Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smily

Hey Mädels,

ich hüpf mal wieder rein und steige ab hier in unserem neuen superschönen Hibbler wieder ein.

Hier war in den letzten 2 Wochen echt Stress angesagt und ich hoffe, es beruhigt sich jetzt wieder.

Meine Kurve ist - mit Ausnahme des gestrigen Wertes noch immer eine Gerade (wobei die beiden von gestern und heute ja eigentlich schon - nach Winterzeit - bereits um 4:30 Uhr gemessen wurden und da bin ich grundsätzlich niedriger, egal wie lange ich geschlafen habe).
lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Huhu,

Wunschzwerg, oh mensch das ist keine schön Nachricht, ich drück Dich s-hug, aber bitte verlier Deinen Glauben nicht, wir hoffen jetzt auf das Menogon und Freitag gibt es dann bessere Nachrichten s-daumendruck

BravesMädchen, ich denke Nörchen hat die Daten von letzten Mal übernommen und da Sie bei uns noch nicht solange ist, hat Sie vermutlich nicht mitbekommen das Du ein Sternchen hast. Vielleicht schreibst Du das nochmal in rot hier rein.

Sunshine, oh 120 km ist ja ganz weit weg, welche Richtung geht es Norden, Süden, Ostern Westen? :D

Jomi, schön auf einem Bauerhof zu leben, habt Ihr Nutztiere oder Getreide?

Aureliana, ran an den Mann 8)

me, Ovus sind heute per Post gekommen und was soll ich sagen, habe natürlich gleich mal einen ausprobiert ;D hihi na logisch negativ.
Ich hoffe auch das der ES nicht wieder 32 Tage oder noch länger :-[ auf sich warten lässt, das stehe ich sonst nicht durch. Aber erstmal abwarten und lecker Zyklustee trinken.
Dann fahre ich gleich noch zum Sport und im Anschluss gehts in die Sauna, daher wünsche ich Euch schonmal einen netten Abend und bis morgen :)



aureliana1

@bella: Ich wünsch dir nen schönen Sportabend mit anschließender Entspannung in der Sauna :-* Mein Sportabend ist für morgen angesetzt :)

@wunschzwerg: Das tut mir sehr leid :-[ Besteht den für diesen Zyklus noch die Chance, daß sich was tut? Ich kann absolut verstehen, daß du niedergeschlagen bist. Aber vielleicht kannst du dich mit irgendwas ablenken, damit du auf andere Gedanken kommst? Und bitte nicht den Glauben an ein Baby verlieren, bekanntlich versetzt der Glaube Berge s-hug

@Jomi: Ein Bauernhof, toll :D Was habt ihr denn alles an Tieren? Und müßt ihr auch Wald bewirtschaften etc?

@sunshine: Da hast du wahrlich viel um die Ohren momentan. Aber bis OStern ist es nicht mehr lang und im neuen Heim wird´s sicher super schön :)






Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

@all: danke für die aufbauenden Worte, war heut echt ein Schock im ersten Moment. Habs jetzt bisschen verdaut und hoff einfach, dass es hilft mit den Spritzen

Bella: vll pendelt sich dein Zyklus mit dem Tee ja bisschen besser ein und der ES kommt früher, drück dir die Daumen.

Aureliana: ja drum muss ich jetzt spritzen, dadurch sollen die Eizellen noch nenAnstubser bekommen, hoffentlich bringts was, Freitag muss ich wieder zur Kontrolle
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels,

heut mal vom Pc :)

Wunschzwerg fühl dich mal gaanz dolle gedrückt und bitte geb die Hoffung nicht auf auch wenn es schwer ist, denk positiv. Du kannst dich hier bei uns immer aushaulen und deine Sorgen teilen! Ich bin mir sicher das es mit den Spritzen bergauf geht und du dein kleines Wunder endlich unter´m Herzen tragen darfst!!!

Bella  Na? die Mens ist jetzt richtig weg... SUPI ;) Auf ein neues! Ich hab es diesen Zyklus mit dem Tee etwas schleifen lassen und bereue es jetzt auch da ich immer noch nicht genau weiß ob und wenn ja wann mein ES war... Aber hoffentlich bleibt dir so ein XXL-Zylkus nun erspart, sowas kann man ja garnicht gebrauchen -.-
Welche Ovus hast du dir gekauft?

Smily Oh  du wartest also auch noch ganz gespannt auf deinen ES? Deine Tempi ist ja wahnsinnig stabil :) Ist ja auch erstmal ein gutes Zeichen, besser als eine Zick-Zack-Kurve ;)

bravesmaedchen Glaub solche Infos wie NMT Sternchen und anderen Änderungen müssen wir in rot schreiben, damit Nörchen es mit aufnehmen kann. Bei unserem gesabbel geht das ja manchmal schnell unter.
Wie geht es dir sonst, geht das mit dem selbst spritzen? Ist noch so viel Stress bei dir angesagt und wie geht es deinem Matz?


sunshine Ja ich hab nämlich jetzt auch Augen gemacht wo ich das von dir gelesen hab. Hab mir dementsprechend auch keinen Kopf gemacht da meine FA meine PAP 2 wäre ok und das ich mir halt aber wegen Kindeschwunsch gedanken machen soll. Von Geschlechtskrankheiten war keine rede :( Bloß da hätte sie doch was sagen müssen, hatte diesbezüglich noch nie Probleme oder vorfälle. Das irretiert mich jetzt.... ???
Bist du mit deinen Pflanzen gut zurecht gekomm? ;) Toll ein neues Heim. Das ist immer spannend, alles neu einrichten... neue Plätze finden, dekorieren :D

aureliana  Hoffe ihr habt die Zeit nach dem positive Ovu gut genutzt. hihiii Daumen sind gedrückt!!!

jomi sooo jetz muss die Hochlage nur so bleiben für die nächsten wooochen ;)
Bewirtschaftet ihr euren Hof komplett selbst? Baut Ihr an oder habt ihr Tiere?

me Tja ZS war wie im Bilderbuch, Montag viel und gestern nur ein wenig... Ovu war irgendwie auch nicht positiv. Lad heut Abend mal ein Bild hoch.
Morgen früh kann ich endlich wieder Tempi messen mit meinem Thermometer, bin sehr gespannt ob sie oben ist. obwohl ich meine kurve dann garnicht auswerten kann... Ahh das macht mich fertig... Nun weiß ich wirklich nicht ob und wann ich einen ES hatte oder auch nicht....... >:( ::) :(






aureliana1

@Wunschwurm: Ich drück dir auch die Daumen s-daumendruck Und manchmal klappts ja gerade dann, wenn man nicht genau weiß, wann ES war :)

@wunschzwerg: Muß immer aufpassen, daß ich dich und Wunschwurm nid verwechsele ;) Ich hoff gar arg für dich, daß die Spritzen eine Reifung bewirken und sich dein sehnlichster Wunsch ganz schnell erfüllt :-*







Kleiner Engel *02/2014

Soulpancake

Hallo zusammen!

Wunschzwerg, oh das glaub ich dass es ein schock war. Hattest du denn sonst immer deinen ES? Denke schon, dass die Spritzen helfen werden... dann muss den Ostereichen diesmal auf die Sprünge geholfen werden!  ;) Wann hast du deinen nächsten FA Termin?

Bella, super dass die Mens weg ist, dann kannst du nun richtig in den nächsten Zyklus starten! Drück dich! Diesmal bist dann schon sicherer mit dem Tempi auswerten und weisst wie deine Hochlage sich verhält, das ist doch auch gut.

Smily, ich beneide dich um deine linienförmige Tempi Kurve  :D Meine ist dagegen die reinste Berg und Talfahrt. Hoffe dein Osterei lässt nicht mehr lange auf sich warten!

WuWu, ja das kann ich mir vorstellem, dass es dich wahnsinnig macht nicht zu wissen ob der ES war oder nicht.. Aber genutzt habt ihr ja de Zeit so oder so, oder?!
Bin schon gespannt ob deine Tempi schon oben ist! Welchen ZT bist du heute? und wann war der ES im letzten Zyklus?

Aurelina, ich hoffe du konntest den ES gut nutzen!!!  :D

JOmi, oh nein hatte Angie wieder eine FG? Oh gott die arme...

an alle, seid lieb gegrüsst! ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!  s-cool

Hibbler, danke Nörchen dass du uns so einen schönen Ort gebastelt hast, ist toll geworden!!!

Sommerkind/Winterkind, ich habe mir in jedem ÜZ gedacht, oh wie schön wenn es diesmal klappen würde, wäre es ein Mai,Juni, Juli, August.... -Kind. Jetzt wäre ich einfach froh wenn es bald klappt  ;)

Me, ES an ZT 8 war nur ein Anlauf, Tempi ist wieder auf CL runter. Heute ZT 13, gestern hatte ich etwas Mittelschmerz und ZS, denke der ES ist nun wirklich im Anmarsch!
Bin froh dass sich mein "Problem" mit der Trockenheit untenrum von selbst erledigt hat und diesen Monat alles wieder normal zu sein scheint!
Hoffe auch dass das mit der schwachen Mens sich von selbst erledigt .. bzw sie ganz weg bleibt!  ;)



Endlich bist du da!!!

aureliana1

@soul: Wir sind ja fast gleich weit im Zyklus, ich bin heut Tag 14 :) Ob wir den ES so gut nutzen ist fraglich, am Montagabend ja, aber gestern und heute war bzw. ist leider nix drin :-\ Mein Mann ist geschäftlich in Frankfurt und kommt erst sehr spät heute abend wieder. Vor morgen abend ist dann nix mehr drin und das reicht dann möglicherweise schon nicht mehr...






Kleiner Engel *02/2014

WunschWurm14

aureliane... das wäre schade, aber denk dran die Schwimmer können lange überleben! Wenn dein Mann Powerschwimmer hat ist also alles drin ... ALSO THINK POSITIVE ;)

Soul schön von dir zu lese :) Toll das diese eine Problemchen weg ist, da macht es natürlich auch nochmal mehr spaß. Uii da hat dich dein Eichen am ZT8 aber ganz schön veralbert! Und da er jetzt ja wirklich zu kommen scheint -> ran an den Mann  ;D
Wir hoffen mal das die Mens garnicht erst kommt!!!!! :-*

Bin jetz bei ZT21 ovus waren bisher negativ, geherzelt haben wir nach lust und nicht nach zwang ;D Also genutzt haben wir es schon aber halt ungezwungen, habe durch das "nichtmessen" auch kaum daran gedacht.
Im letzen Zyklus war mein ES am ZT17 und der Zyklus war 31 Tage lang...

Jomi

#34
Huhu,

@wunschzwerg: Das tut mir wirklich sehr leid, dass sich nichts tut. Ich hoffe, die Spritzen helfen. Drück dich mal. Ich bin mir aber sicher, dass du früher oder später ein Baby haben wirst. Leider ist es manchmal ein sehr steiniger Weg.

@bravesmädchen: Ja, ich hatte ja auch ein Sternchen, das auch nicht vorne mit drin steht. Ich habe das ehrlich gesagt nie aktualisiert, weil ich gar nicht wusste, wer das gerne vorne stehen hätte und wer nicht. Ich möchte es nicht unbedingt, würde sogar dazu tendieren diese Sternchenecke ganz weg zu lassen. Hier hibbeln ja schließlich alle für ein Baby und wir sollten versuchen nach vorne zu schauen.

Ich wollte eigentlich Montag abend noch alles aktualisieren, hab es aber nicht mehr geschafft. Nörchen ist ja noch nicht so lange da und hat noch nicht so den Überblick. Werde das aber bald mal nachholen.  :-*

@smily: Schöne Kurve bzw. Nicht-Kurve  ;D Hoffe,d ass dein ES sich diesmal nicht soviel Zeit lässt.

@wunschwurm: Das kann ich gut verstehen, dass dich das wahnsinnig macht. Bin aber gespannt, ob du schon in der Hochlage bist.

@soul: Ich weiß das nicht sicher, Angie hat nichts dazu geschrieben nur in ihrer Sig. steht "ich gebe auf" :-\
Drück die Daumen für einen baldigen ES!

@unser Hof: Ich versuch mal alle Fragen zu beantworten  ;) Wir haben hier Milchkühe, mein Schwager auch hier Hühner. Außerdem haben wir eine kleine Käserei, in der wir Frischkäse, Joghurt und Frischmilch machen. Die Produkte vermarkten wir selbst über ein kleines Selbstbedienungsverkaufshaus direkt auf dem Hof bzw. über andere (Hof-)läden. Wir haben außerdem etwas Ackerbau und viele Wiesen, wo wir hauptsächlich das Futter für unsere Tiere produzieren. Mein Mann bewirtschaftet den Hof gemeinsam mit seinen Eltern (wobei sein Vater offiziell bereits in Rente ist  ::) ) und derzeit einem Auszubildenden.

Edit
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Hallo Ihr Lieben,

Aureliana, ich wünsche Dir heute viel Spass beim Sport und wie WuWu schon schreibt, die Schwimmerchen können ein paar Tage überleben und daher könnte es passen, Daumen sind gedrückt.

WuWu, ich habe die One Step Ovus, Du auch? Wenn Du guten ZS hattest ist doch schonmal super, vielleicht lag es auch an den Ovus das die diesmalö nicht so eindeutig farblich anzeigen. So oder so habt Ihr die Zeit ja genutzt und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Morgen früh siehst Du ja Deine Tempi :)

Soul, ja jetzt kann ich endlich einordnen was bei mir eine Hochlage ist, das ist auch sehr gut. Schön das bei Dir Dein Eichen hüpfen will, ich wünsche Euch einen schönen Abend 8)

Jomi, hey ich habe mir Eure Internetseite angeschaut :) Sehr schön mit den Hofladen und der eigenen Käserei, sehr idyllisch  :) hach echt schön s-superdaumen.

Zu der Sternchenecke möchte ich mal mein Empfinden schreiben, es macht mich zum einen natürlich traurig und zum anderen sehr ängstlich. Erst durch dieses Forum habe ich mitbekommen wieviele Sternchen es gibt und viele von uns bereits mehrere Sternchen hatten  :'(.
Wenn ich jetzt einen positiven SSt in der Hand hätte, würde bei mir die Angst überwiegen statt die Freude. Vor dem Forum wäre es anders gewesen.
Aber das ist nur mein Empfinden. Sicherlich tut es einigen auch gut wenn Ihr Sternchen bedacht wird.

Smily, deine Kurve ist echt schön gleichmäßig, Dein Ei müssen wir wohl erst wieder anfeuern was? :D

Wunschzwerg s-winken, ich hoffe Freitag sieht es gut aus mit deinem Eichen s-daumendruck

me, heute Friseur juhuuuuu und dann Gartenarbeit :P



Jomi

Eben, ich denke natürlich auch, dass die Sternche bedacht werden sollen, aber hier ist meiner Meinung nach nicht der richtige Platz. Es gibt in jedem MT eine Sternchenecke (wenn es dort Sternchen gibt) und auch hier im Forum noch einen eigenen Bereich. Und natürlich heißt das auch nicht, dass hier niemand mehr über seine Sternchen schreiben soll, sie gehören dazu, genau wie jedes lebende Kind.

Leider ist es gerade hier im Hibbler in letzter Zeit sehr gehäuft mit den Sternchen. So extrem hab ich das in meiner ersten Hibbelzeit (bei der zweiten war ich hier nicht so aktiv) nicht erlebt.  :(

Ich hoffe und wünsche trotzdem, dass gerade die Ersthibblerinnen hier einigermaßen unbedarft in die Hibbelzeit und ihr erste Schwangerschaft starten können!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

WunschWurm14

Jomi euer Hof sieht klasse aus!!! und ich liebe Käse vorallem frischkäse *gleich mal zu dir spazier* ;D Habt ihr auch so eine art Ferienwohnung? Das wäre doch ideal bei euch, Hof, Kinder, Tiere was will man mehr. (auf die Arbeit schauen wir jetzt mal nicht) ::)

Bin selbst in einem kleinen Dorf groß geworden und lebe/arbeite nun in einer Stadt... ganz ehrlich ich vermisse es und möchte doch so gern wieder zurück und meine Kinder in ländlichen Umfeld aufwachsen sehen...  es ist so toll mit den knirpsen im garten zu spilene oder aufs feld zu gehen  ;)

Bella du hast die haare schön... du hast die haare schön, du hast, du hast die haare schööön ;D
Tolles gefühl nach dem Frisör wa?!

Sternchenecke ich sehe es auch wie Bella & Jomi, die sternchen gehören dazu aber mich schreckt es ehrlich gesagt auch ab. wie bella schon schreibt einen positiven sst ohne gedanken an eine FG wird es wohl bei mir auch nicht geben. Erst durch SO wurde mir richtig bewusst das es sooo oft vorkommt und das stimmt mich schon sehr traurig.

BravesMaedchen

huhu mädels.. nur kurz.. heute war die Beerdigung meiner Oma.. :-(

wollt nur eben was zu Sternchen ecke sagen.. finde entweder alle oder keine Sternchen..

schönen sonnigen tag euch noch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

 :D mein ovu is fett positiv nur leider seh ich menne erst morgen abend wieder. D.h. das der es bevorsteht oder? Warum bin ich immer so verwirrt ???
Ach bella nehm auch one step die grünen von ama***  8)
Da brauch ich euch auch kein bild mehr zeigen das sieht ne blinde kuh das der ovu positiv ist...

aureliana1

Ganz kurz nur, bin mit dem Handy on. Jomi, du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

So, jetzt mehr von mir :)

@wunschwurm: Auf meinen Ovus steht, daß innerhalb der nächsten 24-36 Stunden mit einem ES zu rechnen ist. Und die Eizelle lebt ja auch noch ein paar Stunden, da dürftet ihr morgen abend gute Chancen haben s-daumendruck

@bravesmädchen:  s-hug das war sicher ein schwerer Tag für dich. Aber nach der Beerdigung von meiner Oma gings mir dann schnell besser, dann konnte ich damit abschließen.

@Jomi: Sind das eure Kinder und bist du die mit dem Baby auf dem Arm :D Sieht jedenfalls sehr sehr sympathisch aus. Und ihr habt sicher immer jede Menge zu tun

@bella: Ja, ich hoffe, daß ein paar Kämpferchen dabei sind ;) Unser jüngster ist auch ein paar Tage vor ES entstanden.

@sternchen: ich kann gut verstehen, daß hier gerade die Frauen, die aufs erste Kind hibbeln verunsichert sind. Bevor ich das erste Mal schwanger war, wußte ich zwar, daß FG öfter vorkommen, aber direkt damit konfrontiert wurde ich auch erst hier. Aber ich muß auch sagen, daß es mir sehr hilft, hier darüber zu schreiben, denn ich fühle mich von euch verstanden und getröstet.

@me: So, muß die Kinder noch duschen und ins Bett bringen. Dann kann ich die Babyfons an Schwiegermam weitergeben und in Sport :D






Kleiner Engel *02/2014

DieHibbelmamas

Hibbler aktualisiert!

Ich habe das mit den Sternenkindern nun geändert und es allgemein verfasst. Ich habe das lediglich kopiert, weil ich darüber nicht im Bilde war.

Ich hoffe, dass ist für euch ok so, aber ich denke, wir müssen da vorne auch nicht jedes Sternenkind nennen, denn sie sind doch alle in unseren Herzen.

Es fehlen auch noch ganz viele NMTs!

Nörchen

Nörchen

Schön, dass es euch im Hibbler gefällt! Das freut mich total :)

@aureliana: Ja, im Prinzip ist es den Kindern egal... Und Winter hat ja auch seine Reize, wenn es dann schneit, ich glaube man kann sich mit jeder Jahreszeit arrangieren...

@BravesMädchen: Haha, dicke Lippe riskiert  ;D Ich hab mir vorhin beim Eis essen auf die Lippe gebissen, sodass sie angefangen hat zu bluten... Jetzt wird sie auch dick ;)
Bist du denn zufrieden mit deinem Piercing? Ich könnte es mir niemals vorstellen, ich hab nichtmal Ohrringe...
Hat deine Tochter gar keinen Kontakt zu ihrem Papa? Oder sieht sie deinen jetzigen Partner als Papa an?

@sunshine: Zieht ihr um?

@Wunschzwerg: Ich fühle mit dir... Man will doch einfach nur, dass es klappt... Ich drücke dir die Daumen!

@Temperatur: Hier messen ja viele... Ich glaub ich wills auch mal probieren, was muss ich denn dafür machen? Gibt es was besonderes, dass ich beachten muss?

@Jomi: Schön habt ihr es! Bauernhof, wie toll :)

@Me: Alles gut. Aber es gibt eigentlich nichts Interessantes zu berichten gerade...



flower

HAllo Ihr Lieben,
WuWU:na guck Ovu positiv, super.... der schleimhöhepunkt muss nicht immer mit dem pos 'Ovu übereinstimmen. das beste beispiel bin ich. ich hatte den es erst 4-5 tage nach dem schleimhöhepunkt. du hast gute chancen, dass es morgen locker reicht. man sagt 24-36 std n.dem positiven ovu. das heisst ca ab morgen 17 uhr oder sogar noch später  es und dann ist die eizelle ja noch 12 std befruchtungsfähig.
also die chancen sehen gut aus ;D

jomi: toller hof....gefällt mir gut

nörchen: toller hibbler- gut gemacht :)

fg: dieser hibbler hatte echt viele und ich merke, dass es mich total verunsichert und ich ne riesen angst habe. bei meinem sohn war ich vorher nicht in einem forum, hatte demnach auch die erfahrung nicht gemacht.


so und nun.........
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich ganz viele ss viren zu euch



Jomi

@bella: ich war auch erst vor 2 Wochen beim Friseur. Da fühlt man sich doch wie neu, oder?

@wuwu: Ne, Ferienwohnungen haben wir keine. Passt nicht wirklich in unser Haus und würde im Moment auch niemand betreuen wollen. Dafür hat aber meine Schwägerin Ferienwohnungen, auch auf einem Bauernhof. Der ist ca. 15 km entfernt, also falls mich mal jemand besuchen will...
Schnapp dir deinen Freund auf jeden Fall gleich wenn er morgen kommt bzw. du ankommst  ;)

@aureliana: Ja, das sind wir mit unseren Kindern und meinen Schwiegereltern, damaliger Azubine und Praktikantin.

@nörchen: Danke fürs aktualisieren. Mein NMT ist der 8.4.

@flower: Alles gut? Danke für die Viren und mach dir nicht allzu viele Sorgen.

@me: Tempi ist weiter sehr schön oben. Und noch bin ich relativ entspannt.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

@nörchen: Das hast du schön gemacht mit den Sternchen :D Dankeschön :-*
NMT: 16.4.

@jomi: Ui, der 8.4. ist ja nicht mal mehr eine Woche entfernt :D

@flower: Dankeschön, nehm ich gleich mal ne Nase voll mit von deinen Viren ;D

@us: Sport war super :) Aber jetzt bin ich müde und geh bald in die Falle. Schlaft gut :-*






Kleiner Engel *02/2014

Jomi

@aureliana: Vergessen, wo kommst du denn her?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen Mädels,

WuWu, so Haare sitzen wieder 8), Ovu positiv jetzt :o oh mann aber ich meine auch gelesen zu haben das dann das Ei in den nächsten 12-24 std. hüpft. Daher drücke ich Dir die Daumen das herzchen heute Abend richtig sitzt. Ich habe auch ein ähnliches problem, das kannst Du gleich unten weiter lesen.

BravesMädchen, ich drück Dich mal und hoffe das es Dir schnell besser s-hug

Nörchen, ich kann Dir wegen meinem unregelmäßigen Zyklus noch kein NMT sagen :-[

Flower, danke für die Viren und liebe Grüsse auch an Miniflower ;)

Jomi, ich fühle mich wie frisch geboren ;D ohhh 8.4 NMT, na da weiß ich ja schon wer am Wochenende hibbelig sein wird ::)

Soul, smily, Wunschzwerg, Aureliana, und allen einen lieben Gruß

me: Fortsetzung des Problemzyklus :o
Also gestern habe ich nach Friseur nen Ovu gemacht (oneStep), ich war allerdings 2 Std. vorher auf Toi, naja jedenfalls ne leichte 2 Linie.  So dann haben wir ja im Graten gebuckelt und irgendwie hätte ich mir gestern Abend gerne meinen Männe geschnappt, der aber nicht mehr zu überzeugen war wegen Körperschmerzen (Gartenarbeit >:()
Heute morgen dachte ich so fangen wir doch mal an mit den CB Ovu..ZT 8....was kommt raus: ein Dauer Smily (höchste Fruchtbarkeit), ich voll erschrocken kurzen Überfall bei männe geplant, aber doch sein gelassen, der hätte ich für verrückt erklärt...also nochmal Pipi rausgequetscht und mit OneStep Ovu gemacht, die Linie war stärker als gestern, aber nicht gleich wie Kontrollinie. ZS ist seit gestern am Eingang abnehmbar, durchsichtig feucht, aber nicht spinnbar. Tempi höher als gestern (aber gestern habe ich gefroren) aber keine Hochlagentempi.
So jetzt stehe ich wie WuWu voll verwirrt hier und bin gespannt wie Ihr das einschätzt.
Auf jeden Fall wird heute Abend geherzelt, aber auch da habe ich Sorge das wenn ES ist/war, das es nicht reicht und zu spät ist 8) 8) Ist das ein Chaos unglaublich :P



BravesMaedchen

huhu, guten morgen Mädels..

erstmal danke für eure netten Worte!!

bella, dann mal viel erfolg heute Abend drück dir die Daumen das es reicht und das es auch wirklich der ES war/ist...

nörchen: ja ich bin sehr zufrieden mit dem piercing.. Ohrringe hab ich auch... 4 stück auf jeder Seite 2.. und die unteren hab ich auf 6 mm gedehnt ;-) meine Tochter will auch patou keine Ohrringe.. ;-) darf sie ja selber entscheiden ... Ne meine Tochter hat seid 1 Jahr und 9 Monaten keinen Kontakt mehr bzw da haben sie sich das letzte mal gesehen.. telefoniert haben sie das letzte mal im Oktober `12 und ich habe das letzte mal im Dezember `12 was von ihm gehört im Januar `13 hatten wir einen Termin beim JA und er ist nicht erschienen.. seid dem nix mehr.. sie sagt zu meinem mann Papa... ich war die tage nur so erschrocken als ich ihr bildet von meiner Oma zeigte sah sie auch bildet von ihrem Biologischen Vater... "mama, wer ist das" fragt sie... ich war ja schon etwas baff...

flower: danke für die Viren ;-) könnte so in 4-5 Wochen nochmal welche gebrauchen ;-)

me: gestern letzte Pille sollte also in den nächsten Tagen die mens bekommen und dann starte ich wieder mit dem Hibbeln.. seid gestern hab ich nur irgendwie nen totalen Darm Infekt.. totalen aua Bauch und ewig zur toi.. trotz Tabletten... nachher noch mit der großen zum Zahnarzt zur Kontrolle und danach wollte sie unbedingt gucken wo die Oma beerdigt ist..

Wohnorte: aus meiner nähe kommt hier keiner ihr wohnt alle total weit weg ;-)

drück euch alle mal und wünsch euch einen schönen sonnigen tag
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16