wann hibbeln nach elss?

Begonnen von hasi23, 07. Januar 2015, 16:06:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
ich hatte ja letzte Woche die elss mit op.
morgen kommen die Fäden raus.
die Ärztin im kh sagt ich müsste nicht warten mit schwanger werden,man habe immee gesagt dtei mon,aber davon waere man weg.
die fa,welche ich aber eh wechseln will,sagt warten da die gebärmutter nicht bereit wäre aber in der gm war ja nix und ich hatte eine Abbruchblutung da eine Ausschabung nicht ging.

psychisch sind wir beide bereit weiter zu machen.
ich kenne ja meinen Körper und will beobachten wann eisprung ist und wie der Zyklus ist.
verhüten oder nicht?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

someandany

Nicht verhüten. Ich bin ganz dafür, dass man keine 3 Monate wartet, wenn psychisch nichts dagegenspricht.

hasi23

kann man diese Abbruchblutung nach der op(da ja nicht ausgescharbt)als mens zählen?
aver da ich noch Rest hcg habe kamm ich doch momentan keinen eisprung haben oder?der ovu ist noch fast positiv wegen dem hcg :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

war gerade beim ha zum Fäden ziehen.
sie fand das verhalten der fa auch unmöglich.
zudem sagt sie ich solle eigentlich nen monat warten aber nur für die Psyche aber soll die Natur entscheiden lassen.
icj bin total happy über den Besuch bei.ihr weil sie so süß war
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Schön, dass die Fäden nun raus sind ...

Ich würde eine Weile warten glaub ich ... vor einer Woche wollte dein Freund nie wieder Kinder zeugen und heute seid ihr beide psychisch soweit? Klingt für mich nicht so ...
Aber ist am Ende ja eure Entscheidung, wie ihr das handhabt, wenn es medizinisch keinen Grund gäbe zu warten ...

Ob man die Blutung nun als Mens zählen kann, oder nicht, kann ich dir nicht sagen ... ich denke ICH würde auch erstmal abwarten, wie sich der Zyklus einpendelt ...

Alles Gute


hasi23

erfahre morgen den hcg wert.
mein mann wollte nur nichz,weil ivh durch die op in Narkose musste und er angst hatte das ich sterbe.
ihm ging es nicht darum das das Baby weg ist.
aber er hat oft rationale Ängste und sollte in Therapie sagen Therapeuten und Ärzte.
es ging ihm nur um die Narkose.
wenn er seine Ängste abbaut is alles ok
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

hcg von Montag war 40 nächste Kontrolle beim Termin am 19.1 denke dann isses weg wenn nicht jetzt bald schon :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pedi

Ich würde eine Mens abwarten, damit sich die Schleimhaut einmal auf und abbauen kann. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hasi23

abgebaut hat sich das kleine bisschen das da war wohl schon.zwei Tage nach op kam periodenstarke blutung mit Fetzen.
ovu ist nun negativ :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr