Autor Thema: Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!  (Gelesen 34896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!
« am: 01. Januar 2016, 23:03:28 »
Willkommen im







Unsere Schilder für Januar:

5
   :   
10



« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 18:11:07 von DieHibbelmamas »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #1 am: 01. Januar 2016, 23:04:19 »
Das sind unsere





9. Januar

A.Settergren



Naddel2711





14. Januar

darkpurple





16. Januar

Vicky-Windel

Tina2016


Ju.ra



Bella





17. Januar

Agnes



WirWartenAufDich_2016



Rememberme





19. Januar

Jetta

Sonnenschein22





21. Januar

Kessy83



Liza





22. Januar

Blacky





25. Januar

Rose1990





29. Januar

Eliza





2. Februar

Bekka



« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 18:10:49 von DieHibbelmamas »


Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #2 am: 01. Januar 2016, 23:04:51 »
Das sind wir





A.Settergren

Eine Tochter (*14)



Agnes

Ein Sternchen (*12/15)
Hibbelt seit November 2015



Bekka

34 Jahre
Zwei Söhne, vier Töchter, ein Engel und vier Sternchen
Hibbelt seit Januar 2016 (nach Konisation)



Blacky

Ein Sohn (*12/07) und eine Tochter (*06/13)



Elfi



Eliza

35 Jahre
Ein Sohn (*11/13)
Hibbelt seit Januar 2016



Elly

30 Jahre
Ein Sternchen (*12/15)



Jetta

34 Jahre
Zwei Kinder (6 und 4 Jahre)



Ju.ra

30 Jahre
Aus München
Ein Sohn (*03/12)
Hibbelt seit Oktober 2015



Kessy83



Liza

26 Jahre
Eine Tochter (6 Jahre) und ein Sternchen (*07/15)
Hibbelt seit September 2015




Naddel2711

33 Jahre
Eine Tochter (4 Jahre)



Rose1990

25 Jahre
Aus Österreich
Noch keine Kinder
Hibbelt seit Dezember 2014



Sonnenschein22

35 Jahre
Aus Niedersachsen
Zwei Töchter (*04/08 und *11/10)
Hibbelt seit Juni 2015



Tina2016

28 Jahre
Ein Sohn (5 Jahre) und eine Sternentochter (*12/14)



Vicky-Windel



WirWartenAufDich_2016

Hibbelt seit Oktober 2015




« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 22:43:00 von DieHibbelmamas »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #3 am: 01. Januar 2016, 23:05:15 »
Wir sagen



Zu unseren Schwangeren aus dem Dezember

Cameron82, Anna28, Ilanga87, Mandarine und Drops

Zu den Pausierenden

Bella

Zu LZ-Übis

« Letzte Änderung: 09. Januar 2016, 14:10:02 von DieHibbelmamas »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #4 am: 01. Januar 2016, 23:08:43 »
So, hier soll es nun frisch weitergehen. Der Rest kommt noch, bin nur gerade am Handy unterwegs. Ich versuche es morgen oder Sonntag.

Wenn irgendetwas fehlt oder sich ändert, einfach in rot aufschreiben oder eine PN an mich!

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2700
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #5 am: 01. Januar 2016, 23:32:44 »
Vielen Dank für das Gestalten  :D

Ich wünsche allen Hibblerinnen ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg!



Offline Kessy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 131
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #6 am: 02. Januar 2016, 13:55:46 »
Das sieht ja schon mal gut aus!

Allen ein frohes neues Jahr!! 

Auf das viele hier positiv testen! 

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #7 am: 03. Januar 2016, 23:00:32 »
Frohes neues jahr!

Auf das es im januar ganz viele positive tests gibt.  :D


*02/08
*02/16

Offline Vicky-Windel

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Wir wünschen uns ein Baby
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #8 am: 03. Januar 2016, 23:38:14 »
Hallo,ich wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr. Ich hatte am 02.1 meinen ES mal sehen wie es so wird.

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #9 am: 04. Januar 2016, 10:31:21 »
Liebe Hibbelmama(s),

das ist ein wunderschöner Hibbler geworden und ich möchte mich gerne anschließen.

Hier meine Daten:
Elise, 35 Jahre, NMT: 29.01.2015

Keine Ahnung, ob das jetzt mit dem Farbe ändern geklappt hat.

Ich wünsche uns allen ein frohes neues Jahr und ganz viele 2016er Babys.

ES wird bei mir diesen Monat wohl um den 13./14. rum sein. Passt gut, weil davor und dahinter direkt das Wochenende ist. Irgendwie hat sich das nach unserem M. so richtig spießig aufs Wochenende eingependelt. Liegt wohl daran, dass mein Mann die Nachtschichten hat, der Arme. ::)

Ich wollte ja bis in den Januar warten, damit das Bauchbaby meiner Stiefschwester und das erwünschte Bauchbaby im besten aller Fälle einen guten Abstand haben. Ich glaube zwar nicht, dass es diesen Monat klappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wink mal in die Runde und fange ernsthaft mit der Arbeit an.

Ganz viele Grüße

Elise
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Jetta

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #10 am: 04. Januar 2016, 11:38:16 »
Huhu :)
Wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! Und ganz viele positive Tests :D
Ein toller Hibbler   s-springen

Ich habe morgen meinen Einsprung, mal sehen ob klappt.

Offline Jetta

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #11 am: 04. Januar 2016, 11:39:35 »
Achja, meine Daten:
34 Jahre, zwei Kinder 6/4, NMT 19.1.

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #12 am: 04. Januar 2016, 13:44:26 »
Hey Mädels ;)

Der neue hibbler ist ja toll geworden. Danke Agnes ;) ziemlich deprimiert zu sehen wie lange wir schon Hibbeln  :-[ aber vielleicht hat es ja bald ein Ende. Jetzt mit den Tabletten. Hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Wünsche uns viele positive Tests ;) bei uns ist es ja jetzt endlich weiss!!! Da bekomm ich jetzt auch Lust auf skifahren  ;D
 s-winken
[nofollow]

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #13 am: 04. Januar 2016, 17:02:44 »
Schande über mich, ich habe ja das wichtigste aller Daten vergessen: 1 Sohn (11/2013). Hibbelstart ist Januar 2016
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Annika.Settergren

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #14 am: 04. Januar 2016, 17:33:13 »
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für diesen schönen neuen Thread!

Ich hoffe alle haben gut ins neue Jahr gefunden!

@Eliza: herzliche Willkommen und schnelle Durchreise

@ me : Wir sind seid gestern wieder von den Schwiegereltern zurück und hatten somit zwei Aufregende Weihnachts/Sylvester Wochen und die Hibbelzeit verging wie im Flug den am 9.1 ist schon wieder NMT bei uns. Noch bin ich guter Hoffnung, mein Rücken tut weh, die Brüste spannen, ich hab die Klamotten meiner Tochter sortiert und prompt das heulen angefangen.
Aber noch sind es 5 Tage und es heißt geduldig sein  ::) ::)

Liebe Grüße
M.Settergren *2014

Offline Nadine2711

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 111
  • Freu mich auf die Kugelzeit :-)
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #15 am: 05. Januar 2016, 14:12:09 »
Hi. Möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich heiße Nadine und bin 33 Jahre alt. Wir haben eine 4 jährige Tochter und haben uns letzten Monat entschlossen noch ein zweites Kind zubekommen. Zufälligerweise hatte ich am 24.12 meinen Eisprung. Jetzt hoffe ich,das es schon beim ersten Versuch geklappt hat. Mens soll am 9.1.16 kommen.
url=http://lilypie.com][/url]

[nofollow]

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2613
  • *im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #16 am: 06. Januar 2016, 09:03:59 »
Guten Morgen @all :)

Wie geht es euch? Danke für den Hibbler Agnes. Misst du wieder Tempi diesen Monat?

@rose
Wo bist du im zk? Was für Tabletten nimmst du jetzt?

@naddel
Herzlichen Willkommen  :D vielleicht klappt es ja direkt. Drück die Daumen!  Wie lange habt ihr beim 1. Kind geübt?

@settergren
Oh...dann hast du bald nmt  :D willst du schon vorher testen?

@eliza
Herzlichen Willkommen  :D wie weit ist denn deine Stiefschwester? Warum muss der Abstand sein?

@jetta
Auch dir Herzlich Willkommen  :D oh wie schön. Noch eine die fürs 3. Übt.  ;) wie war es bei den anderen Beiden?

@vicky
Na dann drück ich kräftig die Daumen  ;)

@kessy
Wo bist du im zk?

@drops
Hoffe es geht euch gut?!  :D puste mal kräftig SS Viren  ;)

@cameron
Du wolltest ja bis zum Fa Termin im Hibbler bleiben, wie geht es dir? Morgen weißt du mehr. Drück dir die Daumen!!!!!!!!!

@me
nmt 19.01

War schwierig die letzten Tage. War hin und her gerissen, abzuschließen mit Kiwu. Es beschäftigt uns zu sehr. Mein Mann wünscht es sich so das er Probs hat zu "können"  :-\
Ich hab auch so keine Lust mehr zu warten. Ich weiß, ist ja erst üz 9...manche warten Jahre...denke dann aber ich kann doch zufrieden sein mit meinen 2 Mädels. Aber das ist ja irgendwie auch egoistisch, mein Mann hätte halt schon gern ein eigenes  :-[
Will nicht jammern  :-X

Wünsche euch einen schönen Tag  :)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ21
laut kiwu bei mir alles i.o.
Mann Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui Mitte Dez

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #17 am: 06. Januar 2016, 09:38:11 »
@sonnenschein: mir gehts prima, danke.  Da puuuuust ich doch gern mal in den hibbler und hoffe euch alle anzustecken.

Was heißt dein mann hat probleme zu können? Vielleicht wäre die bechermethode was für euch?


*02/08
*02/16

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #18 am: 06. Januar 2016, 10:03:50 »
Hallo ihr Lieben,

ich lese immernoch mit wenn ich darf und drücke euch allen ganz ganz doll die Daumen und fieber mit.

Sonnenschein: Aber dein Mann hat doch auch ein Kind oder? Ich meine weil sonst könnte man ja mal ein Spermiogramm machen. Ich kann dir sonst als Tipp nur PreSeed geben. Ist ein Gleitmittel bei Kinderwunsch, wir habens benutzt im Dezember (aber nicht so viel wie man soll das konnte ich mir kaum vorstellen  :o). Und ich bin auch liegen geblieben. Viele sagen ja, dass das Schwachsinn ist aber ich habe mich damit besser gefühlt und es hat ja dann auch geklappt. Wie ist es denn wenn keine ES Zeit ist? Ist dein Mann dann entspannter? Wie wärs wenn du ihm gar nichts sagst wann die kritische Phase ist? Ich kann euch total verstehen. Ich war im 4. ÜZ schon verunsichert und ich glaube 9 hätten mich dazu gebracht mal alles abchecken zu lassen.

Kessy - wie läuft es eigentlich bei dir mit Himbeerblättertee? Hats was gebracht?

Rose - wie schaut es aus bei euch?

Allen anderen ein frohes neues Jahr. Ich kann es immer noch nicht fassen und wenn ich darf würde ich gerne die die ein Kind haben fragen: War das bei euch auch so dass die Symptome mal ganz weg waren und wiederkommen? Dieses schwanken macht mich noch verrückt...


Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #19 am: 06. Januar 2016, 10:10:49 »
Das liegen bleiben kann ich bestätigen.  Ich bleib auch immer noch ne halbe std liegen. Glaube bei der kündtlichen vefruchtung auch gehört zu haben dass frsu noch bisschen liegen bleibt.


*02/08
*02/16

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2613
  • *im Herzen
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #20 am: 06. Januar 2016, 10:27:12 »
Na ihr zwei Schwangeren  :D
Schön das ihr vorbei schaut und danke für die Viren. *kräftigeinsaug*

@drops
Sagen wir mal so...keine Errektion  ??? Also auch keine Bechermethode. War diesen Monat auch das 1.Mal wo es "wichtig " war. 1 Tag vor ES und am ES. Er war richtig fertig deswegen, armer Schatz. Hab ihm gut zugeredet u spät abends ging es...zwar schleppend, aber hat geklappt. Hoffen wir mal. Da mein ES auch erst abends war, gibt es ja noch Chancen.  ::)

@anna
Schön das es dir auch gut geht! Die SS Anzeichen sind bon Frau zu Frau und von SS zu SS unterschiedlich. Manche merken schon früh sehr viel. Auch mit übergeben. Andere nicht und es ist trotzdem alles ok. War bei mir auch so. Komplett unterschiedlich bei Beiden. Obwohl 2 Mädels...weil manche ja daran auch das Geschlecht vermuten...also positiv bleiben  :-*

Preseed haben wir jetzt auch benutzt. Mal sehen. Znd liegen bleiben tu ich immer. Oft auch mit Popo hoch.
Nein, mein Mann hat noch keine Kids. Hab schon gesagt, dass wir das SG mal prüfen sollten...wird dann im Februar gemacht, vorher hat er keine Zeit. Aber wir hoffen ja noch.
Wegen nicht sagen, wann ES ist, ist schwierig, er will es wissen und er weiß ja auch wie mein zk ist.
Ach ja...sonst hat er eigentlich keine Probs...vielleicht alle halbe Jahre mal...aber das fand ich nie schlimm. Nur jetzt zur ES Zeit fand ich es schwierig  :-\

Schön das ihr uns weiter die Daumen drückt!  :-*
Bin auch gespannt auf eure ersten US Bilder
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ21
laut kiwu bei mir alles i.o.
Mann Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui Mitte Dez

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #21 am: 06. Januar 2016, 13:32:19 »
Bin auch wieder da.

Vielen Dank für den schönen Hibbler. Hoffentlich bringt er uns allen viel Glück. Ein kleines Bambi wär was  :D

Anna - das war bei mir auch so. Grad am Anfang hab ich ganz oft gedacht, wenn ich es nicht sicher wüsste das ich ss bin,  glauben würde ich es nicht. Es hat sich sehr oft nach nichts angefühlt. Am Anfang hatte ich arge Schmerzen in den Brüsten, aber als das weg war hatte ich gar nichts.

Sonnenschein - das ist natürlich blöd wenn es zum ES nicht so ganz klappen mag.
Wie meinst du er kennt deinen Zyklus? Schaut er im Kalender und rechnet wann es so weit ist? Das können nämlich die wenigsten Männer und grad zur HIbbelzeit ist das auch nicht so gut wenn sie genau bescheid wissen.
Ich würde versuchen meinem Mann zu helfen indem ich ihn etwas verwirre. Einfach eine Woche vor ES anfangen und ihn glauben lassen es wäre schon so weit. Dann macht es nichts wenn es doch einmal nicht klappt und die Chancen das man trifft stehen auch besser. Sperma hält ja manchmal sogar 5 Tage lang. Und dann würde ich einfach 2 Wochen alle 2-3 Tage... dann trifft man sicherlich und der Mann entspannt sich vielleicht etwas. Oder einfach gleich sagen das es nur zum Spaß ist, ES ist noch nicht....

Me - nichts neues. Ich warte auf den ES oder auf die Mens. Ich kann das ja nie sagen weil ich beim hibbeln nichts merke. Mein Mann war jetzt die letzte Woche nicht da also brauch ich eh nicht hibbeln.
Meine Cousine hat mich heut morgen mit 4 positiven Tests per WhattsApp überrascht. Dafür das sie erst im 3. ÜZ ist und letzten Monat einen Abgang hatte geht das echt fix bei ihr. Keine Ahnung wie sie das machen. War beim 1. Kind auch so. Ja wir fangen jetzt mal so langsam an - huch, bin ja schon schwanger.... So eine Ruhe möchte ich auch haben.

Offline cameron82

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 67
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #22 am: 06. Januar 2016, 16:47:11 »
Hi ihr Lieben

Auch ich mach mal kurz "piep"
Bin die letzten Tage sooo müde, dass ich den ganzen Tag schlafen könnte.
Gott sei Dank hab ich diese Woche noch Urlaub wüsste grad gar nicht, wie ich einen Arbeitstag überstehen soll...
Mir gehts sonst aber ganz gut mal mehr, mal weniger Anzeichen...
Schlecht ist mir nicht wirklich, ab und an nur so unterschwellig.

War heute mit meinem sohnemann und nem Freund von ihm im Schwimmbad. Grad heim gekommen und muss jetzt erst mal n Schläfchen machen  ;D

@Jura
Konntet ihr den Zyklus gar nicht nutzen?

@Sonnenschein
Nimmt dein Mann irgendwelche Medis?
Hat er deshalb vielleicht Probleme?

LG Cameron

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #23 am: 06. Januar 2016, 18:51:16 »
Hi Mädels,

jetzt hatte ich heute morgen schon mal angefangen und was passiert: natürlich Telefon. Und dann hab ich`s vergessen.

Allen Schwangeren: Eine wunderschöne Schwangerschaft!

@Sonnenschein: Danke für`s Willkommen. Meine Stiefschwester hat im Mai ET. Es ist ihr erstes Kind. Ich will ihr nicht die Show stehlen (nicht falsch verstehen: sie hätte da nichts gegen einzuwänden und würde das gar nicht als blöd empfinden. Ich möchte aber ja nun auch unser neues kleines Wunder gebührend bewundern und feiern. Und für die Großeltern ist es sicherlich auch einfacher). Außerdem habe ich meine Babysachen an sie verliehen.

Mein Mann hat übrigens genau dasselbe "Problem" wie deiner  :-\. Bei ihm ist auch alles psychisch, wir hatten schon beim ersten Kind Probleme, davor und danach nie mehr!

Ich finde, jura hat schon die besten aller Tips gegeben, genau so machen wir das auch. Zum Glück sind bei uns dieses Mal die Wochenenden dran (Sonntag und Freitag wären gut). Da sind wir beide erholt, hoffentlich geht da was. Werde ich ihm natürlich nicht sagen.

Liegenbleiben: Kann ich ebenfalls als wirksam bestätigen. Am besten soll ein Kissen unter dem Po sein schon beim Se*x. Das hat sich bei mir und Freundinnen auch als sehr lustfördernd erwiesen, kann ich also nur empfehlen.

Wenn das mein Mann alles lesen würde, puh, der würde mir wahrscheinlich Internetverbot erteilen. ::)

Muss noch ein bisschen was tun vor Feierabend, daher tschö
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Kessy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 131
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Unser Januarhibbler 2016 - Wir hoffen auf ein kleines Bambi!
« Antwort #24 am: 06. Januar 2016, 19:28:00 »
Hallo Mädels! 
Also ich bin jetzt bei zk- tag Nummer 16 und ovu war mit 2. Linie leicht zu erkennen. Könnte also doch etwas vorgezogen sein Dank Tee. 
Den Himbeerblättertee trinke ich immer schön fleißig jeden Tag, bin gespannt ob es was an der Zykluslänge ändert. Aber mal abwarten. Mein Zyklus ist ja sonst so 40 Tage und wenn es dabei bleibt ist um den 17.01. rum der es und am 31.01. Ist dann nmt. 
Also kann ich dazu dieses mal keine verlässliche Angabe machen.  Wenn der ovu positiv ist werde ich es euch wissen lassen 😄

Allen neuen möchte ich ein herzliches willkommen da lassen. Auf das ihr eine schnelle Durchmesser habt.

Und an die Schwangeren die hier immer mal wieder reinigen: ich hoffe euch geht es gut und eure Anzeichen sind erträglich und ich hoffe ihr genießt es mit den kleinen Erbsen! 

So nun will ich mal noch weiter arbeiten! LG

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung