Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

Mens :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mama, danke Dir. Ja, normalerweise ess ich schon immer mal zwischendurch, aber ich war nur auf Achse.... Drücke dir die Daumen, dass das Herzchen richtig gesetzt wurde.

Miss, na also, dann starte mal schön durch. Aber dass der ES schon bevorsteht? Hm...

Frau Storch, ja, ich neige eher zum niedrigen Blutdruck. Denke fast, dass der ES heute bei Dir ist.

Flummi wie schön, da gratuliere ich Dir ganz herzlich!

Krümel, herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim Hibbeln.

Me: War heute schon etwas traurig, wobei ich ja die ganze Zeit das negative Gefühl hatte.
Nächster NMT 24.9.

Mama2008

So, nachdem der ZS jetzt spinnbar ist, ist es wohl amtlich, ES :o Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, wir hatten an ZT 4 ein Herz, weil ich vor ZT 6 bisher NIE fruchtbar war. Naja. Ziehen in beiden Leisten. Wahrscheinlich springen jetzt noch 2 Eichen und es werden Zwillinge ;D ;D Familiär vorbelastet wäre ich ja auch ;D ;D Aber das ist jetzt Quatsch. Eigentlich sollte es ja diesen Zyklus nicht klappen, aber mal sehen.

@ Stress/ Druck machen
Ich war ja bisher 2x ss, habe immer intensiv gehibbelt, gefiebert und mich verrückt gemacht mit Kiwu und ich wurde 2x im 1.ÜZ mit je einem Herzchen ss. Also Druck und Stress hat MIR bisher nie geschadet ;D

@ Schnecki
Ach, Mensch, doofe Mens. Auf in den nächsten ÜZ. Das gute ist doch, du hast auch recht kurze Zyklen, d.h. du kannst ganz schnell wieder hibbeln ;) Kopf hoch, das wird.

@ Frau Storch
Ziehen, Ziepen und Drücken spricht auf jeden Fall für ES, ganz sicher. Die Hezchen sitzen mit Sicherheit top :)
Meinen Mittelschmerz merke ich in der rechten oder linken Leiste (oder auch in beiden) als Ziehen und Drücken. Am Muttermund merke ich den ES nicht.

@Krümel
Willkommen bei uns. Schreibe wann immer es dir passt, es ist schön, dass du da bist :)

@ flummi
Wow, herzlichen Glückwunsch s-so Das ist doch total super. Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und alles Gute :D

@missmusic
Solch frühen ES sind auf jeden Fall möglich. Habe ich ja auch gerade. Also ran an den Mann. Ich habe heute auch ZT 6 und ES AnZeichen.

@ alle
s-winken


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

FrauStorch

Ich glaube, wir haben in diesem Zyklus nicht viel ausgelassen, daher das "anstrengend"  ;D http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20986

@Mama: mit nur einem Herzen? Na das ist dann ja mal ein Treffer  ;D

@Schnecki: Sowas blödes, aber bestimmt in der nächsten Runde!

@me: die Temp wird ja sagen, ob heute ES war, ich glaube aber auch ja. Hatte neben dem ziepen und ziehen heute morgen auch noch Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Mama und freu storch vielen Dank für Eure lieben worte. Hat mich heut schon runter gezogen. Vor allem war das jetzt ein mega kurzer Zyklus. Doof echt

Hasimama

ach schnecki tut mir voll leid.
Weiss wie du dich fühlst.Ich stehe kurz vorm Es und ich vermute, dass es diesmal wieer nicht klappt.
und wieder werde ich mich furchbar kommen wenn die Mens kommt.

Mikkeline

@schnecki: so eine sche... :'( ich hätte mich so gern für dich gefreut. Kopf hoch, bald kannst du wieder hibbeln. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen :-*

DieHibbelmamas

aktualisiert bis hier hin, falls ich was vergessen habe bitte melden. am besten per pn

schnecki

Hasi und Mikke, ihr seid so lieb. Ich danke Euch :-* Hab am WE erfahren, dass eine Freundin von mir nun auch hibbelt. Das wäre so schön, wenn wir wieder zusammen ss wären.

Hasi, ich drücke dir auch mega die Daumen, dass es klappt.

Mikke, wie gehts dir? Hast Du Übelkeit?

flummi

Vielen Dank für die Glückwünsche, mir kommt das noch sehr unwirklich vor.

Schnecki
Ach es tut mir leit mit der Mens. Ich wünsche dir sehr das du zusammen mit deiner Freundin schwanger sein kannst das ist echt toll.

Hasimama
Nicht den Mut verlieren. Daumen sind gedrückt.

Frau Storch
Auch dir alles gute und auf das es geklappt hat.

So meine lieben, habt ein schönes Wochenende
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

FrauStorch

Meine Temp macht sich nur langsam auf den Weg nach oben... naja, aber hauptsache die Richtung stimmt  ;) Hab soeben diesen Artikel gefunden, der hat mich gut entspannt  ;D

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/kinderwunsch-aber-alle-sagen-man-muesse-sich-nur-entspannen-5294/
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Flummi, ich danke Dir! :-* Das wäre echt so schön!
#Frau Storch, klingt doch positiv!

missmusic2012

Hallo zusammen,

an alle mit Mens das tut mir leid. Aber nach der Mens ist vor dem ES!  ;)

Wir haben vorsichtshalber gestern mal n Herzchen gesetzt.

Temp war heut morgen wiede 0,2 weniger aber der Comp hat wieder diese hüpfenden Männle und Weible angezeigt.

Vielleicht setzten wir heut und morgen nochmal Herzchen.

Ansonsten gehts mir gut. Heute ist Flugfest mal schauen ob wir da mit unserem Alten Moped hinfahren und den hübschen kleinen Jagdflugzeugen zu sehen!

Wetter ist ja ausnahmsweise nicht ganz so schlecht.

Wünsche euch ein schönes WE!

Grüße euch






Sternchen 06/2014

schnecki

Miss, viel Spaß, falls ihr hingeht.

Beiseline

flummi: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!  :-* Ich freu mich für dich!  :D



flummi

Danke liebe beiseline, ich kann es noch kaum fassen.

Gute Nacht euch allen
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Babs

Oh man. Text geschrieben und alles gelöscht  :-[

@schwangere: Herzlichen Glückwunsch

@Beiseline: Ich hoffe dir gehts jetzt wieder gut? Und gut, dass es sich mit dem kleinen geklärt hat. Ich denke oft an dich

@sunshine: Alles klar bei dir? Warst die letzten tage ja ned wirklich online...

@me: ES war letztes we. Haben viele Herzchen gesetzt. Und nun warte ich... Am Do hatte ich üble schmerzen in nierengegend. Konnte kaum mehr laufen. Und das wahrend des einkaufens.. Doof. Aber das ist wieder gut soweit. Fühle mich allgemein ned soo tolle.. Habe auch wieder lippenherpes bekommen. Gestern war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub  :-(
... So nun weiter schaffen....




schnecki

Hallo zusammen,

Mensch, ich bin vorhin total erschrocken, als ich aufgewacht bin. Mein linkes Ohr war irgendwie zu und außenrum wars taub. Muss dazu sagen, dass ich seit fast einem Jahr ein Geräusch in dem Ohr hab, war aber schon bei 4 HNO Ärzten. Die konnten nichts finden. Jetzt bin ich echt erschrocken, dachte an Schlaganfall oder an Hörsturz. Aber zum Glück ist alles wieder weg. Vielleicht wars auch ein verschobener Wirbel oder dass was eingeklemmt war. Hilfe, ich werds auf jeden Fall beobachten und wenn es nochmal kommt, dann doch mal zum Arzt gehen.

Babs, meine Daumen hast du!


Babs

Danke schnecki.

Wegen deinem ohr: Könnte sein, dass du in der nacht einen nerv abgedrückt hast? Hast du eig schonmal tebonin probiert? Ist ein pflanzliches medikament welches bei ohrensausen angewendet wird. Frei verkäuflich wenn ich mich nicht irre.. Ich tippe bei dir auf eine durchblutungsstörung im ohr...




Ylvi

Hallo!

Ich hoffe ihr genießt alle euer Wochenende.
Bei mir lässt die Schmierblutung nun immer mehr nach. Die nächsten Tage sollte es soweit sein und dann werde ich wohl mal mit dem Temperaturmessen anfangen!

Mikkeline
Jeder wie er es mag. Für mich war es jedenfalls genau richtig so und ich würde es immer wieder so machen (Auch wenn ich hoffe, dass das nie wieder passiert). Für mich war eben das Gefühl, wie das kleine geht wichtig. Ob es nun aus meinem Körper "herausgerissen" wird oder ob es von selbst gehen darf. Für mich war letzteres die friedlichere Vorstellung...
Ich drück dir die Daumen für den Termin, die anderthalb Wochen bekommst du schon noch gut rum!

missmusic
Das ist aber normal, die wenigsten Frauen haben einen 28-Tage-Zyklus. Meiner ist z.B. immer um die 32 Tage lang, mal auch 31 oder 33...
Hoffentlich geht die Periode schnell vorbei!

FrauStorch
Viel Glück für den ES und ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!  8)
Fleißig, fleißig (Groß anders sieht es bei uns aber auch nicht aus)  s-pfeifen ;D

flummi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Krümel
Herzlich Willkommen!

schnecki
Schade. Aber nicht verzagen! Und bald gibt es schon die Sommerbabys, das ist doch toll  8)

Mama

Das klingt ja spannend! Dann ist das aber wirklich ein sehr kurzer Zyklus! Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, dass es richtig für euch ist!

Babs

Daumen sind gedrückt!

Me
Habe versucht, mir die letzten Tage ein bisschen über das Temperaturmessen anzulesen und hoffe, dass das gut geht.
Die digitalen Zyklusblätter im Internet sind ja praktisch, da muss ich mir auch mal eine Möglichkeit aussuchen...
Sonst ist hier alles ok. Bin noch ein bisschen müde, die letzte Nacht habe ich nicht so gut geschlafen...

Mikkeline

hallo ihr lieben,
ich hoffe, ich darf hier noch etwas mit sabbeln und würde gern Sabbel-Asyl beantragen :)

@schnecki: wie geht es dir? ich hatte das auch schon mal, dass mir das Ohr eingeschlafen ist. Dass man dann weniger hört ist glaube normal, da ja der Blutkreislauf unterbrochen wurde bzw. nur schwach ist. Das sollte aber nach ein paar Minuten alles wieder vorbei sein. Ansonsten kann es auch eine Art Hörsturz sein...da solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

@Ylvi: Ja klar, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sollte auch nicht anstößig sein  ;)

@Alle: Daumen sind weiterhin fest gedrückt und würde mich sehr über regen Zuwachs im Mai-MT freuen.

@me: Übelkeit habe ich keine. Vom schwangersein merke ich nicht wirklich viel. Bis auf Brust-Aua und ausbleibende Mens. Wie weit kann man eigentlich den SST vertrauen...habe irgendwie misstrauen und habe etwas Angst, dass ich gar nicht schwanger bin  :-[ :-\
Meiner Mama habe ich es nun gestern gesagt. ich möchte dass sie von Anfang an bescheid weiß und ich weiß dass sie an meiner Seite ist, falls was schief geht. Ihrem Lebensgefährten hat sie es heut morgen gesagt und meinte zu ihm, er muss jetzt aufstehen und sein Baumhaus anfangen zu bauen, bis Mai muss es fertig sein  ;D

schnecki

Huhu,

danke Ihr Lieben!

Mikke, geht mir wieder total gut. Ich hör wieder und alles fühlt sich normal an. Vielleicht doch ein Nerv geklemmt. Falls es nochmal kommt, geh ich echt zum Doc.

Ylvi, klar, Sommerbabys sind toll! :D

Babs, danke für den Tipp. Das werd ich mir mal holen. Ich hab defintiv Durchblutungsstörungen im Ohr außerdem trink ich immer viel zu wenig :-\

Me: Irgendwie ist die Mens komisch. Gestern und vorgestern kam es rot, aber nur wenig und heut den ganzen Tag nur bräunlich. Sorry. Bin gespannt, wann sie richtig losgeht. Garantiert morgen, wenn ich arbeiten muss s-banghead

DieHibbelmamas

August-Hibbler geschlossen --> Bitte neuen Hibbler benutzen