Huhu

@koboldchen,Mela,Happy und coko
Schaut mal vorne, ob eure Daten stimmen !!! Mela und Happy, ich habe bei euren Ticker geguckt !!! Ich hoffe, es stimmt so !!!
@koboldchen
Hey, natürlich bleibste bei uns !!! Habe deine Daten auch vorne schon mit eingetragen !!!
Das mit deinen Ovus ist schon merkwürdig !! Ich kenne das leider nicht !!! Meine werden positiv und danach wird er negativ und bleibt es auch !!! Ich werde aber nicht mehr orakeln !!! Habe beim orakeln 2 Striche aber immer gleich bleibend !!! Ok, ich weiß nicht, wie es ist, wenn ich mal SS bin und dann orakel !!!
Ich würde an deiner Stelle auch noch ein Herzchen setzen und die Tempi beobachten !!! Mit dem Utro kenne ich mich leider garnicht aus !!!

@Mi
Habe deinen Lennox jetzt auch vorne eingetragen !!! Wollte das eigentlich gleich mit machen aber hatte das dann total vergessen aber jetzt ist er ja mit dabei

!!!
Schön, dass der neue Hibbler dir auch gefällt !!!
Ich hoffe, euch geht es allen super gut und genießt die Zeit mit dem kleinem (sie werden soooo schnell groß) !!!
@teddy
Danke für die Daten !!! Habe sie geändert !!! Und danke für das Kompliment !!!

@Janimausi
Na, das wollen wir doch hoffen, dass du jetzt die Hibbelzeit mit uns verbringst

!!! Habe deine Daten vorne auch eingetragen

!!!
@pirANhJA
Oh man, das hört sich ja im Moment nicht so super an bei dir !!! Ich hoffe für dich, dass die Mens schnell wieder verschwindet und du nicht wieder über 7 Wochen warten musst !!! Für die Mammo drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass es nichts schlimmes ist !!!
Wäre schön, von dir zu hören und wenn wir erfahren, wie es dir geht und wie der Termin war

!!!
@Pico
Die Ducks sagen mir was !!! Da war die Trainerin von meiner kleinen auch !!! Vielleicht kennst du sie sogar !!! Sie heißt Yishan !!! Meine Mädels waren bei den Swanies !!! Jetzt heißen die HSC - Allstars usw. !!! Meine kleine war bei den PeeWee Swanies !!! Meine Mädels vermissen es auch !!! Zum Glück habe ich auch Videos von den beiden, wo sie aktiv waren !!! Cool, dass du das auch mal gemacht hast !!! Am Anfang hatte ich echt Angst, wenn meine Mädels in den Pyramiden ganz oben mit standen und sich dann fallen lassen haben !!!

Naja, meine kleine muss was machen !!! Und Tanzen macht ihr auch sehr viel Spaß !!! Heute hat sie mir erzählt, dass sie in Heidelberg auf der StarMove Meisterschaft ein Duo machen möchte !!!

@me
Heute erstmal schön ausgeschlafen !!! Dann sind wir zum Tanzen !!! Meine kleine hatte 3 Stunden Training heute !!! Ich sage euch, katastrophe !!! Also mit einigen neuen geht es garnicht !!! Mal sehen, wie es wird !!! Mir geht es super !!! Mit dem spritzen klappt es auch immer besser !!! Gestern war es schon viel einfacher !!! Mal schauen, wie es heute klappt !!! Dann muss ich noch 2 mal und dann bin ich damit durch !!!