Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

Erstmal danke euch! Schreib vom Handy daher nur kurz

Soul das natürlich blöd... Hatte das nach der Geburt von dem kurzen auch ganz schlimm :/ haben uns mit gleitgel ausgeholfen ;)

Wann ist die nächste mit testen dran?

Ich darf doch noch ein wenig bei euch mitschreiben oder?

LG Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

WuWu, Du beschäftigst Dich viel mit diesem Thema und Dein Unterbewustsein lässt Dich dann sowas träumen. Nächstesmal soll der Traum nur schönes sein und wahr :)

Jomi, na hast Du schön Fasching gefeiert, ist Deine Temi auswertbar oder eher nicht 8)

BravesMädchen, also ich she deutlich einen zweiten Strich und na klar schreib hier weiter :) Wie geht es Dir heute und nochmal getestet?

Suselie, ja wo schwanger steht ist man es auch, ist erstmal schwer zu realisieren bestimmt..denke ginge mir genauso ;) Aber Du bist schwanger :)

Soulpancake, ach mensch dachte es hilft dem Ei...Vielleicht heute (ist ja Sonntag, vielleicht zeigt es sich gnädig) Daumen sind beide gedrückt das es mal hüpft s-daumendruck

me, gestern war ich vom Sportverein aus Braunkohlwandern, war viel zu warm draussen, aber hat noch geschmeckt ;) Naja habe auch 1-2 Bier getrunken, mache mir darüber erstmal kein Kopf...In der Nacht habe ich aber schlecht geschlafen, weil mein Menne auf einem Geburtstag war und dementsprechend angedudelt nach Hause kam und volle lotte geschnarcht hat. :P Ich habe dann lieber aufn Sofa geschlafen.
Heute habe ich ein Tischtennis Spiel und ab heute Nachmittag ist entspannung angesagt :)

Allen einen schönen Sonntag :) :)



BravesMaedchen

Bella, das hört sich ja nach totalem Wochenende Stress an ... Hoffe bekommst genug Ruhe nach der anstrengenden Nacht!..

Ich habe heute kein Test mehr gemacht der von Rossmann sieht genauso aus wie der Test bei meinem Sohn damals und die genekam waren ja auch positiv zwar nur ganz zart aber positiv... Ruf am Montag beim Arzt an... Muss ja früh hin damit ne ELSS ausgeschlossen werden kann... Meine Nacht war nicht so toll und unser Karneval fällt die Jahr auch ins Wasser die große bricht sich die Seele aus dem Leib... :( die halbe Nacht...

@all, schönen Sonntag!!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Angie02

*kurzreinschleich*

Suselie und BravesMaedchen Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit :D

Liebe Grüße an euch alle :-*

*wiederrausschleich*





flower

Jomi vielen dank für deine info...
Wer weiss wann ich es geschnallt hätte; dass ihr hier schreibt ;

Ich leide an akutem Schlafmangel.

Braves Mädchen. Yeah Glückwunsch...

BravesMaedchen

danke euch! wer ist eigentlich die nächste mit testen??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

BravesMädchen, sooo jetzt liege ich schon seit ein paar Stunden aufn Sofa, werde aber gleich mal meinen Körper in die Küche bewegen und essen vorbereiten ;)
Ich glaube als nächstes ist WuWu,Jomi und ich NMT 10.3...Massentest ;D ;D




BravesMaedchen

Aaaaaaaahhhhhh.... Ich bin gespannt hoffentlich könnt ihr mit umziehen!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Hallo zusammne,

@bravesmädchen: Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. Klar darfst du hier noch mitschreiben.

@suselie: Mein NMT ist denke ich am 10./11.3. Muss aber mal noch abwarten, wie die Tempi morgen früh ist, siehe unten.

@soul: Das ist ja wirklich blöd mit der trockenen Sch*ei*de. Es soll sogar ein Gleitgel geben, dass die Qualität des Spermas unterstützen soll oder so. Weiß aber leider nicht mehr, wie das heißt. Das hat hier im Hibbler vor ein paar Monaten jemand geschrieben.

@bella: Das kann ich auch nicht leider, wenn mein MAnn angetrunken ist und dann so blöd schnarcht. Aber ich weiger mich immer auszuwandern, haben nämlich ein Wasserbett und alles andere ist im Verhältnis dazu einfach unbequem.

@me: Fasching gestern war lang. Hab aber nicht allzu viel getrunken. Hatte einfach absolut keine Lust auf nen Kater. Die Tempi war nach nur 4-5 Stunden Schlaf zwar hoch aber jetzt muss ich halt mal morgen abwarten, ob das nun nur wegen dem Feiern war oder generell.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

Mädels... Ich hab heut nach dem Duschen eine Slipeinlage rein und so nach ner Stunde war ein kleiner rot-brauner Fleck... Was kann das sein??????

BravesMaedchen

Suselie geh bitte sofort zum Arzt und lass es abklären!! Es kann alles und garnichts sein!! Drück dir die Daumen das es garnichts ist!! Wie weit bist du jetzt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

Würde man beim Arzt überhaupt schon was sehen? Dürfte 5+1 oder sowas sein (letzte Mens 26.1.)?

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels

@all Hab ihr euer WE gut überstanden und ggf. ordentlich Fasching gefeiert ;)

@suselie kann das evtl. noch mit der Einnistung zusammenhängen der kleine Blutfleck? Ich weiß es leider nicht. Vielleicht doch mal zum Artzt gehen...

@Jomi bin ja gespannt was deine Tempi noch so macht und ob sie mal in die Gänge kommt. Drück die Daumen!!!

@Bella ja glaub Massentest trifft es ganz gut, aber noch ist ja etwas Zeit bis dahin. Hab mir vorgenommen abzuwarten, ob meine Mens kommt am 11.03. wenn nicht will ich gern erst dann testen. Ob ich das durchhalte ist die nächste Frage :D

@Bravesmaedchen natürlich... bleib nur noch bisschen hier bei uns und schreib mit, vielleicht kannst du uns ja "anstecken" würde unheimlich gern mit in den November-MT ziehen :) :) :)

@flower nun bist du ja hier und alles ist gut hihiii. Hast du genügend Schlaf nachgeholt?

@soulpancake doofe Sache mit der Trockenheit, aber von Gleitgel das die Qualität der Spermien nicht beeinflusst habe ich auch schon gehört... Wenn es nicht besser wir, kannst du da ja mal nachforschen. Sollst ja auch Spaß am herzeln haben ;)

Euch noch einen tollen sonnigen Wochenstart!!!

flower

Guten morgen;
Wuwu: keine Gelegenheit gehabt den schlaf nachzuholen.
Sitze gerade beim FA und danach zur Arbeit. Werde vor 19 Uhr heut nicht zuhause sein; da ich heut Nachmittag noch zum anderen Arzt fahren muss der weiter weg ist

Berichte auch gleich was es neues gibt.

Suseli: lass es abklären- aber ein kl roter Fleck wird bestimmt nix svhlimmes sein. Einnistungsblutung vielleicht

Jomi

Huhu,

@suselie: Ich würde auch zum Arzt gehen. Sehen kann man sicher noch nichts (du bist auch nicht 5+1, da dein ES ja erst später war  ;) ). Aber sie können Blut abnehmen und den Progesteron-Wert prüfen. Vorsorglich würde ich außerdem Magnesium nehmen. Aber SB können in der Frühschwangerschaft schon mal vorkommen.

@wunschwurm: Bin gespannt, ob du wirklich bis zum 11.3. aushältst. Ich bestimmt nicht, kenne mich zu gut  ::)

@me: Yeah, die Tempi ist nun endlich wirklich oben. Wobei ich in diesem Zyklus echt das erste Mal unsicher bin, wann der ES war und ob die Kurve so richtig ist. Wenn ich einen von den Werten in der ersten Zyklushälfte um 0,05 erhöhe (was man ja eigentlich gar nicht machen darf), dann kämen die Balken ganz anders, eben weil die Tempi ja erst nur so wenig hoch ist. Aber egal, hauptsache, ich hab überhaupt wieder einen normalen Zyklus. Da bin ich ja schonmal echt froh, nach der ganzen Geschichte.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

Rechnet man nicht den ersten Tag der letzten Mens?
Ich ruf gleich mal beim Arzt an wegen Termin. Jetzt ist wieder keine Blutung mehr...

Jomi

Ja schon, aber das stimmt ja nur, wenn du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen mit ES an Tag 14 hast  ;) Stell dir vor, du hättest ES an Tag 30 und rechnest die Schwangerschaft mit dem ersten Tag der Periode. Dann wärst du schon bei 4+0 bevor du einen ES hast.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

Stimmt, da hast du recht! Dann wäre ich bei 4+5 oder sowas... Gut dass du das sagst, weil ich sonst beim arztbesuch wieder verwirrt gewesen wäre weil man evtl schon mehr hätte sehen sollen.
... wenn man überhaupt noch was sieht.  :-[

suselie

Eine Frage noch: (sorry für die viele Egopost)
Ich hab grad FA angerufen und darf später vorbei kommen. Jetzt hab ich Angst, dass durch die Untersuchung erst richtig was "losgetreten" wird. Kann das passieren? Wer kennt sich da aus?

Jomi

@suselie: Ich denke, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich fürchte, du kannst eh nicht viel machen als abwarten. Wie gesagt, das einzige wäre, falls das Progesteron zu niedrig ist, dass du da was bekommst. Mehr können die beim Arzt auch nicht machen. Aber "kaputt" können sie sicherlich auch nichts machen. Ich wünsche dir viel Glück.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kissa

Hi Mädels  s-winken

BravesMädchen: Hast du es deinem Mann schon gesagt? :)

Jomi: Toll, dass die Tempi jetzt nach oben geht  s-klatschen

Suselie: Daumen sind gedrückt. Es wird alles gut sein!

Soulpancake: Das Gleitgel für Paare mit Kinderwunsch heißt Pre-Seed. Kannst ja mal googeln.

Schönen Tag euch allen  :D

BravesMaedchen

suselie, "kaputt" machen geht da nicht.. drück dir die Daumen sicher ist sicher beim Arzt.. sehen kann man da dann wirklich nicht viel vielleicht ne fruchthöle..

jomi, das hört sich doch gut an das die Tempi nu endlich hoch ist..

Kissa, ja hab ich habe nicht ausgehalten ;-) er wollte mir nur erst nicht glauben... er meinte ich soll in 14 tagen nochmal nen Test machen.. wo ich dann nur sagte und was bringt das??
unsere Freude hält sich ja noch ein wenig in grenzen wegen der ganzen FG..

ich puste einfach mal in die runde das noch viele von euch in den November MT kommen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Guten morgen, nun schaffe ich es auch mal endlich.

bravesmädchen: Juhuu herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

soulpancake: Es gibt da eine ganz tolle Pflegecreme für unten, die kann man täglich auftragen und auch vor dem GV. Hat mir sehr geholfen. Kannich dir gerne per PN schicken, weiß gar nicht ob ich hier den Namen schreiben darf.

suslie: Ich glaube icht , dass der FA da unten was verletzt. Wird bestimmt alles gut sein!

All: :-* :-* :-* :-* :-*freu mich schon auf die nächsten Testerinnen!

Me: Musste Janna gerade aus dem KIga holen. Ihr wurde ein Baustein an den Kopf gehauen und sie hat ne riesenbeule an der Stirn. DAbei ist sie letzte Woche erst mit fast der gleichen Stelle voll wucht  gegen die Hausmauer geknallt. Die Beule war gerade erst weg. N weiß ich noch gar nicht ob wir heute zum Kinderturnen gehen soll oder lieber niht :-\





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Soulpancake

Hallo Mädels!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche?!
Ich arbeite erst ab Mittwoch wieder und müsste heute und morgen so einiges für die Uni nacharbeiten... aber irgendwie lenkt mich heute alles ab  ::)

Tina, oh nein die arme Kleine, turnen wird heute wohl eher ins Wasser fallen  :-\
Danke für den Tipp, schreibst du mi dann eine PN? Die Creme hört sich gut an!

BravesMädchen, ich kann verstehen, dass ihr euch noch nicht so richtig freuen könnt, nach allem was passiert ist. schade  :-[ aber es wird sicher alles gut gehen, und dann freut ihr euch doppelt! ;)

Kissa, schön von dir zu lesen! wie gehts dir mittlerweile? ist die Übelkeit erträglicher geworden? Gabs schon ein schlagendes Herzchen zu sehen?  :D

Suselie, sag uns bescheid was bei FA rausgekommen ist, ok? Hoffe sehr, das alles gut ist! :-*

Jomi, super dass deine Tempi hoch gegangen ist!

an alle  s-winken s-winken s-winken

Ich bin heute ZT 17 und ich denke das der ES in zwei bis drei Tagen kommt, gestern abend hatte ich beginnenden Mittelschmerz und endlich etwas ZS ( nur gaaaanz wenig aber dafür wie rohes Eiweis) der Ovu heute war ein deutlicher zweiter Strich aber och nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie!
Geherzelt wurde aber sowieso  8) danke für eure Tipps zu meiner "Trockenheit" , gestern war der S** endlich wieder so wie ichs mag  ::) und ich versuche erstmal ohne Gleitgel auszukommen. wenns aber wieder arg wird, werde ich mir das Pre-Seed bestellen!

Leider bin ich momentan sehr "verkopft". Ich denke sehr viel an den Kinderwunsch und habe total Angst, dass es nochmal 9 Monate oder länger dauert. Oder garnicht klappt.
Diese Gedanken sind total fies und kommen über den Tag verteilt und ziehen mich total runter.  :'(

da ich mit keinem darüber reden kann und möchte, bin ich froh, dass ich es hier loswerden kann!  :-* :-* :-*




Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

soul ich drück dich einfach mal!!! Hoffe es klappt nun ganz bald.. !!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16