Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2014, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasimama

@piglet
mit personastäbchen kenne ich mich nicht aus.
kaufe immer die Biligovus von Ebay und bin sehr zufrieden.

@shiri
man das tut mir leid.
Ja das mit den ANzeichen kenne ich auch:(
Werde mich nicht mehr drauf verlassen...
auch nicht auf Tempi..die ist erst mit Mens nach unten gegangen.
Messe nun nicht mehr.


@beiseline
schön, dass du wieder da bist. :)
Oh man will auch nen normalen Zyklus:(


@flummi
sehe grade dein zyklus ist auch ziemlich lang:(



@shiri

he wie?
du hattest deine Tage oder nicht?
Oder doch NMT?



@me
Es+6
keine Anzeichen..ist aber auch gutso.
denke hat eh nicht geklappt.
Diese Zyklus ist ein wenig entspannter.
Hab mich ja wegen dem Es so aufgeregt und jetzt warte ich nur noch auf die Mens weil ich weiss da ist nix.

shiri

@hasimama
War nur je Zwischenblutung ;)

ABER
@bout me
Ich glaube meine Mens ist im Anmarsch...CS wird dunkler und Mumu ist auf einmal ganz tief :/

flummi

Hi Mädels
Mann Mann ich finde es müssen jetzt mal endlich ein paar positiv testen ist ja schlimm das gewarte.

Hasimama
Ja der letzte war schon gut mit 36 tagen. Finde auch das er kürzer werden kann, andererseits bin ich froh überhaupt einen regelmäßigen Zyklus zu haben auch wenn er lang ist. War vorher ja nicht so, da hatte ich locker mal 1 jähr gar nichts, jetzt habe ich ja sogar fast jeden Monat einen ES. Das ist definitiv eine Verbesserung. Ist echt total blöd mit den Vorzeichen, man hofft ja doch immer und dann diese Enttäuschung.

Shiri
Sorry

Twixx
Schön das du reinschaust, und tiiiiiief einatem.

Piglet
Kann man persona auch nutzen wenn die Zyklen unterschiedlich lang sind? Oder ist es dann vergebliche Liebesmüh???? Wenns trotzdem geht würde ich es auch mal probieren wollen.

So meine Damen, das war ja wieder ein toller Tag, ich wünsche allen eine gute nacht und auf bald s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

ist das Wetter nicht genial  8)

@Hasimama
ich drück dir trotzdem die Daumen für diesen Zyklus :)

@flummi
sonst alles fein bei dir?

@bout me
nach gestern abend hatte ich den Zyklus schon (fast) abgeschrieben und erwartete heute morgen einen Tempi-Absturz...
nix, da, schießt die Tempi nach oben. Krass!
Allerdings kann ich dem Zauber noch nicht so ganz trauen, war ja um den ES krank, inkl. Fieber und AB.
Malschauen, wie sich die nächsten Tage so entwickeln!!!

Ich wünsch euch allen einen supersonnigen Mittwoch!!!  8)

Beiseline

Huhu!  :)

Shiri: Das is ja komisch bei dir,... also nun doch keine Mens?  ???

ZK-Länge: Ich hatte ja sonst auch immer etwas über 30 Tage (32, 33, 36). Nur diesmal, ausgerechnet im Urlaub, hab ich glatte 28.  :P Naja, macht nix. Umso schneller können wir wieder herzeln.  S:D

Persona: Kenn ich mich leider gar nicht aus...

Hasimama: Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Noch wird nix abgeschrieben!  ;) :-*

Me: Joa, gestern viel im Haushalt erledigt und Kleinkram gemacht, hab aber noch sooooo viel zu tun und nur noch soooooo wenig Urlaub.  :-[ :-\ Naja, heute Abend ist wieder das vierteljährliche LIteraturtreffen, da freu ich mich schon drauf.  :) Freitag hat Männe Geburtstag, wollen Schwimmen gehen mit Sauna und uns nen schönen Tag machen. Und dann is mein Urlaub auch schon wieder rum...  :-[



Alva

Shiri, bei Konstantin hatte ich die ganze Zeit Blasenentzündung. Irgendjemand hier meinte damals, dass es sogar helfen kann, wenn das Immunsystem ein bisschen abgelenkt ist, weil das die Einnistung erleichtern kann. (Oder irgendwie so.) Also ich wäre ja stark dafür, dass deine Tempi für die nächsten Monate oben bleibt. ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

@Alva
danke, du Süße!
Ich trau mich trotzdem nicht zu testen. Habe zu große Angst, nach all den Anzeichen, Anormalitäten und perfekten Zyklus, in ein gaaanz tiefes Loch zu fallen :\

Twixx

Oh shiri... Sehr spannend bei dir! Und es wird hier im Hibbler aber wirklich höchste Zeit für gelbe Schilder!
Dass du dem Ganzen nicht traust, kann ich verstehen. Die Enttäuschung ist in so einem Fall umso größer...  :-\ Ich drück die Daumen  :D s-daumendruck  :D

Beiseline: Urlaub hat man irgendwie immer zu wenig. Und wenn, ist der leider auch ratz fatz wieder vorbei  >:(

Flummi: ich meine, dass wir auch zusammen gehibbelt haben, oder? Dann bist du ja auch schon recht lange dabei  :-[ Ich hoffe, die Vieren bringen dir diesen Zyklus das gewünschte Ergebnis  s-daumendruck

Hasimama: Sitzen eure Herzchen nicht gut oder warum hast du diesen Zyklus abgeschrieben?

*rausschleich* und viele Grüße da lasse  s-winken

Hasimama

ne wir haben den Es schon genutzt aber ich glaub einfach nciht dran, dass es geklappt hat:/

shiri

Status unverändert.
Testen werde ich erst am Samstag, sollte bis dahin keine Mens dasein und die Tempi hoch bleiben. So kann mein Mann mich "auffangen" egal wie der Test ausgeht  ???

Babs

@Shiri: das ist eine gute Entscheidung! Ich wünsche dir viel kraft fürs wochenende!

@flummi: meines Wissens brauchst personna gar Ned bemühen wollen wenn der zyklus nicht regelmäßig ist. Den das Gerät berechnet auch nur den durchschnitt und deswegen brauchst ja jeden Monat nochmal die ovu tests um die fruchtbaren tage um es monatlich genau abstimmen zu können. Das Gerät finde ich an sich super! Selbst meine gyn hat es mir schon empfohlen (zu der Zeit noch als natürliches verhütungsmittel ;-) )

me: sotz grad beim gyn wegen meinen schmuerblutungen, hoffe sie kann mir antwort geben wieso, weshalb, warum... Danach muss ich leider nochmal arbeiten gehen (Kollegin krank :-()
ich schreibe diesen zyklus auch ab da ich einfach um meinen es keinerlei Anzeichen dafür hatte. Jetzt hab ich zwar leichtes bauchziehen aber wer weiß von was das kommt... Nunja




Hasimama

@shiri
weisst du denn ganz sicher wann dein Es war?
Wie lang bist du schon überfällig?
Wenns mehr als 2 Tage sind würde ich sagen schwanger!

shiri

#62
Guten Morgen ihr Süßen,

@Hasimama
100%ig sicher weiß ich es nicht, da ich ja nicht in einer Kiwu-Behandlung mit entsprechendem Hormonstatus bin. Aber ich führe akribisch eine Temperaturkurve, beobachte CS und Mumu und mache nun auch Ovus. Somit ist der ES schon sehr gut eingegrenzt ;)
Tempikurve Handy: ES ZT17 08.05. NMT ZT30 21.05.  (da meine zweite ZH im Durschnitt der letzten 7 Monate nur 12 Tage lang war)
Tempikurve Urbia: ES 07.-09.05. NMT 23.05.
Ovu: Anstieg 07.05. ES 08.05.

@Babs
ich denke dein FA wird die Ursache für die SB sicher finden! Ich drück die Daumen!!!
Was hat er denn dazu gesagt?!

@Beiseline
Genieß deinen letzten Urlaubstag!!!

@bout me
Was soll ich sagen, Tempi weiterhin oben  s-dance

flummi

Guten Morgen die Damen

Genießt ihr das tolle Wetter auch so sehr??????

Shiri
Das klingt vielversprechend gut das bald Samstag ist :D

Einen wunderschönen Tag allen, melde mich wenn alles klappt später noch mal
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Hasimama

@shiri
na sieht doch super aus.
denke , dass dein es am 08 war und heute NMT ist..hoffentlich kommt die mens nicht.
Ach Gott auf deiner Stelle hätt ich schon getestet :P


@me
es+7/8
und nichts ....null Anzeichen.

Babs

@shiri: gyn meinte es  wäre weil ich es hatte. Hat aber keine untersuchungen gemacht. Das wäre normal. Ich hab das aber noch nie gehabt... :-( sie hat mir mönchspfeffer aufgeschrieben...
@all die mönchspfeffer nehmen: ist blöd die frage, ich weiß... Aber meine gyn sagt gewichtsreduktion hilft für einen normalen zyklus. Ist euer bmi über 24?




shiri

@babs
du hast SB weil der ES war?!
Ich habe was von einer kurzen(!) Ovulationsblutung gehört, aber sowas noch nie!

Allerdings kann ich das mit dem Gewicht bestätigen! Ich liege weit über 24  :P
In Fett werden wohl männliche Hormone gespeichert und die machen es einem dann schwerer.

Von Mönchspfeffer habe ich nur gutes gehört, grad letztlich ein paar Seiten vorher von Nicole.

Babs

Hmm ok.wann nimmt man den mönchspfeffer? Täglich? Nur eine zyklus hälfte? Oder wie oder was?
hab ihn noch nicht geholt weil ich eh es + 5 bin ca und denke wenn wes sich nun nicht einhenistet hat, dann macht das auch jetzt nicht mehr.

ja, das war die aussage der gynäkologin




Hasimama

@babs
denke man nimmt jeden Tag eine.
Ich fange damit an wenn meine Tage da sind.
Denke man nimmt es auch in beiden Zyklushälften.

@shiri
und gibts was neues?
Mens immer ncoh nicht da?
ahhh teste doch mal:P

@me
es+8/9
Rechte Brust tut etwas weg ansonsten ist nichts...

♥Nicole♥

Hallo Babs,

das mit dem BMI hat mir so noch niemand gesagt. Meiner liegt ungefähr bei 27 und bisher hat mich niemand drauf angesprochen, dass ich abnehmen müsste um zu meinem Ziel zu kommen ... weder der Gynakäloge, noch die Ärztin in der KiWu ...

Ich nehm seit einem halben Jahr Mönchspfeffer und konnte bisher nur positives sagen. Meine Zyklen sind direkt etwas kürzer geworden und ich habe bisher keine Nebenwirkungen feststellen können. Ich nehme jeden morgen eine Tabelette, den gesamten Zyklus. An deiner Stelle würde ich mit dem euen Zyklus anfangen. In der Schwangerschaft soll man es nicht nehmen und daher wäre es Unsinn jetzt anzufangen.

Es KANN den Zyklus auch noch mehr durcheinander bringen, die positive Wirkung ist also nicht garantiert und ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, die durchweg gut sind ...

@Shiri: Wie sieht es aus? Mens da? Schon getestet? Ich bin mit dir aufgeregt ...  :D
Unsere Arzttermine waren sehr ernüchternd diese Woche ... ich weiß jetzt, dass bei mir soweit alles okay ist und der Gyn konnte mir beim US auch ein Ei kurz vorm Springen zeigen, aber das SG meines Mannes ist eben einfach nicht gut und es ist wohl schwierig auf natrlichem Wege schwanger zu werden. Also such ich nun hier eine neue KiWu - Klinik und dann schauen wir weiter ...
Die letzten zwei Tage haben wir trotzdem gut genutzt ...  S:D



shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@bmi
ich denke ein leicht erhöhter BMI ist da auch nicht sooo relevant, aber wenn man viele Fettpolster hat und/oder einen BMI in Richtung 30, dann kann das schon hemmend sein.

@nicole
dass bei dir alles okay ist, freut mich, auch wenn das durch das schlechte Spermiogramm deines Mannes eben leider nichts bringt. Ihr bräuchtet dann vermutlich wirklich viel viel Glück.
Da ist eine Kiwu und die Möglichkeit die Spermien direkt an den Ort des Geschehens zu bringen, vermutlich der "einfachere" Weg.
Viel Erfolg!!!
....und den Spass am Herzeln auf keinen Fall verlieren!!! ;)

@Hasimama
da wirds bei dir ja auch langsam spannend :)

@bout me
weiterhin keine Mens, Tempi weiterhin oben (also richtig oben), keinen wirklichen CS mehr (nur noch so fluffig weiß, wie geronnenes Eiweiß), ich hab vollere Brüste (schmerzhaft!!!) und dieses Ziehen und Zwacken im Unterleib.
Morgen früh mache ich einen SST!

♥Nicole♥

@Shiri: Ooooooooohhh ... ich drück fest die Daumen ...  :D


flummi

Shiri
Wie soll ich die Zeit bis morgen früh nur rum bekommen????? Ich würde mich so freuen für euch :P ::)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Nur kurz:

Shiri: Oh, Mensch... ich bin für TESTEN, nicht erst morgen!?!  :D ;)

Me: Männe hat heut Geburtstag. Gehen nachher schön frühstücken und dann Schwimmen und Sauna. Wird ein richtig toller Tag, trotz Regenwetter. Nur schade, dass heute mein letzter Urlaubstag ist. An das Daheimbleiben könnte ich mich glatt gewöhnen...  :-\



TallyHo

*reinschleich*

Shiriiiii :D Spann uns nicht so auf die Folter :D :D