Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bekka

#50
*




Eliza

Guten Abend an Alle!

@Sonnenschein: Mich jedenfalls nicht. :) Wie alle anderen schon geschrieben haben: Wir sind genau dafür alle da, dass wir uns über solche Sachen auskotzen können!
Sowas erzählt man ja (genau wie die Problemchen unserer Männer) ja nicht in der Gegend rum. Also reg dich auf und wir regen uns mit auf:
Voll fies die Frau! Das ist ja eh schon gruselig, wenn man einen neuen Arzt kriegt (ich hab schon Angst, wenn meiner weggeht  :-\) und dann auch noch solche blöden Kommentare. Tröste dich: Ich bin so alt wie du, meine Eierstöcke auch. Mein Frauenarzt hat mir gratuliert, mir viel Spaß gewünscht und mich mit: "Dann sehen wir uns ja bald wieder." verabschiedet.
Aber es ist echt schwer einen neuen Arzt zu finden. Woher kommst du denn?

@Rose: Bin verwirrt.Kommt ihr zum Umzug nach Köln? Oder habt ihr Umzug in Österreich?

@Anna: Komme aus Köln. War heute in Düsseldorf und habe von der häßlichen Deko im Gericht Fotos an die Kölner Kollegen geschickt, lästerläster. :P

@Elly: Mit den Medis (oder was ist das?) kenne ich mich gar nicht aus. Meine Freundin ist aber Apothekerin und mischt immer leckere Tees zusammen. Sowas gibt`s auch im Inet, ich würde es mir aber in der Apo zusammenstellen lassen (oder? bin ich zu pingelig?).

@Bekka: Das gehörte bestimmt noch zur Mens.

@jura: Auf in den Kampf!

@Kessy: Viel Spaß beim Feiern.

@Me: Mach gleich (endlich) Feierabend. Meine arme Familie. :-\ Frei machen kann ich auch nicht und das in der Hauptstadt des Karnevals. Montag gehe ich allerdings zum Zug.

Ovus sind heute angekommen, sonst alles langweilig.
Omnia Vincit Amor


Kess y

Hi Mädels!
Ihr wart ja wieder sehr fleißig am schreiben.

Sonnenschein,  das mit den Fa gerne ich, hatte das auch mal der alte weg,  neue da und die sagt mir dann Knoten in der Brust aber wir warten 6 Wochen und gucken ob größer geworden ist. Das waren 6 schlimme Wochen mit bangen und bibbern das sach ich euch. War zwar nicht größer wie mir dann die Vertretung der neuen Ärztin sagte aber ich hab auf rausholen bestanden. Und reg dich nur weiter drüber auf,  Hauptsache du wirst es los 😘

Ja das mit dem feiern soll klappen, hat Samstag ja auch gut geklappt von nachmittags 17 Uhr bis morgens um 4 🎉🍻 

So ihr anderen fühlt euch gedrückt aus welchen Gründen auch immer 😘  LG

sonnenschein22

 Schön das ich euch nicht verjagt habe :-*
Mich ärgert der Termin immer noch. Männe meinte auch "was für eine blöde kuh" S:D "die hat bestimmt keine Kinder" so hab ich mir erstmal die HP angesehen, Pustekuchen, sie hat 2 Söhne, ist 49 u hat sogar 2 Jahre in einem Kiwu Zentrum gearbeitet  :o müsste sie da nicht etwas sensibeler sein?? Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie vielleicht sagt, machen Sie sich keine Gedanken, wir checken erstmal alles durch.....oder denke ich da falsch???? ???

@bekka
Werde mich mal schlau machen wg einem anderen Arzt. Morgen rufe ich trotzdem an, will ja schon gern die Werte wissen..
Was macht denn dein Knie? Nicht das du es wieder zu sehr belastest
:-[

@eliza
Danke. Du hast recht, wir erzählen hier eh alles  ;) komme aus Südniedersachsen  ;)
Dein Arzt ist ja toll!!!!  So eine schöne  Reaktion. Gut das er bei dir keine Probleme wg dem Alter sieht!!
::)
Oh je..so spät Feierabend. Was machst du denn?  :-\

@kessy
Danke!
Man...da hast du ja auch ne Zeit mit gemacht  :o schlimm wenn man irgendwie abhängig ist von den docs :-\
Was machst du denn, dass du so "komische" Arbeitszeiten hast?

@ju.ra
Alles ok?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#54
*




sonnenschein22

 :( klingt sehr schmerzhaft!!! Was ist mit Behandlungen? Massage o.ä? Klingt ja schon so, dass etwas Unterstützung nicht schlecht wäre :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Kess y

Sonnenschein,  arbeite in einem Wohnheim für Psychisch erkrankte Menschen,  schön im Schichtdienst und Wochenenddienst da muss man auch mal  bis 21 Uhr arbeiten aber dafür morgens lange schlafen. und bei Bekanntgabe einer ss sofortiges Berufsverbot ( das ist sehr vorteilhaft an meinem Job 😄)

Bekka

#57
*




Rose1990

Sonnenschein: Hoffe du hast dich nach diesem blöden FA-Termin wieder ein bisschen beruhigt ;) Mach dir da nix draus.

Bekka: Das glaube ich dir dass die Hausarbeit ein bisschen vernachlässigt wurde, Knie ist ja schon was blödes. Und die Hausarbeit macht sich ja leider auch nicht von allein. Pass einfach gut auf, glaube wenn das nochmal passiert besteht wirklich die Gefahrt dass er ganz einreißt.

Eliza: Nein fahr nicht nach Köln. Bei uns ist auch einer. So eine Art Wagenumzug. Man kann auf jeden Wagen einsteigen und was trinken  :D Das dauert dann eh bis man alle Wagen durchhat  ;D Mein Freund und sein Verein haben auch einen gebaut, der ist ein bisschen besonders finde ich den Anderen gegenüber. Er ist verschlossen, beheizt und mit Discobeleuchtung  ;D

ju.ra.: Was gibts neues? ;) Hatte noch vergessen zu haben dass dein Antrag den du erhalten hast wirklich sehr sehr sehr süß war von ihm  ::) Bilderbuchmäßig  8)

Kessy: Schichtdienst ist oft gar nicht so leicht. Aber das lange Schlafen ist ein großer Vorteil  :D

Me: Hatte heute noch keine Zeit für Ovu machen und gestern musste ich schon wieder dauernd auf Klo.  >:( Diesmal ist es echt ärgerlich. Harndrang hatte ich schon mal als Vorbote für den ES. Bin mir aber ziemlich sicher dass er heute oder morgen ist. Rechts beginnt schon ein Ziehen ;) Werden dann heute schön brav nachlegen. Hätte da mal eine Frage in die Runde die mich heute beschäftigt.  :-[ Mein Freund hatte gestern die letzte Faschingssitzung vor dem Umzug. Wurde sehr sehr sehr flüssig, er ist auch irgendwann morgens nach Hause. Da ärgere ich mich schon ein bisschen da jetzt ES ist und ich weiß nicht wie sich der Alkohol auf seine Schwimmer auswirkt? Könnt ihr mir dazu was sagen? Fand es schon ein bisschen gemein von ihm dass er sich so betrinkt wenn er weiß dass es jetzt wichtig ist  :-[ Aber dem Gruppenzwang schafft er es ja leider nie zu entfliehen. :-X
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bekka

#59
*




Anna28

#60
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch ganz ganz tolle Karnevalstage und finde toll wo überall gefeiert wird :) und wer weiß, ich glaube an Karneval sind schon so einige Kinder entstanden  :D

Sonnenschein- Ja klar sag mal Bescheid was die Werte sagen grade so ne Unterfunktion ist ja bei Frauen keine Seltenheit. Und dann würde ich auch einfach mal ein paar abtelefonieren. In einer größeren Stadt kannst du vielleicht sogar Glück haben. Hier in Bonn gibt es Gyns die auf sowas spezialisiert sind. Sozusagen eine Vorstufe zum kinderwunschzentrum.

Eliza- ich hab mal nen Jahr in Düsseldorf gewohnt und fand es da echt nicht so toll ;D am 11. 11. War da hat nix. Mein Freund arbeitet auch in Düsseldorf. Wie haben in Bonn an der uni heute und Montag frei. Er hat den ganzen Tag Blockseminar und sowas nennt sich Karnevalsstadt! Ich bin heute in Köln. Das erste Mal nüchtern ;).

Rose- Mach dich da nicht verrückt. Mein Freund hat sich sogar nach dem duschen alles trockengeföhnt und wir waren einigermaßen oft auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte immer aufgepasst und nicht getrunken, außer in dem Monat wo ich schwanger wurde da hab ich mich an es+3 total abgeschossen (dass war so auch nicht geplant) Dachte immer sowas schadet der Einnistung. Ich kann dich gut verstehen, Hatte diese Sorgen auch. Aber ihr habt ja zur Not auch vorgelegt und da müssten die ganzen Schützen bei uns kinderlos sein, wenn Spermien 2 Monate brauchen.

Bekka- dass hört sich gar nicht gut an. Ich würde sagen schon dich, Aber da kannst du wahrscheinlich nur müde Lächeln ;)

Jura - Ja das klingt echt toll :) Las Vegas

Eliza

@Anna: Alaaf und viel Spaß beim feiern! Schade, dass es so regnet, war ja klar an Karneval.  >:(

@Rose: Ich glaub auch nicht, dass das was ausmacht. Das gilt wohl eher für Alkoholiker. Nikotin soll aber schädlich sein.

@Bekka: Eher Hut ab, dass die Hausarbeit nicht komplett mit dir zusammen völlig brach liegt.

@Kessy: Anstrengende Arbeit, sowohl inhaltlich als auch vom Schichtdienst her.
Total gruselig mit dem Knoten. Stelle ich mir als eine der allerschlimmsten Diagnosen als Frau vor. :(

@Me: Hab mich total mit meinem Mann gestritten. Mein Mann hatte eine ähnliche Kindheit wie deiner, jura, und ist - so stelle ich mir deinen Mann jedenfalls nach deinen Erzählungen vor - das genaue Gegenteil. Er ist nie erwachsen geworden. Dauernd sucht er sich Vaterfiguren, egal ob die taugen oder nicht. Und dann macht er richtige Kinderkacke und schämt sich und sagt mir das nicht. Die Psychologin sagt, das liegt daran, dass er denkt, dass ich ihn nicht mehr liebe, wenn ich sowas weiß (= Verlustängste).

Meine Güte. Ich bin dann immer total sauer und komme mir vor als ob ich mit einem Teenager streite. Über was für Sachen. Und dann die Art wie "wir" streiten. Ich schimpfe dann da rum und er steht da wie ein Häuflein Elend.

Und alles so unnötig. Wenn er einfach mit mir geredet hätte, wäre alles gar kein Problem gewesen.

Und jetzt tut es mir leid, dass ich mich echt schon wieder auf diese Mutter-Kind-Ebene herabgelassen habe. :(
Omnia Vincit Amor


Bekka

#62
*




ju.ra.

Kann grad nicht nachlesen, mein Riesen-Zwerg sitzt auf meinem Schoß und will Youtube schauen ;D

Hab um halb drei einen Ovu gemacht, 4,5 Stunden nicht Pipi gewesen und ganz wenig getrunken (war shoppen) und wieder nur einen hauchzarten 2. Strich  >:( bin doch heute schon an ZT16 ... könnte jetzt schon mal langsam was werden...

Zervix, Lust, Blähbauch und Pickel hatte ich doch schon die ganze letzte Woche. Das passt doch einfach nicht zusammen....

Bekka

#64
*




Rose1990

Bekka & Anna: Danke, habt ja recht. Ich hab mich schon wieder mal fast verrückt gemacht  ;D Diese Hibblerei macht mich noch ganz kirre  ::)

Bekka: Das mit der Lehrerin ist vielleicht doof  :-X Dass es in jeder Schule solche Lehrer gibt, unvorstellbar. In meiner Schulzeit war das auch schon so dass gewisse Lehrer es einfach auf gewisse Kinder oder Mädchen/Jungs abgesehen haben. Das mit dem Umschlag ist ja wirklich ärgerlich .. sry für die ausdrucksweise, aber die hat nen Knall  s-nein Halt uns damit am Laufenden.

Dein Tag heute ist ja sehr verplant  :D Von Schonung keine Spur würd ich sagen  :-\ Aber ist so, Mama ist der härteste Job  :D


ju.ra.: Nervig dieses Monat mit Ovu und ES. Meiner war gestern auch schon wieder negativ. War aber auch wieder dauernd auf Toi. Vom Gefühl her würde ich sagen ich bin mitten im ES.

Eliza: Ohje.. hört sich bissl schwierig an bei euch.  Aber gut dass ihr bei der Psychologin gewesen seid. Es ist sicher nicht leicht, aber wenn man Bescheid weiß was der Grund ist ist es leichter zu "händeln". Im Streit ist es natürlich dann oft wieder anders. Vielleicht schaffst du es noch dass er mit dir redet. Wenn das Verhalten ein bisschen "Teenagermäßig" ist, gibt es sicher eine Art "Trick"  ;) Aber ich kann dich verstehen dass das alles nicht so toll ist  :-\ Ich würde glaube ich auch immer sauer sein und ein bisschen ausrasten. Wahrscheinlich würde ich auch genauso reagieren wie du. Kopf hoch, es findet sich sicher eine Lösung ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Wow, ihr schreibt ja wie die Weltmeister. Also ich versuchs mal der Reihe nach  ;D

Sonnenschein - das hört sich in der Tat nach einem saublöden Termin an. Ich mag generell Frauenärztinnen eh nicht. M.m. nach zeigen die absolut kein Verständnis obwohl sie es doch eigentlich am besten wissen müssten.
Ich war bei einem Mann vor Luis, der hat zwar auch eher alles locker genommen, aber auf meinen Wunsch hin hat er doch mehr Untersucht und mir Sachen verschrieben weil es halt doch ein Jahr schon fast gedauert hat.
Danach war er aber super. Hat immer US gemacht und auch oft auf 3D umgestellt obwohl das in seiner Praxis eigentlich 160 Euro kostet.

Jetzt hab ich einen neuen, der alte ist umgezogen. Und der neue ist der Hammer. Merkst sich komplett alles über einen Patienten, auch privates und familiäres. Meine Mama und meine Schwester sind auch dort. Ich find ihn ganz toll und freu mich schon bei ihm ss zu sein  ;D

Von daher würd ich auch sagen versuche irgendwie zu wechseln. Auch wenn es dauert aber bleib dran.

Kessy - da zieh ich auch meinen Hut vor deiner Arbeit!! Aber ich hatte das auch. Abends bis 23 Uhr gearbeitet, dafür morgens schöön lange geschlafen. Leider mit Kind dann absolut nicht mehr machbar  :-\

Eliza - ich hab mich auch sehr oft gestritten mit meinem Mann. Das wurde tatsächlich schlagartig besser als Luis so ca. 1 1/2 Jahre alt war. Seit dem streiten wir wesentlich weniger und wenn dann ist es in der nächsten Sekunde schon wieder vergeben und vergessen und beide sprechen wir wieder ganz  normal.
Er war lange Zeit auch sehr kindisch und noch nicht seinem Alter entsprechend aber das hat sich nach der Ausbildung doch ziemlich gelegt. Ich würde behaupten er ist in den 30ern angekommen und verhält sich so (außer er zockt an der Playstation  ::) ::) )

Hoffe ihr habt euch wieder vertragen und nochmal drüber geredet?!

Bekka - das klingt in der Tat eher nach weniger Schonung.  ;D Hast du eine Bandage am Knie oder ähnliches? Das du etwas Stabilität hast?

Das mit der Lehrerin ist tatsächlich mehr als doof. Das Geldthema ist wohl lächerlich. Sie kann es doch in einen anderen Umschlag stecken und seinen Namen drauf schreiben, das ist doch wirklich kein Beinbruch.
Vielleicht hilft es wenn du sie doch mal kennenlernst und ihr mal reden könnt.

Rose - ich denke auch das Alkohol den Schwimmern nicht wirklich schadet. Auch wenn die Frau getrunken hat während dem ES ist das Ei ja nicht besoffen.
Was ich mir vielleicht vorstellen könnte, aber da müsste man mal nachforschen, ob die vielleicht etwas langsamer sind. Alkohol ist ja ein Betäubungsmittel eher und hemmt sie vielleicht in der Bewegung. Aber dennoch sind zig Tausende Kindlein im Suff entstanden, somit also würd ich mir da gar keinen Kopf machen.

Me - ich werd heute keinen Ovu machen. Das ewige warten, nichts trinken etc. nervt mich total. Und wenn ich tatsächlich einen regelmäßigen Zyklus haben sollte dann ist ES eh erst in 3-4 Tagen.... Somit noch 2-3 Herzchen und dann können wir eh nur warten was Mutter Natur so damit macht....  :)

Mein Mann fragte gestern kurz vorher wann denn jetzt überhaupt mal Weihnachtspause ist. Ich wusste nicht was er meint. Aber er hat einfach nur etwas falsch gerechnet. Er hat Februar + 10 Monate gerechnet und das war bei ihm dann Dezember. (Wir wollen beide kein Dezemberkind haben) ich hab ihm dann vorgerechnet und gesagt das es noch knapp ein Oktoberbärchen werden würde, wenn denn. Da war er beruhigt und hat losgelegt.  ;D

Danach ist er immer ganz süß. Er sagt zu mir ich soll schön liegen bleiben, darf nicht husten weil sonst alles wieder rausläuft. Ich soll es doch drin behalten  ;D

Eliza

@jura: Wir haben das gestern besprochen und uns wieder vertragen. Da er mich aber belogen hat (wegen so einer unnötigen Sache) ist das Vertrauen bei mir völlig weg. Da werde ich einige Zeit brauchen, um mich wieder abzuregen.

Und ja: Er ist auch wesentlich erwachsener und vernünftiger geworden, seit M. 1,5 ist, da er anscheinend eingesehen hat, dass er jetzt das Vatervorbild ist. Es ist ihm sehr sehr wichtig, dass er ein guter Vater ist (ist er auch).

Mir hat mein Frauenarzt angeraten die Ovus morgens zu machen (er meinte, wenn es unbedingt sein muss, besser gar nicht), wenn ich nicht so lange nix trinken kann. Wenn LH da ist, sieht man es auch morgens (wenn auch nicht so stark wie abends). Ach, keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es so wie du es machst am besten. Ich mache diesen Monat einen letzten Versuch mit Ovus, auch um zu schauen, ob mein Gefühl stimmt.

Noch 2-3 Herzchen in 3 Tagen. Gute Leistung!!

Dezemberkind fände ich auch nicht besonders prickelnd. Kann mir aber nicht vorstellen einen Zyklus auszulassen. Macht ihr das?

@Rose: Ich glaube, während des ES sind die Ovus doch negativ, oder? Heißt also tatsächlich, dass du mittendrin bist. Dann passt also euer Herzchen!

@Bekka: Das klingt nach Entspannung. ;D Und du sagst, man stellt sich dein Leben immer anstrengender vor als es ist.

Komisch mit der Lehrerin. Dass man manchmal den Falschen erwischt, kann ja passieren. Fies, aber ist so. Das mit dem Geld kann ich gar nicht nachvollziehen.
Ob das echt gegen Daewon als Person geht, weiß ich nicht. Vielleicht war sie auch einfach so genervt von der ganzen Aktion. Ist auch fies. Aber wenn Daewon sagt,sie ist zu allen Jungs so, scheint sie Jungs einfach nicht zu mögen. Jungs sind ja auch, seien wir ehrlich, meistens anstrengender.

Apropos Jungsmütter: Wann haben sich eure Jungs auch nur ansatzweise selbst angezogen? Hier klappt außer Schuhe / Jacke nichts!! Er weigert sich einfach und legt sich gemütlich auf den Rücken. :(

@Me: Immer noch ein wenig niedergeschlagen wegen gestern. Daher auch keine Lust auf Se*x. Nach so einer Sache brauche ich immer ein bisschen bis ich mich wieder anfassen lassen kann. Kein Versöhnungssex bei mir. :P
Sonst: Viel Arbeit und freue mich aufs Wochenende. Morgen gehe ich endlich mal wieder zum Waxing. Mein kleiner persönlicher Luxus. Da teuer und zeitaufwändig leider nicht jeden Monat drin. Morgen schon!! Dann muss ich die nächsten Wochen nicht rasieren, nichts juckt. Das begeistert mich echt tagelang.

Ach ja, ganz toll: Ich habe einen Kindergartenplatz in meinem Wunschkindergarten ergattert. Das ist bei uns in Köln sauschwer. Wir haben damals richtige Bewerbungen geschrieben, mit Anschreiben und Fotos und einer Anpreisung der Familie. Da war M. 3 Monate. ;D
Omnia Vincit Amor


sonnenschein22

Hallo Ihr Lieben :D
War ja gestern zum Karneval, deshalb leider keine Zeit zum schreiben. War schön mal wieder raus zu kommen  ;D

@eliza
Oh wie schwierig, kann es verstehen, dass du verletzt u enttäuscht bist. Hoffe ihr kriegt das wieder hin!!! Schade nur das es anscheinend schon öfter vorgekommen ist. Ist dein Mann eigentlich in Behandlung?
Toll mit dem Kiga!!!!  Hatte mich damals auch sehr gefreut in unserem Wunsch Kiga angenommen worden zu sein  :D

@bekka
:o heftig das mit der lehrerin :o wie ist es ausgegangen? Vielleicht wäre ein kennenlernen u aussprechen nicht verkehrt?! Auch ansprechen was einen stört, kann ja sein, dass sie gar nicht weiß wie ihr Verhalten wirkt  ???
Ovus besorgt? Man...da habt ihr aber ein Marathon Einkauf hinter euch :o

@jura
Dein ES kommt bestimmt.  :-* wenn ihr weiterhin so fleißig seid dann trefft ihr ihn  :D süß das dein Mann nachfragt. Mir wäre es egal welcher Monat, Hauptsache es klappt mal   ::)

@me
Hatte gestern Abend ja eigentlich zur Tel.Sprechstunde meine Werte nachfragen sollen. Da ich ja geplant hatte zum Karneval zu gehen, hab ich einfach Nachmittags angerufen. Werte waren da. Nur die Fa keine Zeit u die Helferinnen durften nichts sagen. Hab um Rückruf gebeten. Mich hat natürlich keiner angerufen. Hab heute Vormittag angerufen. Angeblich war das ein Missverständniss. Die dachten ich rufe nochmal an.  ??? Hatte aber mehrmals gesagt die sollen anrufen?! Fa hatte heute morgen wieder keine Zeit. Diesmal sollte sie mich aber am Nachmittag anrufen  das tat sie tatsächlich auch. Hab ja nicht mit gerechnet. Ist ja schon 17 Uhr u die Sprechstunde geht bis 13 Uhr am Freitag. Gut. Der Schildrüsenwert ist gut, eher niedrig, aber optimal für eine SS. Genauen Wert hab ich nicht. Das Progesteron ist eher niedrig. Das hatte ich ja auch erwartet war ja schließlich erst ES+2  :P aber anscheinend hat sie das gar nicht verglichen. Egal. Bekomme ein Rezept für Utrogest. Was ich ok finde. Unterstützung kann nicht schaden. Leider erst am Montag, heute konnte ich es nicht mehr holen. Gut. Zumindest hat es etwas gebracht, dennoch weiß ich nicht ob uch weiterhin da hin gehe.
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Liza

HELAAAU!!  s-winken s-springen


Wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben! Ihr seid ja total verrückt mit dem schreiben. Muss morgen erstmal alles nachlesen.
Aber ich hoffe, euch geht es allen gut?
Momentan viel zutun bei mir.
Sind total im herzl'n-modus  ;D
Haben jetzt von Donnerstag bis Montag komplett Frei!  ::)
Das muss man also ausnutzen..
Also Mädels, ich wünsch euch was und bis Bald
Lg  :-*

Bekka

#70
*




ju.ra.

Bekka - wow, das klingt ja echt hart. Ich zieh den Hut vor dir das du neben all dem Stress echt noch an ein weiteres Baby denken kannst und das auch noch soweit planst.  :o
Ich denk mir manchmal echt das es eine blöde Idee ist ein 2. Kind zu bekommen, wenn das 1. noch/ schon so schwierig ist. Wobei das ja bei uns echt noch pille palle ist wenn ich das bei dir so lese.

Liza - ganz viel Glück  ;)

Sonnenschein - immerhin - dann kannst du nur schauen ob das Utro Wirkung zeigt

Eliza - ja, die nächsten 2 Monate (bzw. dann wenn es um ein Dezember Kind geht) werden wir aussetzen. Also entweder um den ES nicht herzeln oder dann verhüten....

Wie dir geht es mir auch. Wenn wir streiten und es doch ärger ist dann brauch ich auch immer einige Tage um wieder kuscheln etc. zu können. Versöhnungssex käme bei mir nie in Frage. Das kann ich nicht.

Me - ich glaub so gaaanz langsam kommt da was in Gang im Untergeschoß. Fühlst sich aber nicht an wie der übliche Druck vor ES sondern eher nach Mens  :-\ So ein blödsinn. Hab schon dauernd Angst nach der Toilette das mich Blut erwartet. Aber bisher alles gut. Leider zu gut, ZS ist nämlich auch komplett weg seit gestern....  :(

Bekka

#72
*




ju.ra.

Genau das denke ich mir dann auch. Wirklich wie eine Art Trotzreaktion von mir so a la "jetzt erst recht"  ;D
Versteh ich also sehr gut!!

Bekka

#74
*