Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. April 2014, 07:12:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

#25
Huhu!  :)

So, heute ist es - zumindest bist jetzt - ETWAS ruhiger hier, also Zeit, um hier mal reinzuschauen.  ;)

hasi: Oh je, das is echt Mist... ich würde auch - wenn möglich - persönlich hinfahren, dann MÜSSEN die euch doch Auskunft geben, oder?

Hasimama: Ui, auch spannend bei dir, oder nicht? Würde vlt. auch nochmal einen Test wagen, wenn die Mens nicht kommt. Du weißt ja, wann ES war, von daher... Ich drück die Daumen!  :-*

Nicole: Ich drück euch auch die Daumen für euer SG heute!!! Wird schon gut werden!  :-* s-hug

Shiri: Ja, hab morgen NMT... glaube ich zumindest, jedenfalls müsste donnerstags ES gewesen sein. Aber ich hab seit heute früh schon bissl UL-Schmerzen, ansonsten nur komisches Zeug die letzten Tage (ständig Hunger, bissl Kreislauf...). Schätze aber PMS. Naja, mal sehen. War ja klar, passend zu Ostern. Wird ein toller Osterball dieses Jahr...  :P

piglet u. flummi: Ich danke euch! :-* Hab gestern noch mit meinem Mann drüber gesprochen, wollen jetzt erstmal ne neue HP für das Korrektorat entwerfen, eine Kundin ist mir schon sicher, sie will mich auch an jemanden weiter empfehlen. Mein Mann sagte, ich soll mal versuchen, so 2-3 Aufträge an Land zu ziehen und wenn das läuft, hänge ich meinen Vollzeitjob an den Nagel.  :D *freu* Das spart mir Unmengen an Zeit und Streitereien.  :)



hasi23

Ergebnis ist da
zu geringe Menge und zu geringe Beweglichkeit.
sollen in acht Wochen nochmal ein spermiogramm machen aber wenn es so bleibt kann es nicht klappen.
vielleicht machen wir es direkt in der kiwu.
eigen da mal an..
woher kommt so eine schlechte spermien Dings?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hasimama

So Mens da.
Bin ehrlichgesagt garnicht traurig hatte ja etzt genug Zeit um zu wissen dass da nix ist.
Im
nächsten Zyklus werde ich die Anzeichen Ignorieren.( Denke die kommen vom Tee)
Und werd dann erst nach Nmt testen.

Genießt das lange Osterwocheende.
Ich werd versuche mich nun auch zu entsapnnen:)

shiri

@hasi
schlechte Qualität kann von den Umständen kommen (Ernährung, Alkohol, Sitzheizung, Laptop aufm Schoss, zu enge Hosen, etc.) oder eben auch organisch bedingt sein
Ich denke, da macht es auf jeden Fall Sinn in eine Kiwu zu gehen, da man, sollte sich der Befund bestätigen, sicher nachhelfen muss, damit die Spermien es überhaupt und rechtzeitig zur Eizelle schaffen :\

@hasimama
Alles Gute für den nächsten Zyklus! und eine hoffentlich nicht so heftige Mens!!!

♥Nicole♥

Huhu,

@Hasi: Tu mir leid mit dem schlechten Spermiogamm ... was heißt denn zu gering? Hast du genaue Werte bekommen? Ist es wirklich UNMÖGLICH oder eher unwahrscheinlich? Woher das kommen kann, weiß ich leider auch nicht ...

@Hasimama: Tut mir leid mit der Mens ... vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit um sich von der FG zu erholen ...

@Beiseline: Das klingt wirklich toll ... wäre ja traumhaft, wenn ihr von deiner Schreiberei leben könntet ... :D

@Shiri: Schön, dass die Temperatur hoch gegangen ist ... und dein Mann klingt ja mal super süß ...  :D

@Flummi: Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht ... Wie sieht es denn Zyklustechnisch aus?

@Piglet: Das ist ja ärgerlich mit der Geschäftsreise ... kommt das öfter vor, dass das so kurzfristig verschoben wird?

@me: So ... mein Mann hat sein SG geschafft ... und er tut mir wirklich leid ... das war eine sehr unangenehme Situation für ihn ... er musste das ganze auf der Herrentoilette machen, wo ständig Leute ein und aus gingen ... und dann durfte er mit dem Becher an allen wartenden Patienten vorbei um ihn abzugeben ... ich muss sagen ich find das wirklich unmöglich ... ein bisschen Privatsphäre wäre doch das Mindeste gewesen ...  >:(
Wir haben ja nun das Auswertungsgespräch erst am 22.05. und er hat jetzt organisiert, dass er die Ergebnisse vorher zugeschickt bekommt ... sonst gehen ja nochmal 6 Wochen ins Land ...
Jetzt hat er sich grad sein Belohnungsherzchen abgeholt und ist dann zur Arbeit gefahren ...  ;D


shiri

Zitat von: ♥Nicole♥ am 16. April 2014, 12:14:09
Jetzt hat er sich grad sein Belohnungsherzchen abgeholt und ist dann zur Arbeit gefahren ...  ;D
DAS find ich ja mal süßer!!!  ;)

shiri

@Nicole
ist aber wirklich doof, dass dein Freund die Probe aufm WC abgeben musste :\ das würd ich denen auch mal deutlich sagen! Die Lösung mit dem zugesandten Befund ist super, das meiste kann man sich ja mit Hilfe des Internets oder den Kiwu-Erfahrenen hier im Forum echt selbst zusammenreimen.
Wo stehst du eigentlich im Zyklus?

doloris87

hasi23
Ich würde mich da auch nicht abwimmeln lassen und zur Not halt persönlich hinfahren. Sowas geht ja gar nicht.

Beiseline
hört sich doch gut an mit dem Korrektorat. Drück dir trotzdem mal für morgen die Daumen, auch wenn du meinst da ist nichts ;)

Nicole
Glaube ich dir, dass dein Mann froh ist ;D Viel Erfolg schon mal für das Vorstellungsgespräch.

piglet
Blöd, dass die Geschäftsreise verschoben wurde :(

flummi
Hoffe, dass es deiner kleinen bald wieder richtig gut geht

shiri
Das mit der Tempi hört sich doch schon mal gut an und ein paar freie Tage für Unternehmungen und gammeln sind doch mal richtig schön.
Drück dir die Daumen :)

Bei mir ist von der Mens immer noch nix in Sicht. Ich werde mir einen Clearblue besorgen und dann Freitag testen. Bin echt soooo gespannt.
Heute bin ich bei ZT 36. Meine letzten Zyklen waren 30,31 und 29 Tage.
Werde jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen machen. 8)

hasi23

naja unmöglich ist nix aber es wird so nicjt klappen.
machen bald einen Termin in der kiwu.
haben nur kein Geld für eine künstliche Befruchtung.
ziehe mich jwtzt raus hier.
alles gute euch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

#34
@Shiri: Mein Ticker stimmt ... ich kann nur nicht sagen, ob der Zyklus wirklich 31 Tage ist ... ich bin heute Tag 13 und hab seit gestern spinnbaren ZS ... auf die Tempi verlass ich mich in diesem Zyklus nicht, irgendwas bringt die ganz massiv durcheinander ... wahrscheinlich die unterschiedliche Messzeit ...
Aber ich bn sowas von tiefenentspannt bezüglich des KiWus derzeit ...  :)

@Doloris: Klingt doch eigentlich ganz gut bei dir ... ich drück dir so fest die Daumen für Freitag ...  :D

@Hasi: Erinner dich mal an Knuffi aus dem Hibbler hier ... da hieß es auch unwahrscheinlich ...  ;)
In die Kiwu würde ich trotzdem gehen ... wir haben das jetzt auch gemacht, obwohl wir uns nicht sicher waren, ob wir eine künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen ... und vielleicht könne die euch auch anders helfen ...
Nicht den Mut verlieren jetzt ... da ist bei Weitem noch nicht alles verloren ...


doloris87

hasi23
Klar hört sich das im ersten Moment nicht so gut an für euch, aber bitte nicht den Mut verlieren. Euch kann bestimmt geholfen werden. Vlt. magst du ja trotzdem ab und zu hier rein schauen.
Alles Liebe für euch!

shiri

@hasi
Dir auch alles Gute!
Ich würde dich dann vorn auf die Inaktiv-Liste setzen, wenn du das möchtest!

@nicole
schön, dich so tiefenentspannt zu lesen!!!
Ich muss sagen, dass ich die verhütungsfreie Zeit auch echt genieße, und fast von Zyklus zu Zyklus mehr 8) (nunja, wenn da nicht meine unreine Haut und die blöde Mens wären :-X)

@doloris
da bin ich ja mal auf den Test gespannt!!!
Wäre ja wirklich lang, der Zyklus. Hattest du Stress oder so?

hasi23

ich schaue schon ab und zu rein abrr ob oder wieviel ich scheine weis ich nicht.
brauche erst mal.zeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Guten Morgen zusammen :)

Endspurt  8)

Bei mir gibts nichts Neues, Tempi weiterhin nur so ein bissi oben...ich dürfte heute ES+8/9 sein.
EDIT: ich hab grad mal verglichen, viel höher lag meine Tempi auch in keinem Zyklus vorher. Komisch, dass ich das Gefühl habe, sie käme nicht so recht hoch?!

Ich wünsch euch wunderschöne Osterfeiertage!
Genießt die Zeit mit euren Lieben <3

Beiseline

Guten Morgen!

Mens da, und das mit voller Wucht.  :-X Blute wie nochwas und Schmerzen, dass ich mich kaum rühren kann.  :-[ Liegt vielleicht auch an der Folsäure, hab auch viel Fleisch gegessen in letzter Zeit... naja. Hoffe nur, dass bis Sonntag das Schlimmste überstanden ist, da ist doch Osterball...  :-\
Dann eben vlt. nächsten ZK. NMT müsste dann evtl. der 19.05.2014 sein. Wäre auch nicht soooo verkehrt, vlt. gibt's ein schönes Geburtstagsgeschenk für Männe und Schwiema, die haben am 23./27. Geburtstag.  :) Nur blöd, wenn die Mens auf unser Urlaubsende fällt, kommen am 19. zurück...

Shiri: Dir auch schöne Feiertage!  :)

Nicole: Das sind ja Zustände... ich "könnte" da gar nicht... Ich dachte da eher an Kabinen oder so... Ich drücke euch die Daumen für das Ergebnis!

hasi: Oh wei.... tut mir sehr leid.  :-[ Ich hoffe, die in der KiWu können euch helfen!

Hasimama: Oh, doch Mens... dann eben nächsten ZK, wir beide, hm?  ;)

Schreiben: Ich danke euch!  :-* Hab gestern Abend mit meiner neuen HP nur für das Korrektorat begonnen, freue mich schon, wenn die fertig ist und ich meine Dienste offiziel anbieten kann. Ich hoffe, es läuft an, auf Arbeit wird es immer schlimmer. Kann ja kaum mal was essen...  :-X :-\



shiri

@beiseline
Menno, schonwieder ein rotes Schild  :-[
Ich habe leider auch das Gefühl, das meine Mens und die Begleitumstände vom Zyklus zu Zyklus schlimmer werden :\ Ich drücke dir die Daumen, dass es dafür kurz wird!!!
Alles Gute für dein Korrektorat!
Und natürlich wieder alle Daumen für den neuen Zyklus :)

Beiseline

Ich danke dir von Herzen, Shiri!  :-* Naja, war ja ohne Pille schon ein paar Mal recht heftig, außer beim letzten Mal, da war die Blutung nicht ganz so stark und schmerzhaft, aber da hatte ich ja auch über ne Woche lang diese ständigen SB... Eigentlich bin ich - trotz der geringen Chance durch das einsame Herzchen - trotzdem recht traurig. Aber ich hab aktuell so viele Projekte am Laufen, habe Pläne für die nahe und ferne Zukunft, damit kann ich mich derzeit wenigstens gut ablenken.  :)



shiri

gerne, beiseline  :-*
Bei mir ist es anders, ich habe den Kiwu nun an erste Stelle gerückt, Dinge wie neuer Job und auch ein Eigenheim stehen erstmal hintenan (da beide sich halt nur schlecht mit einer Schwangerschaft vereinbaren lassen).
Leider merke ich, umso länger es dauert, dass ich mich mit den anderen Themen wieder beschäftige. So schauen wir uns am Dienstag eine Immobilie an und auch die Jobanzeigen sind zur Zeit wieder mein täglicher Begleiter  :-X

Beiseline

Oh, hm... Meistens dann, wenn man sich mit anderen Dingen beschäftigt und andere Pläne schmiedet, tut sich was...  ;) Klar wäre es vlt. erstmal eher unpassend, aber man kann sich mit allem arrangieren.  :) Ich drück dir die Daumen, dass am Ende doch noch alles passt!  :)



shiri

@beiseline
ja, ich hoffe immernoch auf so einen Wink des Schicksals ;)

Mädels, ich geh gleich off.....habt schöne Ostern!!!


doloris87

Meine Mens ist leider heute morgen eingetrudelt. Ist natürlich blöd, dass der Zyklus so lang war(heute ist Tag 38).
Kann das daran liegen, dass ich etwas erkältet war?
Naja, bin schon etwas enttäuscht dieses mal, weil ich echt dachte, dass es geklappt haben könnte.

Ich wünsch euch allen schöne Ostertage :)

Beiseline

Huhu!  :)

doloris: Oh, tut mir leid... meine ZKs sind aber auch bislang seit Weglassen der Pille um die 31/32 Tage, diesmal waren es sogar 34 Tage. Ist bei mir aber normal. Ich kann mich an ZKs erinnern aus meiner ersten Hibbelzeit, da waren die 50 Tage nicht mehr weit... also auch oft weit über 30 und manchmal über 40 Tage.

Rest: Ich wünsche euch schöne Ostern und angenehme Feiertage!!!  :-* :-* :-*

Me: Joa, nachdem die Mens am ersten Tag so megaheftig war, war es gestern schon sehr viel besser. Fast gar keine Schmerzen, wenig Blut, heute auch fast nix zu spüren... soll mir recht sein, da kann ich dann die Feiertage und den morgigen Osterball wenigstens schön genießen.  :) Montag kommt meine Mutter her, wollen dann grillen bei uns im Garten.  :)
Ansonsten hab ich meine Homepage für mein Korrektorat fertig, muss dann nur noch die URL sichern und online stellen, sobald Freischaltung erfolgt ist.  :) Hab auch an meinem neuen Roman weiter geschrieben, bin gestern sehr weit gekommen und es läuft besser, als ich dachte. Dachte eher, ich würde mich da schwer tun. Umso glücklicher bin ich.  :)



shiri

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr genießt die freien Tage und habt ein schönes Osterfest!

@bout me
Tempi ist zwar weiterhin oben und der Ovu zeigt einen zarten Strich, aber ST negativ und der CS wird bräunlich, ich rechne mit einem Tempabsturz und meinen Tagen morgen :( dieser Zyklus war sooo ideal, ich hatte echt große Hoffnungen reingesetzt!

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Berry

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich mich hier mit einreihen soll/darf/kann?
Mein NMT ist der 16. Mai, wenn mein Zyklus mitspielt.

Hab mich kurz im Allgemeinen Forum vorgestellt, ich könnt so viel erzählen aber ich denke mir am einfachsten ist Ihr fragt wenn Ihr etwas bestimmtes wissen möchtet :)

Ich habe bereits 2 wunderbare Kinder aber der Wunsch nach einem weiteren ( üben seit 2 Jahren mit etlichen Sternchen und ELSS) lässt mich nicht los! Wenn nicht jetzt wann dann?! :-D

Bin etwas eingerostet was Foren betrifft also habt bitte etwas Geduld mit mir :)
Ich freu mich auf Euch

Liebe Grüße