Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Blume und Bella: Ja der erste ist gut zu erkennen, aber die sind ja nun alle 3 mit dem gleichen Urin gemacht innerhalb von ein paar min. Ist das nicht komisch, dass sie so unterschiedlich anzeigen?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Komisch ist das schon! Jetzt hibbel ich mit dir und drücke die Daumen!  :D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jomi

Ich seh auch was Tina, aber Hey, lasst mich nicht alle alleine hier  :( hab seit gestern SB
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pedi

Ganz allein bleibst Du nicht, ich bleib auch noch  :-* und sicher darfst du auch bald umziehen.  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tinchen1980

Und ich bin auch noch da  :)

Wobei bei mir immer noch alles komisch ist ...

Erst die Übelkeit ab 1 Woche vor NMT bis 1 Woche nach NMT ... die Periode viel kürzer als normal ... und seit paar Tagen wieder Unterleibsziehen wie vor der Mens obwohl ich nächste Woche erst ES habe ... Naja ....

Keine Ahnung was da abläuft  ;D

Lolja19

Guten Abend Ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder einreihen, habe eine Pause gemacht, die mir gut getan hat. Schwanger bin ich leider trotzdem nicht geworden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Mein NMT ist der 27.05.2014

Ich freue mich sehr, dass es letzten Monat so viele Schwangere gab und auch jetzt sieht es doch toll aus für BravesMädchen und natürlich für Tina, drücke ganz fest die Daumen!!!

Gute Nacht
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Ohhh, mein Ticker, der stimmt natürlich nicht, muss ich mal ändern.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

WunschWurm14

ja :) war schon eine frage zwecks dem blutspenden, ob ihr geht oder lieber nicht? war das letzte mal mitte Dezember... also könnte ich theoretisch wieder.

jomi nein nein wir sind doch noch da. vielleicht geht es gemeinsam in den mt. wäre doch klasse. das mit der sb ist natürlich mist... obwohl wie weit bist du? evtl einnistungsblutung?

lolja willkommen zurück und vorallem eine fixe durchreise!!! seit wann wünscht ihr euch ein weiteres kleines wunder?

tina ich bin sooo gespannt auf morgen :P  drück dir dir daumen!

tinchen ??? das klingt aber wirklich verwirrend.  schauen wir mal wann und ob der ES nächste woche kommt ;)

rest winke winke hoffe ihr genießt das we :)

haben heut nen kuturtag gemacht hihiii. Museum und co ;D  muss auch mal sein

Babs

@Braves: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch  :-*

Nun wollt ich fragen ob ihr mich auch offiziell mitaufnehmt in den Hibbler... Muss ja auch weiter hibbeln :-(

Babs
Alter: 22 Jahre
Ba Wü (LK Karlsruhe)
Kinder: Sohn (04/09)
Hibbelt seit: Dez 2013
NMT: 5.6.





Tina0712

Gute morgen,

Lolja: Herzlich Willkomen zurück!Ich hoffe es klappt bald.

Jomi: Du darfst bestimmt bald wieder umziehen, ich bleib wohl auch noch hier :(

Babs: Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

Wuwu: Danke fürs Daumen drücken.

Tinchen: Das ist ja alles ziemlich komisch.

Pedi: Hab gesehen dass du auch aus Niedersachsen kommst, darf ich fragen von wo? Kannst auch per PN schreiben .

All :-*

Me: Ja aus meinen Tests werde ich nicht schlau. Habe jetzt viel gelesen auch in anderen Foren und die One Step sollen gar icht so gut sein. Zeigen immer leich positiv an. Bewertung beim großen Anbieter war allerding überwiegend positiv.
Heute morgen mit ersten Pipi sehen sehr weiß aus und dann mit 2. Morgenurin ein Schatten :-\

Hier das Bild, die oberen sind mit ersten Urin und der untere mit 2.






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

Guten morgen Mädels! Tina an welchem ZT. Bist du denn heute ich muss sagen ich hab vom Handy geschaut und ich seh nix :/ mit One Step hab ich auch keine Erfahrung... LG und viel Glück!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

Hmm, dann wäre es ja nicht untypisch wenn es noch negativ wäre... Hol dir morgen doch nen Test aus der Drogerie die zeigen meist genauer an... Drück dir die Daumen
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Habe gerade nich mal geschaut.  Akso hatte immer den es rag mitgezählt da der Vormittags war. Bin also es +10/11. Ich werde jetzt bus Dienstag warten.  So.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bella79

Hallo Mädels,

nur kurz...

Jomi, schnief....schade das es wohl nicht geklappt hat, ich wäre so gerne mit Dir im gleichen MT. Aber ich drücke Dir die Daumen ganz dolle für Februar :D

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag s-winken



BravesMaedchen

Jomi, wie weit bist du denn können das echt schon deine Peri sein?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Sabine

#67
hallo Hibbel-Mädels,

so ich habe mal wieder Neuigkeiten für euch, Zwergi gehts prima, SFL 15,5 cm, wow..

Ich lasse mal wieder ein paar SS-Viren da...PPPPUUUSSSTTTT...

Ich habe noch was...

Wie ja viele noch wissen hatte ich viele probleme mit meinem Zyklus...Schmierblutungen, zu lange und zu kurze Zyklen usw.

Ich habe mir einige Pflanzlichen Mittelchen gekauft und war damit sehr zufrieden und sie haben mir gut geholfen ich bin damit im 4 Monaten 2 x Schwanger geworden, ok die ELSS war Pech...aber da sind ja die mittelchen nicht Schuld...

Ich habe noch angebrochene Packungen da, alle bis Frühjahr/Sommer 2017 haltbar, zum wegwerfen waren sie einfach zu teuer...deshalb möchte ich sie gerne verschenken... wer interesse hat oder eichfach mal ausprobieren will kann sich gerne bei mit melden...

Ich habe noch

Mönchspfeffer: ich denke noch ca. Tabletten für 1 - 1/2 Monate Haltbar bis 03/17

Bryophyllum Comp. Globuli, Fläschen noch ca. 1/2 voll Haltbar bis 08/17

Ovaria Comp. Globuli, Fläschen noch ca. 3/4 voll Haltbar bis 07/17

Wer mal was Probieren mag, einfach melden...

Liebe Grüße
Sabine


Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nörchen

Hallo!

Schönes Wochenende wünsch ich euch! Ich hoffe ihr lasst euch nicht vom schlechten Wetter runterziehen ;)

@WuWu: Ja, ich hoffe auch, dass der Termin im Juli gar nicht mehr nötig ist... Aber ich glaub nicht dran. Wenn es 10 Zyklen nicht geklappt hat, warum sollte es dann jetzt im 11. klappen?

Ich gehe Blutspenden! Mache ich schon seit dem ich 18 bin. Ich habe mir jetzt in der Hibbelzeit angewöhnt, nur in der ersten Zyklushälfte zu gehen. Da ich das Blutspenden aber ohnehin sehr gut vertrage, macht mir das kaum was.
Aber wenn du nur in der ersten Zyklushäfte gehst (also vor dem ES), kannst du ja noch gar nicht schwanger sein und bist auf der sicheren Seite!

@Traum: Ihr zieht um? Ist die neue Heimat weit weg?

@Pedi: Ach mann, vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit? So eine Schwangerschaft und Geburt ist ja ein ziemliche Hormonchaos. Ich hoffe aber, dass es sich bald wieder einpendelt und es dann klappt ;)

@Tina: Ich sehe ehrlich auf allen dreien was. Aber beim Test oben am stärksten. Wobei alles sehr schwach ist und ich mich nicht darauf verlassen würde. Ich würde einfach noch bis zum NMT warten... (Ich hab noch nie vorher getestet)
Bei den anderen Tests sehe ich auch nichts...

@Jomi: Ach, blöde SB. Ich hoffe, die sind bald weg!

@Tinchen: Ist ja komisch... Könnte es vielleicht sein, dass das gar nicht die richtige Periode war? Wenn sie nur so kurz war? Hört man ja immer mal wieder, dass schwangere um die Zeit, in der die Mens kommen sollte noch ne kleine Blutung bekommen?

@Lolja: Willkommen zurück! Ich nehm dich wieder mit vorne auf! Ich hoffe, dass es nun wieder ganz schnell klappt!

@Babs: Herzlich Willkommen! Ich nehm dich auch vorne mit auf :) Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise!
Bei der Geburt deines Großen warst du aber noch ganz schön jung  :o Hast du es gut gemeistert?

@Me: Alles ok. Heute habe ich ein bisschen Rückenschmerzen, hab die Nacht nicht so gut geschlafen... Naja, mal schauen. Zum Glück habe ich heute als Gammeltag eingeplant.

Pedi

@Nörchen: Es ist ja auch so gesehen gar nicht schlimm das meine Mens kam. Ich war nur nicht darauf vorbereitet, dass sie soooo früh kam  ;D Klar, braucht der Körper noch Zeit. Gute Besserung, Rückenschmerzen sind echt unangenehm.

@Tina: Ich schick dir eine PN :)

So, ich werde hier verlangt....
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

DieHibbelmamas

Aktualisiert

Es fehlen noch ganz viele NMTs! Wenn ihr einen habt, bitte in rot notieren!

Und unser Geburtstagskalender ist total dezimiert, vielleicht wollen ein paar noch mit rein?

Nörchen

@Rücken: Ja, jetzt geht es gerade, sitze auf der Couch und den Laptop auf den Beinen und höre Musik  :D

BravesMaedchen

Ihr habt ja schon wieder viel gesabbelt :) da komm ich ja garnicht mehr mit...

Bin total erkältet hab vorhin erstmal geschlafen... Morgen geht es zum FA direkt um 8 Uhr ich darf bestimmt stunden warten -.-   

Allerdings werden die Tests immer fetter ist zwar noch nicht richtig fett aber man sieht es gut finde ich :) hoffentlich klappt es diesmal... :/ ich hoffe ich darf noch lange bei euch mitschreiben weil bevor ich das Herzchen nicht sehr zieh ich noch nicht richtig in dem mt um...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Luce

Hallo,

ich bin auch noch da:

Alter: 34
Wohnort: Norden
Kinder: ein kleiner süßer Junge (12/2011)
Hibbelt seit: November 2013


Bei mir tut sich immer noch nichts, aber ich bin geduldig. Halte noch diesen Monat durch bis zum FA-Termin und dann schauen wir weiter.

Bis dann,
Luce
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Babs


Rubrik Mama Fabian 12.04.2009
Rubrik Geburtstag  03.01.