Umfrage

brauche meinungen..

...
0 (0%)
...
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: verdunstungslinie oder doch positiv ??  (Gelesen 1968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
verdunstungslinie oder doch positiv ??
« am: 11. Juli 2014, 12:27:18 »
Hallo ihr liebne :)
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage...
Bin voll verunsichert.. Ich habe vorhin einen test auf wunsch meiner cousinr gemacht... Ihr sohn (3) streichelt seit ein paar tagen meinen bauch und sagt baby streicheln.. Am anfang fand ichs ja nich ganz süß.. Jetzt verunsichert es mich allerdings ein wenig :))

Zum thema zurück hab einen test gemacht der rosane von presens ..
Hab kurz draufgeschaut und da keine linie kam in den müll geworfen.. Aus irgendeinem grund musste ich nach 10min noch einmal drauf schauen und siehe da... Ein zweiter strich !!!
Hab gelesen das vl gelblich oder gräulich sind.. Aber dieser hier ist rosa... hab auch zwei fotos gemacht :))
Könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll ? Bin übrigens ES+10
Danke schonmal im vorraus :)


Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #1 am: 11. Juli 2014, 12:31:11 »
Hier ist das zweite bild :)


yarina

  • Gast
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #2 am: 11. Juli 2014, 12:47:42 »
Sieht für mich positiv aus. Glückewunsch.

Hab deinen Thread in den Hibbelbereich verschoben :)

Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #3 am: 11. Juli 2014, 12:52:51 »
Hihi dankeschön :) hab ihm schon gesucht :P

Ich glaube zur sicherheut werde ich in zwei Tagen nochmal testen und die beiden vergleichen :)
Und werde dann natürlich sagen wie es ausgegangen ist :)

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #4 am: 11. Juli 2014, 13:57:21 »
Hallo!

Ist zwar recht früh, aber ich würde auch sagen positiv :) herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch mit presense getestet und die haben immer richtig angezeigt. Vl hatte ich nie.
Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #5 am: 11. Juli 2014, 14:26:10 »
Dankeschön :)) das ist ja schonmal gut das es keine vl bei dir gab :) ist echt früh ich weiß.. meine cousinr hat mich quasi fast gezwungen ;) aber ich will mich nicht zu früh freuen :) es kann ja noch viiieellll passieren :)

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #6 am: 11. Juli 2014, 14:58:50 »
Also ich seh da auch einen zweiten Strich.Und finde für ES+10 schon super.Glaub meiner hätte da noch keinen zweiten Strich gehabt.
Evt wäre ja ein digi SST auch super, da fällt das Striche raten weg ;)


Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #7 am: 11. Juli 2014, 15:03:04 »
Ja den clearblue digital wollte ich am nmt machen :) vorher finde ich für 25test zu früh :)

Offline BlackPearl_

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #8 am: 11. Juli 2014, 19:32:44 »
Ich seh auch nen zweiten Strich , Glückwunsch !!!


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #9 am: 11. Juli 2014, 20:09:32 »
Also ich habe es+11 getestet. Eigentlich weil ich "genervt" war, dass ich scheinbar schon wieder schmierblutungen hatte und da kam dann auch der zweite Strich. Hab blöd geguckt mit der Zahnbürste im Mund :D
Aber der Test sah so ähnlich aus. Und der Strich war nach den drei Minuten da. Kauf dir einen cb digi ;) der hat bei mir es+12 gut angeschlagen ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #10 am: 11. Juli 2014, 20:16:39 »
Danke für die Antworten :) werde mir auf jedenfall den cb holen und am montag machen :)) dann setz ich das bild rein.. Hoffen wir mal das da auch schwanger steht  :) :)

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #11 am: 12. Juli 2014, 22:17:25 »
Ich gratuliere dir auch mal ganz leise.

Bitte auch Mo. melden. Ich hibbel immer so mit  ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #12 am: 13. Juli 2014, 13:21:52 »
Haha das ist schön das jemand mithibbelt ich konnte es nicht mehr abwarten und habe heute morgen nochmal einen 25er Testa med gemacht aber leider negativ.. Naja noch ist ja alles offen :) werde morgeb auf jedenfall nochmal testen.. Bin die nacht wachgeworden von unterleibsschmerzen hat sich anefühlt als ob die mens kommt aber war sie nicht... das ziehen hält bis jetzt an.. Brustschmerzen habe ich und ausfluss ist dickflüssig weiß/gelblich und geruchlos... Hoffe es sind alles gute zeichen :)

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #13 am: 14. Juli 2014, 18:04:09 »
Schade das der von gestern neg. war. Hoffe Mens ist nicht doch gekommen. Ich hibble noch weiter mit dir.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #14 am: 15. Juli 2014, 09:34:27 »
Hallo Michaela :) Der Test hatte recht :( Mens ist da... Und ich hab jetzt gelernt nicht mehr so früh zu testen... Und schon garnicht nach ablauf der zeit nochmal drauf zi schauen :)
Habe schon 7üz geschafft ohne testen sondern nur auf meine mens zu warten und sie war immer pünktlich... Die nächsten Monate werde ich es auch schaffen es nicht mehr zu tun :) ich weiß schon warum ich es nie gemacht hab :) hat ja nir verwirrung und vorfreude und jetzz enttäuschung gebracht :(
Aber egal :) dann machen wir weiter :) bis wir auch ein süßes krümelchen haben :))
Schönen tag noch :)

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #15 am: 15. Juli 2014, 12:11:59 »
Auch wenn du heute nicht drann glauben magst aber das blöde Gefühl wegen Mens wir bald wieder verschwunden sein. Neuer Zyklus neues Glück.

Ich geb auch dir den Tipp meines FA weiter. Curry zum ES . Es alles was mit Curry geht. Und versuch zum ES ein Urlaubsfeeling zu schaffen. Kopf frei. Das kann schon mit helfen.

Hoffe lese bald von dir weider. LG und Kopf hoch :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Offline Kathaleya

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:verdunstungslinie oder doch positiv ??
« Antwort #16 am: 15. Juli 2014, 14:19:33 »
Ja so sehe ich es auch :) neuer zyklus, neus glück :))

Curry ?Schade.. :( ich hätte alles andere gegessen :) aber curry ist leider das einzige was ich überhaupt nicht mag hahaha :)   naja mal sehen vllt esse ichs doch.. Was tut man nicht alles für so ein wümchen :) ich werde mich auf jeden fall melden :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung