Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2014, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiri

Hab in den tiefen meiner Handtasche (gsd gibts Frauenhandtaschen!!!) noch einen Tampon gefunden und konnte somit einen Status einholen:
ein relativ schleimiger aber dunkelroter Schleimblutklumpenfetzen
Ich bin froh, wenn ich daheim meine Menstasse hernehmen kann!!!
Leider habe ich aber eben auch Mensartige Bauchschmerzen  :-\

Aber die Tempi ist doch in Höchstlage?! Ich evrsteh das nicht!!!

Babs

Ich habe seit gestern schmierblutungen. Ich versteh das nicht und mach mich grad n bissle verrückt... Und jetzt hat mein FA natürlich zu... :-(




BravesMaedchen

shiri ES+8 ist aber mega früh für die mens.. ich hatte damals bei meinem Sohn ne Woche vorm Test ein tag ne Blutung.. dachte auch och meine mens und hab im urlaub ordentlich hier und Cocktails getrunken.. als ich gestetet habe war ich schon ne Woche überfällig... hab also die leichte Blutung genau am tag der Periode gehabt...vielleicht ist es auch einfach so ne kleine Blutung denke das es auf keinen fall die mens sein wird..

baby welchen zyklustag bist du denn?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs





Babs

ich mach nachher mal ovu ... aber eig sollte mein  errechneter es nächsten do sein...




BravesMaedchen

hmm.. dann ist ne Blutung ja mehr als komisch :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs

Find ich auch... Hoffe nur, dass jetzt Ned doch noch eine zyste hab oder so (es kam schonmal der verdacht auf)




Babs

Soooo ovu fast positiv... Schau mal ob ich das Bild uploaden kann... Hoffe nur, dass ich den es Ned verpasst habe... Weil lt meiner Rechnung erst nächsten do es sein sollte :-(




Hasimama

@schilddrüse
meine Fa meinte ,dass er das nicht macht und ich es beim Fa machen muss.


@me
rechte Brustwarze tut weh ..warum auch immer.

Babs





Babs

@hasimama: ich hab schilddrüse auch beim endokrinologe testen lassen müssen. Und den blutzucker sollt ich dort testen lassen. Meine fä wollte noch die nieren testen lassen nur mein ha meinte"wenn da was nicht stimmen sollte hätte ich das längst bemerkt, ich bin schließlich nicht blöd" :-D




Babs

So, ovu wird wieder schwächer, es hoff gut genutzt... Heute nem storch begegnet  ;D




Hasimama

so morgen Es+ 5
Meine Brustwarzen tun immer noch weh...denke hat aber nichts zu bedeuten.
Ansonsten gibts nix neues.

piglet

Wunderschöner Hibbler wieder :D

@Mama2008: Schade mit der Mens s-hug Wenn Du nicht schwanger zur Kur willst solltest Du jetzt aber aufpassen.

@shiri: Och mensch, was ist denn bei Dir los, hoffentlich Einnistungsblutung? Die Kurve geht ja hoch s-daumendruck

@Babs: Ui, ich drück die Daumen das die Begegnung mit dem Storch was bringt  ;D

@Hasimama: Das ist ja doof das sich der Arzt nicht für Deine Schilddrüse zuständig fühlt.


Weiß jemand wo man günstig Stäbchen für den Persona bestellen kann?
~04
~08

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe ihr konntet das WE auch so genießen wie wir?! Herrlich war es, man bekommt endlich den Eindruck, dass es Sommer werden könnte  8)

@piglet
ich kenn mich mit Persona leider gar nicht aus!
Heute ist die Tempi massiv abgesackt  :-\

@Babs
auf Störche kann ich leider nichts geben. Sie überfliegen regelmäßig unser Haus oder puntzen sich auf der Strassenlaterne davor. Aber gebracht hat das bisher nix  ;)

@Hasimama
SD testet im ersten verdacht eigentlich der Hausarzt, wenn der wenig Ahnung hat oder eben Fachmeinung will ein internist/ Endo/Nuklearmediziner. Frauenärzte wohl nur, wenn eine SD-Erkrankung vorliegt und dann in der SS.

@Mama2008
*wink*

@bout me
Blutung ist weg. waren genau 2 BlutschleimBrocken an den Tampons und am nächsten Morgen im CS ein Blutsfaden. Ich hätte auch tausende von Anzeichen, die passen könnten (aber genausogut als PMS oder 2.ZH-Symptome durchgehen!) Heute ist meine Tempi massiv abgesackt, ich glaube das wird wieder nichts diesen Zyklus  :-[

Beiseline

Huhu!  :)

Nur kurz:

Wir sind seit vorhin wieder aus dem Urlaub zurück. War sehr schön dort.

Mens kam donnerstags, ist jetzt so gut wie rum. Nächster NMT wäre dann der 12.06.2014. Wenigstens hatte dieser ZK exakt 28 Tage.  :)



shiri

Welcome back Beiseline und viel Spass und Erfolg im neuen Zyklus!!!

flummi

Hihi
Ich schäme mich das ich nicht mehr zum schreiben komme. Gestern war sehr viel los hier, mein Mann hatte Geburtstag und die Hütte wär brechend voll. Ab 19 Uhr hat meine Maus nur noch genölt weil es ihr zu viel war, das war aber auch ein Geräuschpegel das sag ich euch.

Shiri
Ach Mensch das tut mir leid mit dem Tempi Absturz, hoffe trotzdem das beste für dich.
Sehr sehr schön hast du den neuen hibbler gestaltet

Beiseline
Willkommen zurück, hoffe ihr hattet trotz Mens eine tolle Zeit. Wie kommst du mit deinem Buch Vorrann?

Piglet
Mit den teststreifen kann ich dir auch nicht helfen, aber ich kaufe in der internetapo alles günstiger als in der normalen APO, schau mal bei zB apotal oder so.
Meine Schwester hatte auch mal son Ding vielleicht versuche ich es auch mal damit.
Viel erfolg im nächsten Zyklus

Babs
Das ist ja echt komisch mit der Blutung, hoffe es ist ein gutes Zeichen. Viel Glück auf jeden Fall!!!!
Ich lasse meine SD immer von HA einstellen. War noch nie beim Facharzt

Hasimama
Wie geht es dir? Ich hoffe du bist nicht zu depri. Das wird schon kopf hoch


Braves Mädchen
Schön das du hier immer wieder reinschaust, wie geht es dir? Schwangerschafts Anzeichen?

Hasi
Alles gut bei dir? Ward ihr schon in der Kiwu?

Ich wünsche allen eine traumhafte Woche und hoffe das ich es öfter schaffe mich mal zu melden
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

piglet

@shiri: Ach mist, was für ein Tempiabsturz :(

@Beiseline: Willkommen zurück. Doof das es Dich im Urlaub getroffen hat. Aber ein bisschen freu ich mich auch immer für jeden erhaltenen ;)

@flummi: Ja, wir bestellen auch ab und an in Internetapos. Aber ich hab es beim letzten mal vergessen. Man muß den Computer ja erst "einstellen" das dauert zwei/drei Zyklen.

Wünsche Euch eine schöne sonnige Woche :-*
~04
~08

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heute wieder hoch gegangen, ein wenig zumindest, Anzeichen wie Ziehen in Leiste und ES-Gegend und schmerzende Brüste sind weiterhin da. Aber sonst fühl ich mich nicht anders (ich bilde mir immer ein, frau müsste das spüren, wenn sie schwanger ist)  ::)
Hatte gestern ein wenig emotionalen Stress @work und habe heute prompt einen Herpes an der Lippe  :P
Sonst nichts Neues.
Ich bin auf morgen gespannt, da ist lt. HandyApp NMT und spätestens Freitag auch laut Urbia. Malschauen was bis dahin noch so alles passiert :)

Genießt den Sonnenschein!!!

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Vielen Dank für die Homecoming-Grüße!  :)

Urlaub war trotz Mens ok, kam ja donnerstags, da waren die Schmerzen abartig, aber die hab ich schnell in den Griff gekriegt. Es war wirklich toll dort, vor allem für den Kleinen gab es dort viel zu erleben und zu entdecken.  :)
Diese Woche hab ich noch einiges an Erledigungen, aber ich will auch weiterschreiben.

flummi: Ich schreibe ja gerade am zweiten Teil meiner dreiteiligen Erotik-Kurzroman-Reihe. Ich hoffe, dass ich bald damit durch bin. Da will ich mich die Woche noch dransetzen.  :)

piglet: Klar war das doof, ausgerechnet im Urlaub... aber was soll's. Worüber freust du dich?  ??? Hab den Satz nicht so ganz verstanden...  :-[



shiri

@beiseline
piglet meinte, dass sie froh ist, wenn ein paar bekannte Gesichter hier bleiben ;)
Grad wo jetzt hasi und nicole zu den LZÜs abgewandert sind, wird es hier immer ruhiger und es gibt nur noch wenige "alte Hasen"

Babs

@flummi: ja, die hausärzt stellen auch parkinson-Medikamente, psychopharmaka, etc pp ein... Kann dir aus Erfahrung sagen, dass das meistens in die Hose geht und erst nach einem fa besuch wirklich besser wird.

habe am mi Termin beim gyn... Mal sehen was sie sagt...




Twixx

*reinschleich*

shiri: irgendwie machst du mich hibbelig  :D Ich will dich aber auch nicht unnötig verrückt machen, dann ist die Enttäuschung ja nur noch größer  :-X
Geht's dir denn sonst gut? Die nächsten Tage werde ich ganz bestimmt gucken, was es Neues bei dir gibt  ;)

Die ,,alten Hasen" und alle anderen natürlich auch, sollen möglichst bald in einen MT ziehen!!! Damit es viele gelbe Schilder gibt, lass ich euch noch ein paar SS-Vieren hier:  s-pfeifen *Puuuuuuuusssssssttttttt*

*rausschleich*