Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engel89

Hey Mädel s

zunächst nicole hattest dunnichtnheute dein termin...gibts was neues bei euch...

socke juhu tut mir echt leid das dir das passiert ist, beim nachsten mal lauft es anders, haben bei mir zumindest alle gesagt und das gibt mir auch echt hoffnung
Ansonsten sei willkkmmen und sei gedrückt

mary das ist ja echt mies. >:(
Bin naturlich so krank das ich heute beim arzt war und naturlich nix mit meeresaquarium >:(toller urlaubsanfang....werd jetzt erstmal gedund bevor wir weiter planen

shiri oh nein....... :o >:( das ist ja mies

flummi ich h bin so gespannt auch auf dein ergebnis larea
nochmal zu dir flummi wieso bist du dir sosicher das dein es verschoben war bist du auch so ein typ der den es so tolle spurt

haximama nein kenn das nicht mit den brustwarzen sry...
Musst wohl noch ein bisle warten

Zu mir eisrung deutlich spurbar auch ein bar stunden als wenn es anlauf nimmt, wer hat das von euuch auch? Als ich vom arzt dann endlich zuhause war sehr viel klarer zs...hab gedacht der istvor dem es da :o
naja zwei herzel sitzen  ;D :Dgestern

hasi23

kurze info

nächste wo habe ich an zt 13 fa Termin und Ultraschall jnd so ubd Männe am 11.3 urologe
ich habe angst weil ich alleine hin muss und ja so probleme habe ich sag den bestimmt ab
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hasi
Ich denke an dich, würde dich auch begleiten, wohnen aber zu weit auseinander. Versuches durchzuziehen und nicht abzusagen. Ist ja für dich und evt mal für ein Baby.tschaka du schaffst das. Was bereitet dir den da so Schwierigkeiten beim FA?
Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen und lieber positiv überrascht zu werden.

Maryloo
Also zu der Arztpraxis fällt mir ja nichts zu ein s-motz s-banghead s-dagegen

Larea
Du bist ja süß, ich bin auch gespannt, hatte das aber schon das die Mens 1 Monat einfach ausfällt, vielleicht bin ich deswegen auch ruhig. Wenn ich drüber nachdenke verunsichert mich nur die aufgebaute GMS, das war vorher nie der Fall, kenne nur, GMS strichförmig aufgebaut egal zu welcher Zykluszeit ich da war.
Bei dir warte ich auch sehr gespannt s-springen s-springen s-springen

Engel
Ja habe letzten Monat meinen ES sowas von gespürt. Deine Anzeichen klingen auch sehr nach ES. Drück Dir ein Daumen.

Frühstück war toll, sind zu Fuß hin mit meiner Maus, toller Spaziergang.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

larea

@hasimama: Das nur die Brustwarzen weh tun und jucken hatte ich noch nie. Bei mir schmerzt immer die ganze Brust... wenn du nicht erst ES+1 wärst würde ich auf Anzeichen tippen, aber so ist es ja noch zu früh. Süß wie aufgeregt und hibbelig du jetzt schon bist  :) versuch dich ein bisschen abzulenken.

@engel: Ich spüre den ES überhaupt nicht...

@hasi: Schön, dass ihr nun Termine gemacht habt!  s-superdaumen Geh wirklich zu deinem hin, auch wenns schwer fällt, es soll dir ja helfen. Und beim letzten Mal war es doch auch ganz in Ordnung und gar nicht so schlimm wie zuvor gedacht. Deine Ärztin war doch ganz nett, oder?

@flummi: Respekt vor deiner inneren Ruhe :) Spürst du denn heute sonst irgendetwas Außergewöhnliches an/ in deinem Körper? Ja das mit der aufgebauten GMS ist eben auch das, was mich vermuten lässt... ;) Na mal sehen, abwarten und kein Stress machen wird wohl das Beste sein.

me: Hab schon ab und an Ziehen im UL, denke Mens kommt bald. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf!  s-anbeten

Engel89

Juhu larea halt uns auf en laufenden...

Flummi: das ist ja süß hast du extra ein neuen ticker erstellt für uns neugierigen Mädels :D
ja es hatte ich, jetzt einfach warten und hoffen das die herzel perfekt saßen....a
aber bin mitlerweile auch wieder echt entspannt :D aber hippeln tut man ja trotzdem

hasi23: och mensch mach dich nicht so fertig....das wird schon...vermassel dir nicht die chance und nutzedeinen termin umso fruher umso besser oder?

beiseline wo bist du s-dance


hasi23

ich habe früher mehrere Trauma erlebt und sterbe wenn  ich untenrum nackt hin und damn eben noch qas eingeführt bekomme.
mein mann kann nicht mit und ich muss alleine hin.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Oh hasi das hört sich ja gar nicht gut an..dann kann ich das absolut nachvollziehen....
sry wenn du doch nochmal ein termin zusammen mit dein mann machst....
sei gedrückt. ? Sprichst du daruber auch mit deinem psychologen...

Hasimama

@brustwarzen
ich weiss auch nicht ist ...komisch.
Fühl sich an als hätte ich lange gestillt  oder als hätte jemand da ganz lange dran gezogen und gerieben. ;/
Ich weiss man kann sich viel einbilden aber sowas nicht ...die Schmerzen sind ja real
Anderes Waschmittel hab ich auch nicht genommen und eigentlich trage ich zuhause auch kein Bh also es kann nicht durch Kleidung kommen.


@hasi
darf ich dich fragen warum du so Angst hast?
Bist du beim Frauenarzt oder einer Ärztin?
Weisst sie von deiner Angst?
Würde es auf deiner Stelle ansprechen...ich meine wenn du Schwanger wirst musst du ja auch dann untersucht werden und bei der Geburt auch.

Maryloo

Huhu,

@ larea, ich glaube der MuMu müsste hard sein und hoch und geschlossen.

@ Hasimama, wie muss der MuMu sein bei einer Schwangerschaft. Mmmmh das hört sich bei dir nach einem Schwangerschaftsanzeichen an. Aber psst!

@ hasi, sei stark! nutze doch deine Chancen.

@ me, bin extrem müde. Habe so schlecht geschlafen!

hasi23

ich kann den Termin nciht neu machen da sie ja um es gucken müssen ob ein ei da ist.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@engel: Mach ich ;)

@hasi: Warum kann dein Mann denn nicht mit?

@mary: Tastest du regelmäßig deinen MuMu? Na dann geh nachher bald ins Bett und hol ordentlich Schlaf nach :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13

 Guten Abend Mädels,

@all
Danke das ihr mich so herzlich wieder aufnehmt.

@shiri
Vielen Dank fürs aktualisieren  :)
Tut mir leid das die mens kam  :( und das ihr den nächsten
Zyklus durch die Kur nicht nutzen könnt. Kann deine Enttäuschung
total verstehen. Drück dich mal ganz fest.

@mary
Boar was für ein fieser Arzt, als wenn du nix besseres zu tun hast als
mit deiner kleinen umsonst zum Arzt zu rennen. Echt eine frechheit.

@larea
Drück dir fest die Daumen das die mens fern bleibt.

@hasimama
Kann dich verstehen, ich bin an es+1 auch immer total hibbelig.
Bei mir legt sich das aber meist bis es+13 wieder.
Das mit den brustwarzen kenn ich leider nicht.

@engel89
Ich danke dir von herzen und es tut mir sehr leid das
auch du soetwas schon durch machen musstest.
Aber beim nächsten mal geht bei uns alles gut,
davon bin ich überzeugt.
Also meinen es direkt spüre ich nicht aber
So um den es habe ich immer 1-2 tage mittelschmerz.

@hasi
Find es schön das du und dein mann jetzt termine habt.
Gibt es einen Grund weshalb du deinen termin lieber wieder absagen möchtest?
Fühlst du dich bei deinem Fa unwohl?
Oh, habs jetzt grad gelesen, das tut mir sehr leid und kann ich total nachvollziehen.
Eine andere vertraute person die mitgehen kann, gib es warscheinlich nicht, oder?
Ich hoffe dein wunsch nach einem Kind lässt dich stark sein und
deine Ängste ein wenig erträglicher werden damit du doch den termin
Warnehmen kannst auch wenn du allein hin müsstest.
Drück dir fest die Daumen.

Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen.

About me
Denk ich muss  meinen ticker ändern, bin wohl doch erst heute zt1
war gestern ja eigentlich schon spät als ich etwas rot am toi hatte und über nacht
war gar nichts mehr, heute morgen dafür dann "volle kanne".
Na ja bei mir gibts grad gar nix, die mens zeit ist ja auch total unspektakulär  ;)

GsD muss ich nur noch 3 tage arbeiten und dann hab ich Urlaub  :) juhu  :)

Wünsch euch einen schönen Abend





* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


flummi

Shiri
fur vorne, das ist unser 5. üz
Geburtstag 26.02
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

socke13


@flummi
Noch eine fische-dame   :D

@shiri
mein Geburtsdatum:
27.02.


* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Hasimama

Hab getestet einfach mal um zu sehen,dass da nichts ist.
Jetzt war doch was da...
das ist doch aber ein VL oder?
Viel zu dünn...eine SST kann ich aber wirklich zu 99% ausschließen.
Wenn ich jetzt schon bei Es 10 wäre würde ich mir voll die hoffnungen machen...
Mich regt das grad auf, dass solche tests überhaupt verkauft werden...rausgeschmissenes Geld:/

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/positiv-eigentlich-unmoglich/

shiri

#66
Moin Mädels,

@hasimama
ich kann eine Linie erahnen...war die sofort da oder erst nach dem Testzeitfenster?

@hasi
kannst du evtl. jemand anderen mitnehmen? eine freundin oder so?
Gerade dieser ES-Termin beim FA ist für die DIagnostik bei Nichtschwangerwerden sehr wichtig :\

@socke
Stimmt dann dein NMT mit 15.03. noch?!

@Mary
hoffe du konntest besser schlafen?

@larea
und? *hibbel*

@Nicole
wie lief dein FA-Termin?

@Beiseline
alles gut bei dir?

@Sonnenschein/ Smilla
Gibt es euch eigentlich noch?
Alles klar bei euch?

@bout me
bis heute morgen nur SB.
Somit ist ZT 1 frühstens heute!
Allerdings halten sich Krämpfe und Kopfschmerzen bisher noch sehr zurück  ??? (vermutlich hören sie das gleich und dann gehts los ;) )

hasi23

huhu
hasimama
hab im Threat geantwortet.

shiri
vielleicht eine Freundin abrr ich brauche wirklich jemand der Händchen hält dafür kwnn ich sie noch nicht lange genug.
vielleicht hilft es wenn sie im Wartezimmer ist.
sas problem ist die Arzthelferin ist so routiniert jaja machen wir us,die weiß gat nciht wie schlimm das für mcih ist.

me
siehe @shiri
ansonsten mens schwach,eine binde am tag würde glaub reichen.
mir ist schlecht u dusselig im kopf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Guten Morgen!

@ Hasimama, nein ich taste den MuMu nicht regelmäßig. Das ist schon mal vorgekommen das ich mir was weg geholt habe, da ist mir das zu heiß.
Habe den Schlaf ordentlich nachgeholt. Habe bomben Laune!
Also ich kann auf dem Test deutlich was sehen. Wenn du schon ES+10 wärst wäre der auf jedenfall positiv! Ich kucke dann mal in deinen Thread. Aber ist schon komisch! HAttest du deine Mens richtig?

@ Socke/Arzttermin, Männe hat gesagt ich hätte ursten Alarm schlagen müssen ;D Ich sei zu gutmühtig.
Was machst du schönes im Urlaub?

(@ all ihr habt jdetzt irgntwie fast alle urlaub!)

@ Shiri, hoffe die starken schmerzen bleiben diesmal aus!

@ Nicole, alles gut bei dir?

@ Beiseline, wo steckst du? ALles okay?

@ Hasi, früher hat man zur ES zeit den US FoliTV genannt. Ich finde das der Termin auch wichtig ist. Ich denke mal die Werden auch bald anfangen dir Blut abzunehmen. Hast du mal die SB erwähnt? DIe hast du ja schon Tage vor NMT. Wo wohnst du denn?

@ me, gut geschlafen. Heute läuft wieder alles wie gewohnt. Männe ist arbeiten Mücke bei der TaMu und ich beseitige CHAOS zuhause. (kann es kaum erwarten zu arbeiten)
Sonst steigt die Tempi schön.


hasi23

Mary
nein hab ich nicht angesprochen hazte ja keinen Termin mehr.
ja Blut nehmen sie wohl auch.
ich werde es überleben werde gleich mit meiner Therapeutin reden.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Guten Morgen Mädels,

@Shiri: Superschöner Hibbler, wirklich ... ich mag Schmetterlinge  :D ... Und, wie siehts aus? Kamen die Kopfschmerzen gleich nach deinem Post? Ich bin gespannt, ob es bei den SB bleibt, oder die Mens noch kommt ... ich würde dir ja wünschen, dass es trotz SB vielleicht geschnaggelt hat ... was sagt eigentlich die Tempi ... muss ich gleich mal schauen gehen ...

@Hasi: Reden, reden, reden ... vor allem mit der Ärtzin ... sie muss wissen, was los ist, dann kann sie auch ganz anders auf dich eingehen ... gibt es keine Möglichkeit, dass dein Freund da mal ne Stunde weg kann? Ist ja nicht nur einfach so, es geht ja um was wirklich wichtiges, was nicht verschoben werden kann ... Ich wünsch dir, dass es klappt ...

@Maryloo: Schön, dass alles gut ist bei euch, nach dem blöden Termin gestern. Hast du denn gleich einen neuen Termin bekommen? Wann geht es denn los mit der Arbeit?

@Hasimama: Sehr mysteriös ... und wenn du nochmal nen richtigen Test machst ... also einen besseren? Ich glaube das würde mich grad wahnsinnig machen ...

@Socke: Schön, dass du wieder da bist ...  :-*

@Rest:  s-winken :-*

@me: Das Wochenende war schön und wir haben es auch gut genutzt ... dafür war mein Termin gestern so frustrierend, dass ich in der Praxis noch das Heulen angefangen habe ...
Begrüßt hat sie mich schon mit "Ach, ein Jahr ist das jetzt schon?" ... Ähm, ja ... sie schlug vor, dass ich ja mal das Tempi messen anfangen könnte ... da bin ich ihr ja schon drei Meter voraus und bei einem Blick auf meine Kurve wollte sie mir dann zeigen, wo da jeweils der ES war und meinte, dass unsere Herzchen schon gut witzen ... O - Ton: "Das hätte klappen können"  ::)
Fazit ... wir machen erstmal gar nichts ... mein Freund muss zum Spermiogramm und wenn wir die Ergebnisse habe, dann soll ich einen neuen Termin machen und dann werten wir das aus ... wenn das unauffällig ist, würde sie bei mir einen Bauchspiegelung machen lassen wollen ... weil man dann gleich die Beweglichkeit und Durchlässigkeit der Eileiter prüfen könnte ... ein US wäre da nicht aussagekräftig genug ... alles andere ist unauffällig und verabschiedet hat sie mich mit "Das wird ... ich bin mir ganz sicher das wird ..." ... ja, was soll ich dazu sagen ... hätte sie nicht noch die Vorsorge gemacht, ich wäre quasi völlig umsonst da gewesen ... achso ... ES war gestern ... sagt die FÄ ... wer weiß ...

Ich weiß nicht genau was ich erwarte, aber irgendwie, dass sie mal nen Vorschlag macht, was ich JETZT machen kann und nicht, was man irgendwann mal noch machen könnte ... Ich versuch die nächsten Tage hier nochmal bei ner anderen FÄ rein zu kommen, aber das ist quasi unmöglich, weil niemand Neupatieten aufnimmt ...

Meine Temperatur zickt nun die letzten Tage auch ein bisschen rum, nachdem sie so schön gleichmäßig war ... wenn ich den Absacker von gestern rausnehme, zeigt mir die Kurve des ES da, wo ich ihn haben will, aber das ist ja eher nicht der Sinn der Sache ... wobei ich gestern vergleichsweise früh gemessen habe ... laut der Messregeln könnte ich ihn raus nehmen ...  :-\

Nun muss ich noch diese Woche arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub ... und hoffentlich wenigstens einen Termin zum SG ... kann mir da nochmal jemand sagen, wie die Karenzzeit war? Weiß das grad jemand aus dem Kopf?

P.S.: Ich gelobe mal wieder Besserung, was das melden und das eingehen auf euch angeht und entschuldige mich für den riesigen Egopost ... an den Wochenende wo ich bei meinem Freund bin ist es immer schwierig, weil wir die Zeit wirklich ausnutzen, die wir uns sehen ...



shiri

@Nicole
was für ein Trampel deine Frauenärztin! Feingefühl ist irgendwie nicht deren Stärke.
Und wenn du dich mal direkt an eine Kiwu-Praxis wendest?
Meine Tempi ist heute hoch gegangen *verrat* und eigentlich will ich mir keine Hoffnungen machen, habe den Kopf voll wegen der Kur (mache mir aber insgeheim natürlich trotzdem noch Hoffnungen  ::) )

♥Nicole♥

@Shiri: Ja, und ich hab das Gefühl das wird jedesmal schlimmer ...  ::) ...sie tut immer sehr überfreundlich und hilft trotzdem nicht ... jetzt hinterher ärgere ich mich auch, dass ich nicht mehr gesagt habe ... und auf den Termin habe ich 8 WOCHEN gewartet ...  :-[

Ich drück dir so die Daumen .. vielleicht vielleicht vielleicht ... hach ... wir könnten nach Alva mal wieder ein gelbes Schild brauchen ...  :)


Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir hat schlichtweg die Zeit gefehlt. Mehr dazu gleich...

Hibbler: Sehr schöner Hibbler, gefällt mir richtig gut!  :D Großes Lob an dich, Shiri!  :-*

Flummi: Hui, ich bin gespannt!  :D

Socke: Herzlich Willkommen!  :)

Hasimama: Oh, ich seh auch eine Linie, konnte jetzt aber auf die Schnelle auch nicht genau nachlesen, wo du jetzt stehst im ZK...  :-\

Shiri: Mens jetzt da oder nur SB?  ???

Rest: Mehr konnte ich mir nicht merken mit Hibbler-Wechsel & Co., großes Sorry!  :-*

Me: Joa, wie gesagt, war sehr beschäftigt. Mein neuer Roman ist fertig, bin gerade dabei, ihn zu überarbeiten. Dann will ich noch meine ersten beiden Romane überarbeiten und nochmal neu veröffentlichen. Dann hat mich eine Freundin/Bekannte gefragt, ob ich in meinem Namen die Geschichte ihrer Tochter schreiben und veröffentlichen würde (OP aufgrund von Hirntumor, Komplikationen mit Bein/Fuß, weitere OPs, war groß in der Presse mit Benefizkonzert und allem) und ich hab zugesagt, das wird dann mein nächstes großes Projekt, was mich viel Zeit kosten wird.
Dann haben wir gestern unseren Urlaub gebucht, aufgrund von Ferien und Urlaubsüberschneidungen fahren wir schon im Mai, werde mir dann aber im August einfach so nochmal Urlaub nehmen, um den Sommer zu genießen.

Mens ist noch da, wird aber langsam schwächer. War wieder sehr stark. Ansonsten alles ok.  :)



flummi

Nicole
Karenzzeit sind min 3 Tage wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe von damals.
Nicht Länger als 7 Tage da sind die Krieger wohl schon lahm. ;D
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url