Huhu, jetzt bin ich auch endlich wieder hier

!!!
Ich habe jetzt nur so überflogen !!!
@Nini
Wow, da hast du ja wirklich was zusammen bekommen an Umsatz, also du alleine !!! Schade, dass es wohl nicht mit dem Auto schafft aber du kannst es ja wieder versuchen, wie du schon sagst !!! Gibt es im Moment was tolles ?!??
Ich drücke dir so die Daumen, dass es bei euch geklappt hat !!!

@MiSi
Das ist doch auch schön, wenn ihr euch ein schönes Wochenende machen konntet !!!
Ich würde auch nochmal zum FA gehen, wenn deine Mens jetzt echt nicht kommen sollte !!!
@Mela
Wir sind im 29 ÜZ bzw. 3 ÜZ nach meiner FG !!! Schon echt lange und da wäre es echt super, wenn es bald nochmal klappen würde !!! Bei mir hat es 3 Tage gedauert, bis meine Mens kam, nach absetzen des Utro's !!!
@Happy
Ich bin jetzt da !!! Hatte heute Nachmittag besuch und als der weg war, habe ich meine kleine erstmal in ein Erkältungsbad gesteckt und dann gab es erstmal Abendbrot !!! Bis meine zwei dann im Bett waren, hat auch nen Moment gedauert !!!
@Eclipse
Oh man, Männer sind wie kleine Kinder,wenn sie krank sind

!!!
Du machst es echt spannend !!! Meinem Männe paßt das glaube ich auch nicht so, dass ich oft hier bin aber das ist mir sowas von egal !!! Ich lasse mir nichts verbieten

!!!
Wir hatten heute den beweglichen Ferientag gehabt !!!
@Janimausi
Wow, das ist ja echt Hammer mit den vielen Klausuren !!! Daumen sind für jeden Tag gedrückt !!!
Leider fällt mir nichts mehr ein

@me
Oh man, das ist echt megakalt und ich bin total müde !!! Werde heute auch früher schlafen gehen !!! Morgen muss ich zwar erst um 10 Uhr arbeiten aber ich habe erst um 17 Uhr Feierabend !!! Komme dann auch erst später online !!!