Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas


Im Urlaubsfeeling - Hibbler August 2014
vom 01.08. - 31.08.




Gute Reise in die Ferne.
Euch erwartet weicher Sand.
Lasst euch von dem Schönen leiten.
Geht zusammen Hand in Hand.

Niemand soll euch dabei stören.
Taucht in eure Zweisamkeit.
Und die blaue Meerestiefe
schenkt euch liebevoll die Zeit.

Wandert mit dem Wellenrauschen.
Lauscht dem Wind und der Natur.
Und ihr spürt auf euren Wegen
eine Art Verjüngungskur.

Fahrt ihr wieder in die Heimat,
schaut mit klarem Blick zurück.
Sicher findet ihr in Koffern
mehr als eine Spur von Glück.



Unsere Schilder für den Monat August






DieHibbelmamas

#1


Babs
07.09.


Tina0712
08.08.


smily


Luce


Tinchen1980


Traumtaenzerle
01.09.


hasimama
08.08.


mama2008


flummi




piglet
19.08


☆coco☆


alice-in-wonderland


FrauStorch
04.10.


schnecki
05.08



Mikkeline
31.08.




DieHibbelmamas

#2

ankh, ☆coco☆


Katy, Schneckerl, maedel87, Niabke, sunshine


Pedi, Beiseline, Shiri, BravesMaedchen, Katy, Schneckerl, sunshine

DieHibbelmamas

#3



Babs
Wohnort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 22
Kinder: Sohn 04/2009
Geburtstag 03.01.
Hibbelt seit: Dezember 2013


Tina0712
Alter: 35 Jahre
Niedersachsen (LK Stade)
Kinder: Sohn (04/07) und Tochter (01/10)
Hibbelt seit: Mai 2013


smily
Alter: U30
Kinder: keine
Hibbelt seit: Dezember 2013


Luce
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Norden
Kinder: Sohn (12/11)
Hibbelt seit: November 2013


Tinchen1980
Alter: 34 Jahre
Wohnort:
Kinder: Leon (02/09)
Hibbelt seit: April 2014


Traumtaenzerle
Alter:
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Tochter (06/07)
Hibbelt seit: April 2014


hasimama
Alter: 24
Wohnort:
Kinder: Sohn ( 4 Jahre alt ) + *
Hibbelt seit März ´14 nach FG


Mama2008
Alter: 31
Wohnort: Südwest
Kinder: Sohn ( 07.2008 ) + * 07/07
Hibbelt seit:


flummi
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kinder: Tochter (01/13)
Hibbelt seit: Januar 2014


piglet
Alter: 37 Jahre
Kinder: zwei Kinder (04&08)
Hibbelt seit: November 2013


ankh
Alter: 27
Wohnt: Shanghai
Kinder: keine + * 07/14
Hibbelt seit:


☆coco☆
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Sohn (04/09)
Hibbelt seit: Juni 2014


alice-in-wonderland
Wohnort: München
Kinder: keine
Geburtstag 1.6.
Hibbelt seit: August 14


FrauStorch
Wohnort: NRW
Alter: 29
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: August 2014


Mikkeline
Alter: 25
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: August 2014


missmusic2012
Wohnort: Schwäbische Alb
Alter: 27
Kinder:  keine + * 06/14
Hibbelt seit: Juli 2014


Nise2jamie
Wohnort: Calbe
Alter: 29
Kinder:  Tochter 08/2010
Geburtstag 14.11
Hibbelt seit: Juli 2014


DieHibbelmamas


Okisu                    29.08.2014
Gismo                   10.09.2014
Kissa                    30.09.2014
Strandflieder        17.10.2014
Sabine                  18.10.2014
flower                   28.11.2014
MutterTier             29.11.2014
aureliana1            25.12.2014
lulu                        01.01.2015
FrauB.                   02.01.2015
katja36                 06.01.2015
BravesMädchen    09.01.2015
Bella79                 10.01.2015
Jomi                      16.01.2015
Wunschwurm14   23.01.2015
Pedi                      06.02.2015
Beiseline              19.02.2015
sunshine              16.03.2015
maedel87             21.03.2015
Niabke                  21.03.2015
Katy                      22.03.2015
Schneckerle          22.03.2015



Marci   Maileen Luna      03.08.2013
Bambi   Elias   04.08.2013
Lilie   Louisa   10.08.2013
~dreifachesglück~      Elio   16.08.2013
NicciB   Mia Jolie   24.08.2013
Clärchen   Lena Josefine      30.08.2013
Steffi1702   Damian   12.09.2013
Simsalabim7   Sohnemann   04.09.2013
Ninakalu   Lina   14.10.2013
Hippelmama   Lina Marie   15.10.2013
NorMa   Laura Alissa   29.10.2013
Warterinchen   Elsa Luisa Sarah   03.11.2013
Nini   Anna   18.11.2013
Eliza   Maximilian Daniel   21.11.2013
Sternkrümel   Nelli   11.12.2013
Hexe Maike   Friedrich Jakob &
Maximilian   24.12.2013
Jessy005   Philipp Josef Luitpold      04.01.2014
Froggy   Benedikt   20.02.2014

DieHibbelmamas





Ich sehe vor meinen Augen dein süßes Gesicht,
doch ich kenne die Farben deiner Augen nicht.
Habe nie das Strahlen darin gesehen,
musstest vorher schon von mir gehen.

Kleine Äuglein, die niemals weinen,
Kindertränen, die winzig kleinen.
Tränen, die schnell getröstet sind,
du nahmst sie mit, mein Kind.

Ich sehe das kleine Mündchen von dir,
doch es wird niemals rufen nach mir.
Es ist so süß und lächelt sogar dabei,
gingst schon vor deinem ersten Schrei.

Die Wangen noch nicht ganz babyrund,
obwohl kein Leben in dir ist, ist alles gesund.
Ich weiß, wie dein Näschen empor sich reckt,
doch du rümpfst es niemals ganz keck.

Ich sehe deine kleine Stirn, du Maus.
Doch du ziehst sie niemals kraus.
Wirst sie niemals ärgerlich runzeln
und dabei noch vermessen schmunzeln.

Du hälst deine Händchen fest an dich,
doch streicheln werden sie mich nicht.
Kleine Händchen, entzückend anzuschau'n,
werden sich mir nie suchend anvertrau'n.

Deine Füßchen so klein und zart
werden niemals stampfen ganz hart.
Wirst niemals kindliche Wut fühlen
und verwegene Empörung spielen.

Die Haut ist noch so fein und dünn
doch sie wird nie fühlen, wenn ich da bin.
Sie konnte nie meine Wärme spüren.
Musste dich so früh verlieren.

- Kerstin Köferstein -

DieHibbelmamas

#6
Für Neuzugänge, Änderungen und NMT bitte der Hibbelmamas eine KN/PN schicken oder in rot in euren Beträgen schreiben.
:)

Beiseline

Huhu und vielen Dank für den neuen Hibbler!  :D Oh ja, Urlaubsfeeling... hab ich auch.  S:D ;D



Beiseline

Ah, ich bin ja ab heute in der magischen 12. Woche...!  ::) :D



Hasimama

Danke für den Hibbler.

Mein NMT wäre dann der Fr 8.8

Also bei mir gibts nichts neues..keine Anzeichen usw.
Mein Gefühl sagt mir es hat nicht geklappt.

flummi

Hallo, der hibbler ist wunderschön geworden, danke.

Beiseline
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht   :o

Hasimama
Ich muss mich auch immer wieder selber beruhigen und sagen das es dann klappt wann es für uns vorgesehen ist. Verstehe dich soooo gut, will auch sofort schwanger sein damit dieser Terror im Kopf aufhört. Irgendwann werden wir schwanger und werden süße Babys haben wirst sehen.

Alle: wo seit ihr????
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

sunshine



Ich wünsche allen unseren Hibblerinnen das der August euch viel Glück bringt und
viele viele gelbe Schilder. ;) :D :-*

@Beiseline: Boah :o... dann gehst du mit großen Schritten endlich auf das Wohfühltrimester zu. Toll! :D s-so s-klatschen s-kiss

@Hasimama: Süße... ich hab eben noch mal deine Kurve angeschaut und bis jetzt sieht es gut aus und du bist erst ES+ 5/6. Kann dich aber verstehen! s-hug s-kiss

@flummi: Och mensch s-hug! Wurde bei dir schon mal nach Hormonstatus geschaut oder warum dein ES so lange bis gar nicht auf sich warten lässt?

@Rest:  Wie geht es euch? Mach doch mal ein kurzen Piep! ;) :-*

@ll:

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag. ;)

@me: Bin wie immer müde. Heute wird meine Kleine geimpft und die Große will
danach Shoppen gehen. Muss noch den Haushalt schmeißen, da sich für morgen
Besuch angekündigt hat.


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

flummi: Ja, die Zeit vergeht richtig schnell.  :)

sunshine: Oh, da hast du ja viel vor.  :) Ja, ich hoffe doch, dass ich mich dann etwas wohler fühlen werde.  :P Aber ich bin froh, dass bis hierhin alles gut gegangen ist.

Me: Nicht so gut... Purzel war vorhin beim KiA mit Männe. Also, umgekehrt... Er hat an Knien, Ellbogen und nun auch Armen und Händen viele kleine und große Pickel, teils richtig dicke Quaddeln die ihn wohl auch jucken.  :-[ KiA kann nicht viel machen, wenn es schlimmer wird zum Hautarzt, ansonsten abwarten. Er und auch wir haben ne Vermutung woher das kommt, und ich schäm mich so sehr dafür, dabei ist es nicht mal meine Schuld...  :-X :-[ :-[ :-[



Babs

Hallo ihr lieben,

es tut mir leid, habe gerade wieder sehr viel um die Ohren. Gestern runder Geburtstag von meinem Opa, morgens noch meine Schwester zum Frühstück eingeladen, danach mit ihr und ihrem Freund zu Opa gefahren. Gartenverschönerungsarbeit nimmt nicht ab und der Kleine ist momentan der Teufel in Person. Ich weiß nicht woran das liegt, aber seit ein paar Tagen hat er nur blödsinn im Kopf.
Bsp.: gestern Morgen: 8:00Uhr ich stehe auf gehe duschen. Als ich fertig bin schicke ich Junior duschen (weil er ist ja schon zu alt um mit Mama duschen zu gehen). Ich im SChlafzimmer mich anziehen, höre Wasser geplätscher auf der Terrasse. Ich geh gucken: Junior hat sich  SChüsseln mit Wasser gefüllt, steht in Unterhose auf der Terrasse und "duscht". Schicke ich ihn duschen, kommt er wieder raus "Mama ich blute" hat er sich Nassrasieren von Papa geschnappt und in seiner tollen, neuen Frisur Löcher reingeschintten und sich dabei verletzt. Dann wars es 8.40Uhr. Für mich war der Tag dann schon gelaufen. Uns so geht das momentan den ganzen Tag......  :'( :'( :'(

@Beiseline: Was hast du denn für ein Verdacht?

@Katy: Hoffe Blasenentzündung schon besser?!?

@all:  s-winken

@me: wenn ich schwer hebe/trage bekomme ich starkes ziehen im Bauch, gestern den ganzen Tag abwechselnd Übelkeit und Bauchkrämpfe. Könnte den ganzen Tag heulen. Müde und empfindliche Brüste. Gestern bei Oma 20 Schüsseln und Töpfe gespült und dabei voll Rückenschmerzen bekommen. Heute gehts mir aber gut (habe auch frei). Ach und gestern war ich auch oft wegen nichts voll aus der Puste. Schlafqualität momentan sch***, kann nicht lange schlafen und döse auch recht lange bis ich richtig einschlafe. SST immernoch neg :-( NMT am Samstag. Bin mir mittlerweile auch gar nichtmehr so sicher mit meinem Gefühl. Es fühlt sich gerade komisch an... Abwarten... ich weiß... :-/




Beiseline

Babs: Ei, beim Duschen hab ich ja noch lachen müssen, aber das mit dem Rasierer hätte richtig, richtig böse enden können...  :-X Anzeichen hören sich doch gut an?  :)

Bei meiner Mutter ist es nicht immer so unbedingt sauber und wir waren da am So. zu Besuch. Es könnte also sein, dass Alex da irgendwo rumgekrabbelt ist (manchmal macht er sowas noch, wenn er was sucht oder was schauen will) und dass es daher kommt, wobei ich mir sicher bin, dass er an dem einen Knie vorher schon was hatte. Trotzdem komisch jetzt...  :-[



Katy

Huhu

Ui ich bekomme Lust auf Urlaub.!!!! Danke für en Schönen Hibbler!!!!


@Baiseline: Magische 12 Woche. Klasse!!
mh armer kleiner Mann. Was hat der KiA denn gesagt nur dass er nichts machen kann?
Könnte auch die Mund-Hand-Fuß-Krankheit sein so wie du es schilderst. Das sind so juckende Bläschen. Wobei eine Freundin und ihr Sohn hatten es auch und da war es ein Virusinfekt der die Symptome ausgelöst hat.

@Hasimama: Och noch ist doch nichts verloren. So lange die Mens nicht ist gibt es noch Hoffnung und die stirbt bekanntlich zu Letzt.

@flummi: Das ist eine gute Einstellung.


@Sunshine: Na dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Tag.

@Babs: Och wie alt ist denn dein Junior? Tja meiner ist auch zur Zeit so ein kleiner Teufel.  S:D
Danke Blasenentzündung wird schon wieder.


@me: soweit so gut. Wie gesagt bin die Tage am zählen. Noch 4 mal Schlafen und 4 Arbeiten dann ist Urlaub.  ;D :D Und mein erster Termin bei meiner FÄ!
Die Blasenentzündung ist schon deutlich besser.
Die Cranberrys schmecken deutlich besser wie der Saft.

So Lg Katy



Beiseline

Katy: Von der Krankheit hab ich auch schon gehört. Es ist tatsächlich an den Knien ganz schlimm und richtig dick, und wie gesagt seit gestern/vorgestern ein wenig an Ellbogen/Handgelenk bzw. Finger. Er isst und trinkt normal, sogar sehr gut im Moment und ich denke, der KiA hätte das doch erkannt oder?  :-[ Seine Aussage war wohl nur, ob er irgendwo rumgekrabbelt sei, dass er nicht viel machen könne und wenn es schlimmer wird, sollen wir zum Hautarzt, der kann mehr machen (Allergietest, etc.).

Schön, dass es deiner Blase besser geht. Ich drück die Daumen für den Termin!  :)



Katy

@Baisline: Ich glaube das die Krankheit erst richtig durch einen Bluttest erkannt oder ausgeschlossen werden kann. Wie gesagt meine Freundin hatte einen Virusinfekt und nach ein paar Tagen war dann schon wieder alles weg.
Ich würde morgen abwarten und mir dann einen Termin beim Hautarzt ausmachen. Da bekommt man ja auch nicht so schnell einen Termin.



Beiseline

Ja, das stimmt schon... Beobachten müssen und werden wir es ohnehin, und entsprechend werden wir auch handeln. Er tut mir nur so leid, wobei es für ihn so gut wie gar nicht schlimm ist. Selten, dass er es mal bemerkt und sich kratzt. Na ja, mal sehen, wie es weiter geht die nächsten Tage.



alice-in-wonderland

#19
hallo ihr lieben!

ich steige jetzt endlich mit ein - wir konnten doch nicht so lange warten, und lassen es jetzt einfach draufankommen  ::)
(unter anderem, weil ich nur noch schwangere und babies sehe und freundinnen mit babies auf fb stalke..)
war heute bei der FA, sie sah im ultraschall ein etwas doch recht großkammeriges ei, noch nicht gesprungen. da sich jetzt also mein zyklus noch nicht richtig eingependelt hat (letzte Mens war schon am 7.7.) seit dem absetzen von nuvaring, soll ich es mal ein bisschen mit mönchspfeffer probieren.
alles in allem hat sie mich gewarnt, ich soll mich bloß nicht verrückt machen, sie würde es nicht wundern, dass es selbst bei uns jungen & gesunden noch bis zu einem halben jahr brauchen könne.  8) das hoffe ich jetzt mal nicht, aber wer weiß..
freue mich sehr auf den hibbelthread!



DieHibbelmamas

Aktualisiert

Herzlich Willkommen alice-in-wonderland in unserem Hibbler und eine schnelle
Durchreise wünsche ich dir.

Wenn du dein NMT weißt kannst du es auch in rot schreiben. ;)


Freut mich sehr das euch der Hibbler gefällt. Hoffe er bringt auch viele gelbe Schilder. :D

Tina0712

Hallo,

mache auch mal wieder piep.

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Hibbler! Der ist echt super geworden.

Allen Neuschwangeren:Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich mag gar nicht schreiben momentan sorry, mir ist das auch momentan alles zuviel :-[
Freue mich wirklich für jeden der es geschafft hat, aber es tut mir zugleich auch weh, Ist echt nicht böse gemeint :-* :-* :-* Habe nur irgendwie das Gefühl momentan e wird einfach nicht mehr klappen.

Neuer NMT 8.8.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sunshine


@Beiseline: Ja, war viel! War gestern Abend fix und fertig. Hab aber nur ein Teil vom Haushalt gemacht. Heute kommt der Rest und wenn ich noch Zeit hab back ich noch ein Obstkuchen.

Ohh drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist bei deinem Junior ist. s-daumendruck

@Babs: Also auf die Idee zu kommen auf der Terrasse zu Duschen ist schon lustig, aber sich dann den Nassrasierer vom Papa zu schnappen dann nicht mehr und zum Glück hat er nur ein paar Schnitt Wunden und die Frisur versaut.
Es ist Ansicht Sache wie das jeder handhabt. :-\ Meine Große ist mit mir noch bis sie 9 war mit Duschen gegangen, was aber auch daran gelegen hat, das sie sehr langes Haar hat und es nicht so gebacken bekommen hat es alleine zu Waschen.
Jetzt ist sie 11 und geht alleine, aber ich muss trotzdem drauf acht geben. ;)

Wegen den Anzeichen! Wann ist dein NMT? Wenn es so auch in einer Woche ist, dann ist es schon zu viele Anzeichen und einfach nur dumme PMS. Sorry das ich nicht schreiben kann das es gute Anzeichen sind. Ich möchte dich einfach nicht enttäuschen. :-[ Aber die Daumen sind trotzdem ganz doll gedrückt, das ich falsch liege. s-daumendruck ;) :-*

@Katy: Danke! Juchu Wochenende steht vor der Tür und nur noch 3 mal Schlafen. s-so Dann geht es endlich zum FA. s-anbeten s-tanzen s-hug

@alice-in-wonderland: Herzlich Willkommen und wünsche dir eine schnelle Durchreise. s-so
Hmm... also ich hatte auch den NuvaRing und meine Zyklen haben sich schnell wieder eingependelt. Da ich eh nie ein regelmäßigen ZK hatte, war das auch kein Weltuntergang für mich. Drück dir die Daumen das sich dein ZK schnell einpendelt.
Finde es gut das dich deine FÄ davor gewarnt hat das es länger dauern kann bist du SS bist und so wie du schon schreibst, hast du dich schon Arg drauf ein geschossen SS zu werden. Versuch es locker zu nehmen. ;)

@Tina: Schön von dir zu lesen und  :-[ ich kann dich verstehen und es gut nachvollziehen wie du dich fühlst. :-[ War bei meiner Kleinen nach FG auch so. :'(
Es hat 14 ÜZ gedauert wieder SS zu sein. Deswegen waren ich und mein Mann total überrumpelt das es dieses mal so schnell ging. :-[ :-\

Aber ich hab ein Gedicht für dich und allen anderen raus gesucht und hoffe ihr könnt daran festhalten:

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Es gibt für alles einen Weg,
und sei's auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten

Doch wie bist Du stolz, wenn Du's geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

-Roswitha Rudzinski-

@Traumi: Genießt ihr euren Urlaub oder habt ihr wieder Stress? Mach mal Piep! ;) :-*

@Schneckerl: Du stehst doch schon im Sabbelasyl drinne. ;) :-*

@ll:

@me: Hatte keine tolle Nacht! Meine Kleine hat sich ständig gemeldet, anscheint durch die Impfung. :-\ Ich hab die Nacht einen totalen Durst gehabt und musste dadurch ständig auf die Toilette und irgendwann wusste ich nicht mehr wie ich liegen sollte, weil mir die Schulter so weh getan haben. Versuch noch wacher zu werden als ich gar nicht bin und dann muss ich auch schon weiter.

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Hasimama

#23
@beiseline
Herzlichen Glückwunsch zur 12 ssw:)
Jetzt kannst du dich sicherlich mehr entspannen ;)

@babs
ich weiss für dich wars nicht so lustig aber ich musste grad schmulzeln als ich gelesen habe, dass dein Sohn sich Löcher in die Haare reinrassiert hat:P
Versuchs positiv zu sehen und mach mal Fotos als Erinnernung für euch!Ich bin mir sicher ihr werdet später beide total lachen..vorallem wenn dein Sohn selbst mal Kinder hat! ;D
mach dir auf keinen Fall vorwürfe..sowas passiert mein Sohn hat sich auch schon mal die beine rassiert ...passieren kann da eigentlich ned viel..bissl scheniden aber nie Tief weil da ja so schutzdinger dran sind.


@Katy
ui toll Urlaub hätt ich auch gern...bei meinem Mann ist leider "Hochsaison":(
Wo gehts denn bei euch hin?


@Alice Herzlich Willkommen s-so
Mönchspfeffer ist sehr gut.
Nehme ich seit meiner Fg da der Zyklus ziemlich lang war. Hat sofort im 1 Zyklus geholfen.


@tina
ich kann dich sowas von verstehen:(

übrigens mein NMT ist auch am 8.8 :)

@sunshine solche Näche kenne ich auch:/


@me

so hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104603
nochmal die Frage an die Experten :P
Müsste mein Tempi nicht jeden Tag steigen oder ist das nur bei einer SS so?

Ansonsten gehts mir super...kein Stress ..schönes Wetter usw:)
Anzeichen habe ich keine wie sonst...liegt vielleicht am Mönchspfeffer?
Also wirklich Null..kein Ziehen in der Brust ..im Bauch usw.

sunshine

@Hasimama: Ich hab dir doch schon geschrieben, das deine Kurve gut aussieht, aber ob es jetzt auf ne SS hindeutet kann dir keiner sagen. Du kannst erst aus der Kurve werten, wenn du kurz vor dem NMT stehst und das ist dann auch nicht sicher.
Da auch viele gibt, wo die Tempi entweder kurz vor NMT runter geht oder während dessen oder nach der Blutung.
Schau dir meine SS-Kurve an ( der Link unter dem SS-Ticket ) total ein auf und ab.
War mir trotzdem nicht sicher ob es geklappt hatte. Fand es nur komisch das es dieses mal ganz anders war. Meine Tempi ist immer so ca. 4 Tage vor NMT gesunken und so wusste ich das meine Mens ein drudelt. Aber ich war mir trotzdem nicht sicher, weil ich es vor 2 Jahren das letzte mal gemessen hatte und eine SS dazwischen lag und ich nicht wusste ob sich was daran geändert hat.

Außerdem gibt es SS-Kurven wo du deine Kurve führst und du kannst dir da auch anschauen. Es gibt keine Garantie ob eine Kurve nach SS schreit oder nicht.
Dort heißt es: "Eine schöne Kurve macht auch nicht SS."

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich möchte genauso nicht wie bei Babs das ihr euch zu große Hoffnung macht und dann kommt wieder der tiefe Fall. :-[ :-\ :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ