Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rose1990

Schnee: Ja ist schon was tolles wenn alles weiss ist. Der Nachteil ist natürlich beim Autofahren  ;D :-X

Sonnenschein: Danke fürs weitere drücken  :-* Mein Freund ist auch noch nicht bereit ein SG zu machen. Aber er hat mir versprochen wenn es bis zum Sommer immer noch nicht geklappt hat macht er eins.

Kessy: Hoffe für dich dass der Ovu bald positiv wird!!!!!!

Katy: Blöde PMS  :-[ Komisch finde ich nur dass du das während/nach der Mens hast. Bei mir ist es an ZT 1 komplett weg. Vielleicht hast du wirklich erst später NMT?  ???

ju.ra. In unserer Region sind ganz viele Skigebiete vielleicht kennst du ja eines. Eines ist direkt bei uns Fanningberg dann immer 10-15 min. Autofahrt entfernt Speiereck, Obertauern, Katschberg, Aineck. Ah ok so ist das bei euch mit den Ferien ;) Ist dein Ziehen denn schon besser geworden?

Me: Heftige PMS. Brustschmerzen seitlich, empfindliche BW, UL-ziehen mit abwechselnden Stechen, Druck im Unterbauch, sehr häufiger Gang zur Toi, Müde, Kopfweh  >:( Richtig fies.... die zweite Hälfte hats echt in sich :'(
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Obertauern kenn ich 😊

PMS ist echt ätzend. Ich find beim hibbeln ist es extrem schlimm.

Katy

@Rose: Nunja ich hatte ja Blutungen Also mens ähnlich nur recht schwach. 
Wenn ich meine tempi aufschreibe und mit Hilfe von Bekka (ich wusste nicht wie) rechne, müsste es so am 26 Januar gewesen sein.
Kann PMS nicht während mens sein?
Also diese Brustschmerzen waren gestern schon ziemlich heftig. Heute merke ich nichts zumindest bisher.

@Ju.ra: man meint doch immer die sind dann viel intensiver oder? ???



Liza

Hey Mädels,

Ist ja nicht so prickelnd wenn ich überall nur lese das jemand krank ist.

Sonnenschein,
Mir geht's verdammt gut und dir?
Lass den Kopf nicht hängen. :-*

Bekka,
Wie ist es gelaufen? Bin ja mal gespannt.


Agnes,
Wie läufts eigentlich bei dir?


Zu mir:
Ich schwelge mal im hier und mal dort. Aber mir geht es verdammt gut.
Ach ja, mein Männe und ich haben auch gesprochen. Jaja, mir ging das dann auch nicht mehr aus dem Kopf. Also er lässt es, dass ich mich verbiegen muss.. dafür ist er nun auf dir Methode gekommen, mit mir noch zu kuscheln. .haja, eigentlich gibt's das bei uns nicht. Da wir auch eher einen "nichtnormalen"(für viele) Beischlaf miteinander halten.
Egal...
Meine Brüste spannen ausnahmsweise mal, sie sind jetzt schon dunkler, mein UL spielt verrückt und meine SL sind dunkler+dicker geworden.
Ich bin mal gespannt was es mir diesmal zu sagen hat.
Heute gehen wir Schwimmen, mal ein bisschen relaxen von den anstrengenden Tagen. Die Kleine freut sich so sehr!  :)

Lg an alle :-*

Bekka

#179
*




Kess y

Juhu Mädels,

Das macht mich wahnsinnig,  gestern leichte schmierblutung und der ovu will einfach nicht positiv werden!  Ahhhhhhhhhhh!

Und bei euch alles gut?

Liza, schön das es dir so super gut geht.

So und nun zurück aufs Sofa und weiter grübeln warum es so ist wie es ist

LG 😘

ElmaLima

Hallo,

Ich bin gerade ganz nervös, und weiß nicht wie ich mich so richtig vorstellen soll. Ich bin 28 Jahre alt und mein Partner und ich wollen ein Baby. Ich weiß noch nicht wie solche Foren funktionieren und ich hoffe ich bin hier richtig. Dar ich bei euch mitschreiben?

Frau B.

#182
Herzlich Willkommen  :D

Du bist hier richtig. In diesem Bereich wird gehibbelt, gehofft das am Ende des Zyklus keine Mens kommt und ein Test positiv wird.

Viel Glück dir!

@all
Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes WE?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Liza

Willkommen ElmaLima

FrauB,
Ich fang mal an. :D
Mir geht es nicht so toll und dir?

Seit gestern Nacht ist mein UL richtig feste und ich habe dass Gefühl, mein Schambein ist dick..
Naja, dann dabei noch diese Übelkeit, aber für Anzeichen noch zu früh.
Ansonsten könnte ich jetzt den ganzen Tag schlafen, draußen ist es soo kalt. :(
Habe auch kein Hunger.
Ich träume ständig von SST.. die positiv sind. In jedem Bericht sei es im Internet oder Zeitung/Fernseher kommt Clearblue 2-3 WoChen Schwanger. Ich fühle mich verfolgt. :D
Obwohl ich durch die Arbeit momentan da garnicht dran denken kann. .
Und krank war ich auch erst.
Naja, wie war dein Wochenende?

Lg an alle :-*

Rose1990

Guten Morgen ;)

Katy: Wie geht es dir denn?

Kessy: Ovu immer noch nicht positiv? Hmm.. merkwürdig. Vielleicht verschiebt er sich dieses Monat so doll? Hatte ich auch schon  mal.

ju.ra: Na wie gehts dir? ;)

Bekka:  ;D keine Lust aufs Forum zu haben kenne ich.

ElmaLima: Herzlich Willkommen hier ;) Bei uns bist du gut aufgehoben. Kannst gern alles mögliche was dich zurzeit belastet hier reinkritzln  ;D Wie lange übt ihr denn schon?

Frau.B: Wie geht es dir?  :)

Liza: Ohje.. hört sich ja gar nicht gut an bei dir. Hoffe für dich dass es keine PMS ist!!!!  :D Dieses "verfolgt" werden kenn ich, Clearblue hat jetzt ja wirklich oft Werbung überall. Sogar auf Youtube vor einem Video  :-X

Me: Seit vorgestern juckt meine linke Brust wie verrückt.  :-[ Ansonsten hier und da ein ziehn oder stechen. Und sooooooooo müde, könnt nur schlafen. Da hat das Wochenende jetzt ja gut gepasst  :D

Wie war euer Valentinstag denn? Falls jemand davon ein Fan ist  ;D Wir waren gestern am Tag faul auf der Couch und am Abend fein essen  :)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Liza

Rose,
Das mit der Brust kenn ich. Das ist echt zum Mäuse melken. Ich hoffe auch, dass das keine PMS ist!
Wir werden sehen ;)
Oh Valentinstag gibts bei uns nicht. Das haben wir Öfters im Jahr. :D

sonnenschein22

guten morgen :)

@elmalima
herzlich willkommen :D

@liza
ohh...klingt ja nicht so schön. drück dir aber die daumen, dass es einen besonders schönen grund hat!!

@rose
klingt ja toll euer valentinstag ;) wo wart ihr denn essen?
drück auch dir ganz kräftig die daumen, dass es keine pms sind!!!

@kessy
und? was machen die ovus?

@bekka
alles ok? wie war es bei mr schmitz?

@jura
wie sieht es bei dir aus?

@frauB
und bei dir?

@valentinstag
war mehr nebenher. hab aber ein neues parfüm bekommen, aber selbst ausgesucht :P

@me
wir waren das we unterwegs. schwiegervater hatte geburtstag. war schön, nur die faherei ist etwas nervig. waren zwar nur hin und zurück jeweils 2,5h...trotzdem.

mein sst heute morgen war neg. somit brauche ich heute abend kein progesteron mehr nehmen. mens wird also kommen. somit dann üz11.
männe war heute morgen beim doc. er hat seit tagen ein ziehen im hodensack :-[ er fühlt auch was, was da anders ist...eine verdickung. er hat eine überweisung zum urologen bekommen, wo er dann auch ein sg machen lassen möchte. mal sehen wann er da einen termin bekommt. :-\ vielleicht ist der "knubbel" auch unser "problem" :o hab schon sorge. mein armer mann...hoffentlich ist es nichts schlimmes :'(
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Rememberme

@elmalima herzlich Willkommen :)

@me mich hat die Grippewelle nun auch erwischt  :-\  is richtig kake!
Und ja das mit der clearblue Werbung is echt schlimm  ;D da denkt man mal nicht daran, das man noch bis nmt warten muss und entspannt und dann kommt 10x am Tag diese Werbung - zum verrückt werden  :o

Jetzt mal an alle: wann ist denn eure nmt? Also meiner ist der 21.02 also nicht mehr lange  ::)

Rose1990

Liza: Richtig fies mit der Brust  :-X Schmerzen auch höllisch. Valentinstag öfters im Jahr? Das ist ja toll  ;D Aber wenn man es genau nimmt ist es ja auch so. Zwischen dem Alltagsstress gibt es öfter mal Tage wo man zusammen was unternimmt oder auch mal was Süßes bekommt  :D Mein Freund hat ja die letzten 2 Jahre total auf diesen Tag vergessen. Da hat es mich umso mehr gewundert dass er diesmal dran dachte  ;D

Sonnenschein: Danke für deine Daumen ;) Parfum ist doch super, auch wenn man es sich selber aussucht. Ist ja auch am Besten so  :) Wir waren Running Sushi. Er hatte so große Lust, hab aber das Sushi weggelassen da doch noch ein Funken Hoffnung da ist  ::) 2,5 Std Fahrt eine Strecke ist ja auch nicht so wenig. Da habt ihr alles an einem Tag bewältigt? Ein "Knubbel" im Hodensack? Der Arme.  :-[ Ein SG ist ja nicht schlecht da weißt du dann gleich ob alles passt bei den Schwimmerchen ;) Hoffe nicht für euch dass das der Grund war! Wünsche ihm gute Besserung und dass er bald wieder weg ist!!! Tut mir Leid mit der Mens, fühl dich gedrückt!  s-hug Aber du scheinst es ja ganz taff zu nehmen. Drück euch die Daumen für den nächsten ÜZ!!

Remember: Ohje.. du auch noch. Jetzt wird wohl hoffentlich bald diese Grippewelle vorbei sein. Hat ja schon viele hier erwischt. Wünsch dir gute Besserung ;) Na da hast du ja wirklich nicht mehr lange bis NMT. Meiner ist auch am Freitag  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kess y

Juhu Mädels! 

Herzlich willkommen elma Lima! Nich jemand mehr der hibbelt 😀

Remember ich wünsche dir gute Besserung,  ich habs hinter mir und ab heute wieder arbeiten.

Sonnenschein,  hoffe das bei deinem Mann alles in Ordnung ist. Drück euch die Daumen

Bei mir tut sich nix, rein gar nix bei den ovus. Nach wie vor ist der zweite Strich gleichbleibend wenig stark. Es ist echt zum verzweifeln. Muss heute erst mal neue ovus kaufen damit ich mich noch dumm und dusselig testen kann.

An alle LG 😘 😘 😘 😘

ElmaLima

Hallo,

Danke das ihr mich hier aufnehmt.

Liza, wie weit bist du den? Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.

Rose, wir üben eigentlich seit einer Woche, also naja, heute soll sozusagen meine Mens kommen.

Sonnenschein, ich hoffe es ist nix ernstes bei deinem Mann. Schade dass es bei dir nicht geklappt hat.

Rememberme, ich bin auch angeschmettert.

Kessy, sind deine Zyklen immer regelmäßig lang?

ich müsste heute meine Periode bekommen. Sonst gehts mir ganz gut.

Eliza

Hi Mädels!

@ElmaLina: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schnelle und kurze Hibbelzeit!

@Kessy: Zeig doch mal ein Bild, irgendwie sind diese Ovus bei vielen Frauen nicht so dolle aussagekräftig, ne?

@Rose: Ich würde mich da mit dem Essen nicht so selbst kasteien. Außerdem ist ja roher Fisch nicht verboten, man sollte halt nur schauen, woher er kommt. Kennt man den Laden gut und war immer alles okay, hätte ich da keine großen Bedenken. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich das Opfer wenigstens gelohnt hat. :)

@Rememberme: Gute Besserung!

@Sonnenschein: Oh je, das tut mir leid. :( Vielleicht ist das bei deinem Mann aber auch irgendwas, was sich leicht erklären und behandeln lässt und dann ist es schwuppdiwupp weg und ihr habt keine Probleme mehr.

@Liza: Dieses ständige Drandenken kennt wahrscheinlich jeder von uns.
Ich bin so schrecklich neugierig: Was ist nichtnormaler Beischlaf bei euch?

Rest: Seid mir nicht böse, mehr kann ich bei der Antwortstation nicht zurückschauen und im Erinnern bin ich so mies. Falls ich euch erhalten bleibe, steige ich wieder voll ein!

@Me: Ovus wie bei Kessy durchgehend mit 2 Strichen. die Intensität variiert von leicht bis ziemlich stark, aber nie gleich stark (sind wieder neue Tests). Habe vergleichsweise viel und guten Se*x gehabt, rechnerisch auch passend. Bis vor 10:00 Uhr also alles wie ich es mir gewünscht hätte.

Aber: Ich habe mich so mit meiner Partnerin gestritten, dass wir uns entschieden haben, dass es nichts mehr bringt, wenn wir weiter zusammenarbeiten. Jetzt müssen wir die GbR auflösen und ich muss eine Einzelkanzlei auf die Beine bringen und weiterführen. Ich fürchte mich, zumal ich der Hauptverdiener bin. :-[
Daher hoffe ich mal nicht, dass es ausgerechnet diesen Monat geklappt hat. Ich muss mal sehen wie das weiter geht. Ob wir weiter hibbeln oder nicht. Viel ändern wird sich für mich wahrscheinlich eh nix. Ich hab trotzdem so schlimm geweint. Da ging ein Lebenstraum, den wir uns zu zweit erträumt hatten in die Brüche, zusammen mit einer guten Freundschaft. Morgen mittag reden wir über die Abwicklung mit einer Kollegin von uns.

``tschuldigung für den langen Egopost, der gar nix mit dem hibbeln zu tun hat.
Omnia Vincit Amor


Agnes

Hallo, nur kurz. Habe viel zu tun die letzten Tage.

Mal sehen, werde demnächst mal alles auf Vordermann bringen.
Will vielleicht noch eine von euch mithelfen, dann kann man sich da besser drum kümmern!

Hier ist nichts in Sicht, kein ES oder so. Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Katy

Hi Mädels

So heute schaffe ich es mich zu melden. Musste von Samstag bis heute arbeiten jetzt habe ich 2 Tage frei.  ;D

So was habe ich.mir gemerkt  ???

ElmaLima: Herzlich Willkommen
Oh dann hoffen wir mal das die mens weg bleibt.

@remember: gute Besserung.

@Rose: mir geht was soweit gut. Ein paar Tage Ruhe und seid heute tut mir wieder die Brust weh  ???
Keine Ahnung was das ist.

@Sonnenschein: oh je das glaube ich dir das du dir da Gedanken machst. Ich hoffe und Drucker ich die Daumen das alles in Ordnung ist.

So den Rest winke ich mal zu

@Me: mens oder was auch immer das war ist vorbei. Zt 8 heute und mir tut schon wieder die Brust weh. Genau so wie in der 2. SS fühlt es sich an. Aber das kann ja nicht sein.
Naja es wird wohl auch wieder vorbei gehen.
Ansonsten geht es mir recht gut habe nun endlich 2 Tage frei.
Valentinstag lief bei uns auch.nur so nebenher. Ich war morgens arbeiten und als ich nach Hause kam war mein Mann schon auf dem
Sportplatz.

LG katy



Anna28

Nur kurz, ich les ja immernoch ganz interessiert mit und drück euch allen die Daumen  ::)

Kessy - hat der Tee denn irgendwie geholfen? Hört sich immernoch so lang an dein Zyklus  >:(

Sonnenschein - Ich hoffe dein Mann ist nich allzu beunruhigt  :(. ich kann verstehen, dass man sich da Sorgen macht. Man sagt ja, wenns schmerzt ist es eher eine Entzündung. Ich hoffe für euch dass alles gut ist und man es gut behandeln kann. Vielleicht ist das jetzt auch ein guter Anstoß für ihn. Dann wisst ihr wo ihr steht und könnt darauf reagieren.

Eliza - das hört sich nicht so schön an  :( Ging es wieder um deine Lebensplanung? Ich hoffe, dass es gut für dich weiter laufen wird und einige Kunden kannst du ja bestimmt mitnehmen, so dass der Neustart vielleicht besser läuft als gedacht. Was machst du denn wenn man fragen darf?

Rose - Ich bin ja Valentinsfan  ::) Aber da der Valentinstag immer so überlaufen ist bei uns haben wirs bei Blumen belassen und gehen jetzt am Wochenende schön essen und machen unseren eigenen Valentinstag  :). Das hört sich ja außerdem gar nicht schlecht an. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal keine PMS ist. Das wäre großartig. So langsam musst du mal umziehen  s-hug

ju.ra.

Hallo ihr lieben - ich hab nur überflogen. Warte auf meinen Mann und Luis muss gleich ins Bett.

Gestern war kein schöner Tag. Mein kleiner ist mit 39,7 Grad Fieber aufgewacht, war total matschig und hat den ganzen Tag gespuckt. Fieber ging auf 40,4 C rauf, trotz Fiebersaft. War also komplett damit beschäftigt Kind zu trösten, sauber zu machen, Temp. runter zu bringen.
Gegessen hat er gar nichts, zum Glück aber getrunken.

Und dazu kam das es mir die ganze Nacht schon so schlecht ging, ich hatte so schlimm mit Übelkeit zu kämpfen, ganz furchtbar. Keine Ahnung was wir da erwischt haben.

Heute geht es Luis wieder bestens, hab ihn aber nicht in den Kindergarten gelassen. Ich bin noch ganz schön kaputt. Aber nur allg. platt und ohne Energie.

Lese morgen nach...

Kess y

Juhu!
Eliza, kriege damit dem Foto nicht hin, bin dafür wohl etwas zu blöd oder so.  :-\

Ich weiß nicht mehr genau wer gefragt hat, zu meinen Zyklen: nach absetzen waren sie 40 Tage lang, dann habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken so war er letzten Monat 34 Tage lang und jetzt mit weiterhin Tee in der ersten Zyklushälfte sind die ovus nicht positiv seit ca zt 10.  Habe die von cb die digitalen aber da kann man ja  auch schön sehen wie dick der 2. Strich ist.

Ju.ra hoffe das die Krankheitswelle schnell an euch vorüber geht und gute Besserung! 

So nun ab aufs Sofa und kuscheln

LG 😘 😘 😘

Rose1990

Kessy - Kommt mir langsam echt komisch vor bei dir. Vielleicht sind das echt Ovus die bei dir nie zu 100% stark werden. Eine zweite Linie hattest du ja schon oder? Habt ihr denn vorsichtshalber fleißig Herzchen gesetzt? ;)

Elma - Oh noch ganz frisch erst angefangen zu hibbeln ;) Na dann wünsche ich euch dass es bald klappt ;) Ist die Mens denn schon da?

Eliza: Ja da hast du vielleicht recht. Ab und zu kommt eben das schlechte Gewissen durch  ::) Schön dass das bei euch auch so gut funktioniert mit herzeln nach Plan  :D Dass man dabei auch noch guten Se*x hat ist wirklich toll  S:D . Oh Mann... das tut mir Leid mit dir und deiner Partnerin. Wie lange hattet ihr denn zusammen die GbR? Wirklich traurig dass man dabei auch noch eine gute Freundin verliert wenn das nicht mehr klappt  :-[ . Aber du hast es ja schon mal geschafft eine Kanzlei aufzubauen, also schaffst du es sicher wieder! Jetzt hast du ja schon einige Erfahrungen gesammelt  ;) Kopf hoch! Das meisterst du schon ;) Zwecks dem Hibbeln würde ich das auch nochmal mit deinem Mann besprechen. Ist wieder eine spontane nicht geplante Situation  :-\

Agnes: Schön dass du auch mal wieder reinpiepst ;)

Katy: ZT 8 und die Brust schmerzt? Könnte das vielleicht schon ein Vorbote für den ES sein? Hab auch immer zwei Tage davor Brustweh.

Anna: Schön dass du wieder mal reinpiepst  :D Wie geht es dir denn und dem Krümel?  :) Welche Schwangerschaftssymptome machen sich denn bei dir so bemerkbar?

ju.ra: Ohje.. der arme Kleine  :-[ Gott sei Dank geht es ihm wieder besser. Sowas ist ja auch richtig anstrengend für die Mama. Du kämpfst mit Übelkeit? Am Tag auch? Hört sich verdächtig an  :P  ::)

Me: Nix neues ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Agnes - ich kann schon etwas mitmischen wenn du möchtest  ;)

Kessy - das ist sehr merkwürdig mit den Ovus. Misst du die Tempi? Dann könntest du daran wenigsten sehen ob und wann ein ES war.

Rose - bei ES+6 glaub ich nicht das die Übelkeit daher kommt. Das liegt eher an einem fiesen Virus. Ich bin immer noch platt, Nase ist zu und ich bin total kraftlos. An so Tagen bin ich unendlich froh und dankbar das ich nicht zur Arbeit muss.

Luis ist heute wieder im Kiga. Also kann ich ganz langsam machen.

Katy - fiese Brustschmerzen, wie in der ss hab ich auch jeden Monat. Allerdings nicht so früh, sondern immer erst eine Woche nach dem ES. Aber wie Rose sagt, vielleicht steht dein ES bevor.

Rest - ich komm heute nicht hinterher mit lesen. Ich grüße euch alle ganz lieb!!

Me - hab bei der letzten Amazonbestellung SST mitbestellt und hab sie auf die Seite gepackt UND jetzt find ich sie nicht mehr  >:( ??? ::) ;D
Da wo meine Ovus und Tests sonst immer sind kann ich sie nicht finden. Hab den kompletten Bettwäscheschrank gestern auseinander genommen. Alles raus, neu sortiert, zusammengelegt, eingeräumt - aber die Tests sind weg... Es könnte sein das ich sie woanders hin hab aber ich hab schon alles durch... Das gibts doch nicht oder???
Bis Freitag muss ich sie finden, da will ich mal vorsichtig anfangen.... *grrrrr

Kess y

Moin Mädels! 
Also ich glaube ich muss nur genug jammern und meckern tada heute positiv! Jetzt muss ich Männe nur nich zum herzeln kriegen, jetzt schwächelt er nämlich.

Danke das ihr euch alle mein Gejammer angehört habt 😘
Ju.ra ich wünsche dir gute Besserung.

LG 😘