiv aussuchen und uns dann die machen lassen.
♡ 03.05.08 ♡
☆ 09.12.15 ☆
⚪ 16.01.16 ⚪
∞ 21.06.16 ∞

Offline Kessy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 129
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #14 am: 01. Februar 2016, 22:21:40 »
Huhu Mädels! 
 Na hier ist ja was los!

Bekka, dir gute Besserung mit deinem Knie! 

Agnes, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren wie mir scheint 😀

Mens, da ist so einiges durcheinander gewesen bei einigen unter anderem auch bei mir. Mal sehen ob sich das jetzt dieses mal einpendelt, denn auf sowas hab ich keine Lust.

Bin jetzt bei zt 8 und werde bald anfangen mit den ovus so in 3 Tagen denke ich

Karneval,  die Sitzung am Samstag war sehr lustig und feucht fröhlich wie lange nicht mehr, waren erst nach 4 Uhr zuhause...  Der Sonntag war dann genau richtig zum regenerieren  ;D

So und nun genieße ich meinen Feierabend und allen drücke ich ganz feste alle Daumen die ich finden kann damit es ordentlich schnackelt hier diesen Monat.  Diese Wartereiacht einen ja irre  ;)

LG 😘

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 415
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #15 am: 02. Februar 2016, 08:39:28 »
Danke wiedermal ein toller Hibbler  ;D Das ganze motiviert einem irgendwie wieder wenn so eine tolle Wartung ist. Im Januar sind 5 schwanger geworden, da hofft man beim nächsten Hibbler auch dabei zu sein   :D NMT 19.02.2015

Agnes: Hui.. eure Hochzeitsvorbereitungen sind ja schon im vollen Gange ;) Im Juni habt ihr jetzt Termin oder? Das klingt toll. Wenn die Einladungen mal draußen sind ist es offiziell und man kann endlich Kleid kaufen!!!  8) Das ist ja sowieso das Beste. Bin ja gespannt ob ich auch mal mit einem Antrag rechnen darf  ;D Soviele Einladungen würde ich glaube ich auch nicht selber basteln  ::) Hoffe dein Zyklus pendelt sicher wieder ein. Aber ab und zu ist das so. Meiner war auch schon ganz oft plötzlich durcheinander. Ich sag immer anhand des Zyklus sieht man wie es dem Körper geht. Deiner braucht wahrscheinlich noch bissl Erholung ;)

Bekka: Schön dass es dir mit dem Knie wieder besser geht  :D Pass ja auf dass du es nicht gleich wieder übetreibst  :P

Eliza: Kann deine Fotos leider auch nicht sehen. Schade.. wäre neugierig  :-\ Da hast du recht im Jänner war vieles durcheinander mit SB etc. hoffentlich hast du recht und das bedeutet nur gutes  ;D

Sonnenschein: ES links? Bist du auch eine der Glücklichen die den ES spürt  ;D Ich auch immer. Konntet ihr den gestern brav nachlegen?  8)

Elly: 8 Tage ist wirklich kurz. Wie Bekka bereits sagte versuch es mal mit Bryo. Skifahren toll.. wo gehts denn hin?  :)

Kessy: Auch bei dir kommt jetzt die spannende Zeit vom Zyklus ;)

ju.ra. : Ovu schon positiv? ;)

Me: Ovu gestern war noch negativ. Glaube aber schön langsam könnte er positiv werden. Schätze mal morgen. Diesmal geht das herzeln ja leider ziemlich nach Plan. So hatten wir das schon lange nicht mehr. Bin gesapnnt wie es ihm dabei geht  :-[ Aber ich weiß ja wie Frau ihre Reize einsetzt damit es ihm auch wieder gefällt ;) Selbst ist die Frau  ;D S:D Aber zurzeit ist einfach soviel los das muss geplant werden  :-X Heute z.B. hätte er Eisstock schiessen, lässt er natürlich sausen für mich. Morgen hat er auch irgendwas gesagt was ist, kann er aber eh gehen falls wir heute herzeln  :D Donnerstag hat er dann wieder Zeit. ES zur Faschingszeit ist bissl kompliziert  :-X

Meine Daumen sind für alle gedrückt dass alle Schwimmerchen zum Ziel finden!!!!  S:D :D
[nofollow]

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2613
  • *im Herzen
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #16 am: 02. Februar 2016, 09:30:41 »
guten morgen @all :D

@rose
ja haben gestern nachgelegt :P ::) aber auch nur, weil männe gefragt hatte, ob es nun zieht im bauch. hab ja gesagt und somit meinte er wir "müssten" nochmal ;) war nur leichter gesagt als getan, hatte leider wieder etwas geschwächelt :-X ging dann aber...blöder kopf halt!
ich spüre den ES eigentlich recht deutlich! nur gestern nicht so ??? schon stechen und ziehen, aber nicht soooo doll. hab also vorsichtshalber doch lh- test gemacht und zwei striche..aber vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht...wer weiß. bin aber froh das das herzeln nach plan für diesen monat geschafft ist :P ohne stress im kopf ist es doch schöner. ;D

das ist ja toll, dass dein schatz so mit macht :D klasse!
wie lange seit ihr nun zusammen? vielleicht kommt der antrag ja noch überraschend ::)

@kessy
klingt toll deine 1. karneval. freue mich auch schon aufs we. endlich mal wieder raus gehen! ;D

@agnes
oh ja, ich will auch fotos sehen ;D na, da seit ihr aber wirklich ein paar leute. letztendlich ist es ja oft so das nicht alle kommen, die man einläd...bin gespannt wieviele es tatsächlich werden. hast du schon eine vorstellung vom kleid?

@ju.ra
was macht der ovu?  :)

@bekka
danke. ja...ich hoffe es auch. wir werden es sehen ::)
was macht dein knie heute?
werde morgen doch zum fa gehen. einfach mal so. vielleicht kann sie ja die blutwerte checken. abstrich hatte ich den letzten im juli. der war unauffällig.

@eliza
wäre auch neugierig...

@me
hab ja schon einiges geschrieben...also wir waren gestern nochmal fleißig mit preseed. mehr kann ich im moment nicht tun :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ21
laut kiwu bei mir alles i.o.
Mann Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 415
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #17 am: 02. Februar 2016, 10:34:36 »
Sonnenschein: Super dass ihr nochmal nachlegen konntet ;) Das mit dem "müssen" geht ma bei deinem Mann auch ganz gut. Ich denk mir da immer dass er sich immer zu 100% sicher ist dass er ein Baby will und das finde ich dann sooooo toll  :D Immer eine kleine Bestätigung dass es gut funktioniert mit uns für ihn  :) Bei mir ist es eigentlich auch ab und zu verschieden. Einmal habe ich ganz arge Schmerzen zum ES dass ich fast in die Knie geh und dann kann es wieder sein dass es nur leicht sticht und zieht. Aber ich bemerk ihn eigentlich immer. Da hast du recht herzeln mit Stress im Kopf kann echt oft nicht so schön sein. Am Besten ist es sowieso wenn man spontan riesige Lust hat  ;D S:D  Ich glaube auf einen Antrag kann ich noch ein bisschen warte, schätze mind. 2 Jahre. Wir sind erst 3 Jahre zusammen und er wartet sicher noch ein bisschen. Vielleicht wenn unser Kind 1 ist? Ich frage ihn bestimmt nicht  :P Das ist Männersache.
[nofollow]

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2613
  • *im Herzen
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #18 am: 02. Februar 2016, 12:57:55 »
ich glaube mein ES ist doch erst heute :o habe jetzt sooooo dolles ziehen ???

was sagt dein lh test rose?

hab auch immer gesagt der antrag ist männersache...ende vom lied, wir haben "beschlossen" zu heiraten. den antrag gab es später- formhalber ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ21
laut kiwu bei mir alles i.o.
Mann Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #19 am: 02. Februar 2016, 13:00:05 »
Hallo ihr Lieben.

War ja beim Gyn und ihr hattet gebeten, dass ich mich melde. Alles super, alles zeitgerecht, Herzchen schlägt vor sich hin :). Das Kleine ist jetzt 2 cm groß mein Arzt hat das auf 8+6 datiert. Sind auf jedenfall happy.

Ich hab 2 Bilder. Auf dem ersten von oben und man sieht die plazenta und konnte auch Nabelschnur sehen :) Alles bestens
[nofollow]

Und hier ist das Kleine mit Größenmessung
[nofollow]
es hat sich sogar schon ein bisschen bewegt und uns zugenickt. Auf jedenfall sieht alles bestens aus und das ist ja die Hauptsache.

ES: Schön da können ja viele hier richtig gemeinsam hibbeln  :D. Auch super wie eure Männer sich ins Zeug legen  :). Ich hab zwar auch Ovus gemacht aber meinem Freund das nicht gesagt. Der war immer so tiefenentspannt der hätte mich nur für verrückt erklärt. Aber beim herzeln war er nie abgeneigt  :).

Sonnenschein - Ist doch super, jetzt könnt ihr erstmal wieder durchatmen. Mein Freund hatte damals beim allerersten mal von uns (vor 5 Jahren) Probleme vor Aufregung. Ich habe das als Kompliment genommen  :).

Rose - es stimmt ich empfinde das auch irgendwie als total magische Zeit. Sich gemeinsam für ein Kind zu entscheiden, dass zeigt irgendwie ja, wieviel man sich mit dem anderen vorstellen kann. Wir werden wohl auch noch ein bisschen mit der Hochzeit warten aber so hatten wir uns es auch immer gewünscht. Irgendwann werden dann bei uns und euch unsere Kinder die Ringe tragen  :-* :). Mein Freund will übrigens auch auf keinen Fall einen Antrag bekommen. Für ihn ist es glaube ich total wichtig, selbst zu entscheiden, wann es soweit ist. Und ich freue mich, weil ich dann weiß, dass er es wirklich möchte  :).

Agnes - schön, dass eure Planung so voran geht  :) Da hast du ja einiges zu tun.

Bekka - find ich gut. Du hast ja Erfahrung und wie es deinem Körper geht kannst ja eh nur du so wirklich einschätzen. Hoffe die letzten Tage mit deinem Sohn waren etwas ruhiger.

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #20 am: 02. Februar 2016, 13:34:32 »
Hi Mädels,

bevor ish euch antworte probiere ich es erst nochmal mit dem Bild:
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #21 am: 02. Februar 2016, 13:41:01 »
Ein toller Hibbler, danke fürs Gestalten  :D

@Anna
Oh wie toll, alles Liebe  :)

@Eliza
Der zweite von oben sieht positiv aus. Ich mag diese Ovus nicht so, bei mir waren die leider nie eindeutig. Bin gespannt ob das wirklich jetzt der ES war.



Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #22 am: 02. Februar 2016, 13:44:09 »
Juchu, ich glaube, es hat geklappt. Dabei musste ich es vorher sogar noch verkleinern am Handy, das hat auch geklappt. Ich bin ganz begeistert. ;D

@Anna: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Solche schönen Bilder!

@Sonnenschein: Super, super, super! Dann wünsche ich dir, dass der ES heute ist. Das würde ja zeitlich absolut perfekt passen!

Generell: Komisch, dass es doch so vielen Männern so geht, dass sie auf Se*x nach Plan nicht so euphorisch reagieren, um es mal vorsichtig auszudrücken.Ich dachte eher, dass wir ein Ausnahmefall sind und alle anderen Männer begeistert sind von dem vielen Se*x!

@Rose: Ich hätte auch nie gefragt, das ist wirklich Männersache. Eine Bekannte von mir hat ihren Mann richtig bedrängt, dass er ihr einen Antrag machen soll (hat er dann auch). Das fand ich schrecklich.
Super, dass dein Mann so toll mitmacht.

@Agnes: Vielen Dank für den tollen Hibbler und den Tip mit dem Foto.

@Elly: Sei nicht traurig. Wenn das nächsten Monat wieder so ist, kannst du da einiges versuchen. Es gibt doch aus so Zyklustees?

@Bekka: Gut, dass es dir wieder besser geht.

@Kessy: Wie sieht der Feierplan für diese Woche aus?
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #23 am: 02. Februar 2016, 13:58:53 »
Danke für den neuen Hibbler, sehr sehr schön geworden!!!

NMT 23.02.

Eliza - jetzt seh ich die Ovus. Ich würde höchstens auch den einen als positiv bewerten.

Anna - vielen Dank für die süßen Bilder. Wie schön das alles in Ordnung ist. So kann es weiter gehen.

Hochzeit - wir waren nach 10 Jahren auch einfach an einem Punkt an dem wir es gemeinsam beschlossen haben. Ich hab dann zwar noch einen ganz tollen romantischen Antrag bekommen, in Las Vegas, vor dem Bellagio Hotel& Casino während der gigantischen Wassershow, aber 10 Tage später haben wir eh geheiratet. Ich fand es dennoch süß, es war ihm wichtig und er wollte das unbedingt machen.  :)

Ovus - oh mein Gott, fragt bitte nicht. Der von gestern war schneeweiß, da war absolut keine Linie zu sehen. Keine Ahnung was das ist. Die beiden zuvor hatten immerhin eine 2. Linie. Ich mach übermorgen noch mal einen....

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
« Antwort #24 am: 02. Februar 2016, 14:03:33 »
Edit:
Eliza - du hast jetzt doch die Mens? Und kurz davor hast du die Ovus vom Bild oben gemacht? Oder wie jetzt genau? Jetzt bin ich verwirrt  ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung