Vorstellung und Hallo sagen

Begonnen von Jessel79, 16. Oktober 2015, 08:32:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessel79

Hallöchen, ich bin 36 habe zwei Kinder, zwei Hunde und nach einer furchtbaren Ehe und Scheidung meinen absoluten Traummann gefunden. Er hat noch keine eigenen Kinder und seit 3 Monaten üben wir fleißig. Bin jetzt ES+ 3 und einwenig am Hibbeln und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.
Lg

ju.ra.

Hallo Jessel, willkommen im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Am besten du quasselst einfach im Hibbler oben mit uns allen, da geht nichts unter und dort tauschen wir uns fröhlich über alles, ALLES aus  ;) ;D

Viel Spaß im Forum und hoffentlich klappt es schnell mit eurem Wunschkind.

Beltuna

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Steffi-BW

Hallo,
Ich heiße Steffi, bin 33, und bin neu hier im Forum. Mitte August habe ich die Pille abgesetzt und hoffe, dass sich mein Baby Wunsch bald erfüllt.

Jessel79


Steffi-BW

Danke Jessel. Ich wünsche euch auch,  dass es schon bald mit dem gemeinsamen Wunschkind klappt.

Maya14614

Liebe Grüße an alle 👣

KleineErbse

Hallo ich heiße Priscilla bin 20 Jahre alt. Mein Mann und ich hibbeln seit oktober 2015 auf ein gemeinsames wunder im September 15 waren wir schwanger mit zwillingen die öeider kein herzschlag nehm hatten in der 10 ssw .leider musste ich sie ausschaben lassen . Wir haben eine Mens abgewartet und im Januar wieder mit dem hibbeln begonnen und es hat gleich wieder geklappt .bin jetzt wieder ss in der 5.ssw.

Liebe grüße mit Erbse inside 4+5 ssw

ju.ra.

Hallo kleine Erbse, wie im Hibbler schon jemand schrieb bist du dann hier im falschen Bereich des Forums. Wenn du schon schwanger bist dann melde dich doch bei den September Mamis unter "Hurra, endlich schwanger"  :)

Alles gute für dich!!

Jeloymaa

Hallo  ;D

ich heiße Kati, bin 35 Jahre jung ( oder auch alt  ::), habe eine fünfjährige Tochter und bin seit 3 Jahren in einer neuen Beziehung. Habe die Pille im August 2015 abgesetzt. Bin also im 5 ÜZ. Bin jetzt ES+5 und hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat. Hatte gestern Abend Mens-ähnliche Schmerzen und seit 2 Tagen ist mir etwas übel, mal mehr, mal weniger. Da so früh noch keine Anzeichen normal sind, schiebe ich es auf die Hormone, das Wetter und das allgemeine Befinden  :-\ Habe, was den Kiwu angeht schon viel durchgemacht in meiner vorherigen Beziehung ( Kiwu-klinik, ICSI, Überstimmulation...usw ). Bin sehr geprägt und leider deshalb auch ziemlich negativ eingestellt, obwohl neuer Partner etc. Hoffe, hier ein paar positive Kommentare und Zusprüche bzw. Mutmacher zu finden und mich mit Euch auszutauschen.

LG Kati

ju.ra.

Hallo Kati - um mit uns zu hibbeln kannst du dich dem Hibbler hier anschließen. Dort schreiben alle die am Baby basteln sind  :)